VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lincoln am 16. Februar 2008, 15:33:38schwachsinn, die isländer trainieren früh und sind deshalb erst gegen mittag im Forum richtisch... ein isländer geht um 2 ins bett und steht um 5 auf...
schwachsinn, die isländer trainieren früh und sind deshalb erst gegen mittag im Forum
weitz....möchtest du meinen Metin leihen?
so, der große abend fängt an. ich zapf mal den ersten.mal sehen was wir international reißen.
Zitat von: Bollo am 16. Februar 2008, 19:15:57so, der große abend fängt an. ich zapf mal den ersten.mal sehen was wir international reißen. nix aber das bier nehm ich
Zitat von: Cosmosson am 16. Februar 2008, 19:20:31Zitat von: Bollo am 16. Februar 2008, 19:15:57so, der große abend fängt an. ich zapf mal den ersten.mal sehen was wir international reißen. nix aber das bier nehm ich ah, cosmos kommt zwischen den müllsäcken hervorgekrochen wenn er bier riecht... ;D
Zitat von: Bollo am 16. Februar 2008, 19:24:17Zitat von: Cosmosson am 16. Februar 2008, 19:20:31Zitat von: Bollo am 16. Februar 2008, 19:15:57so, der große abend fängt an. ich zapf mal den ersten.mal sehen was wir international reißen. nix aber das bier nehm ich ah, cosmos kommt zwischen den müllsäcken hervorgekrochen wenn er bier riecht... ;D das mit den müllsäcken war jetzt eine beleidigung
Was für verräter Schweden is einfach ein geiles Land da machste nichts^^ Und ich würde nicht so laut rumposaunen was war denn mit bayer? 2:2 gegen Aberdeen nit so berauschend Wolfsburg is da schon was anderes gegen.
Gratulation an alle! is der irländer etwa noch nicht wach
mag sein, muss aber auch erstmal gewinnen!
985!!!
ja ganz richtig. Bloß will ich nicht in 2 Saisons ein komplett neues Team kaufen, deshalb habe ich jetz das Team stark verjüngt und nur ein wenig verschlechtert!
weiß hier eigentlich einer, wie ich meine sig in eine tabelle umformen muss? ich würde gerne links daneben noch ein logo setzten!!!#Meine Vorstellung:mein banner ( banner ) sollte zentriert sein, rechts daneben das logo ( Logo ) sein. Vll kann es mir ja mal einer machn das Banner sollte zu meinem Verein verlinkt sein ( Verein ) und das logo zu meinem vereinsthreat ( Threat ( noch nicht feritg^^ ) )EIn danke schoneinmal im Vorraus :-)
ich muss im topspiel ran. könntest du der lachende dritte werden.
Zitat von: napster am 16. Februar 2008, 17:17:11weiß hier eigentlich einer, wie ich meine sig in eine tabelle umformen muss? ich würde gerne links daneben noch ein logo setzten!!!#Meine Vorstellung:mein banner ( banner ) sollte zentriert sein, rechts daneben das logo ( Logo ) sein. Vll kann es mir ja mal einer machn das Banner sollte zu meinem Verein verlinkt sein ( Verein ) und das logo zu meinem vereinsthreat ( Threat ( noch nicht feritg^^ ) )EIn danke schoneinmal im Vorraus :-)