VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo der Türke ist interessant! Werde bald den Metin und den Korzyk verleihen, wenn einer von euch beiden einen leihen mag. schreibt ruhig hier rein.PS: hab wieder zu 0 gespielt und gewonnen
Ich ernenne hiermit IRLÄNDER und Cosmosson als EhrenMitglieder im Island Forum Prost Jungs
Is ja gut Irländer, ich habe mir mal deinen Kader angeschaut und könnte einiges von dir gebrauchen ! Ich will aber nicht dein Team zerstören
Natürlich der Isländer Björgvin Bjartmarzaußerdem noch,Martin HolwijnEvan Murray
Interessant
wann willste denn den türken abgeben ? hab momentan eh nicht das geld!
Hey Cosmosson! Was geht? Schon einen gehoben bei dem schönen Tag?
Hi irländer hab mich mit corpy geeinigt, er kann deinen Belgier verpflichten ich bekomm dafür seinen isländischen stürmer
ach der tm ärgert mich man bietet gehalt niedrig u. bekommt die spieler nicht ist zum kotzen verstehe es nicht warum sie die angebote mit dem hohen gehalt nehmen lauter dummköppe