VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir gibt's keinen Urlaub, ließ Deinen Vertrag
Jetzt geht wieder eine Saison dem Ende entgegen.Für uns war es entspannt wie die letzten ohne Ambitionen.Mal sehn was die nächste bringt, kompletter Ausverkauf oder dich ein weiter so.
Ja, ein Umbruch ist auch was feines! Issac West möchte nach Mansfield zur neuen Saison!
Ergänzungsspieler
Wir danken Julius Lebherz, der heute mit einer überragenden Leistung eine zweistellige Niederlage gegen Jiub verhindert hat Eine Runde extra
Mahlzeit.Ist ein Spiel, einfach raus die Kohle.
Ich zahle heute meine 2 Deckel an Craw.. Aber nur mit Karte... Hier.. Pik AS.. sollte reichen..
Zitat von: bodo09 am 23. Juli 2024, 12:51:52 Ich zahle heute meine 2 Deckel an Craw.. Aber nur mit Karte... Hier.. Pik AS.. sollte reichen.. Alle Deckel?Dann Ruf ich gleich bei Irli an und frag nach neuen Talenten
Zitat von: MF am 23. Juli 2024, 13:00:11Mahlzeit.Ist ein Spiel, einfach raus die Kohle.Wir haben keine