VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So geht das nicht Jungs Ab sofort Preis Verdoppelung bis das Geld wieder eingenommen ist
ich sehe gerne zu wie herne west verliert aber lieber doch in der ersten liga gegen uns
Da hier die Preise so günstig sind, konnte ich mir einen neuen jungen Spieler angeln!
Zitat von: Maradona am 02. März 2024, 10:46:46Da hier die Preise so günstig sind, konnte ich mir einen neuen jungen Spieler angeln! Jajaja... und ich muss hier teuer bezahlen.. ... muss mir das mit Gabriel noch mal überlegen..
Geht mir genauso! Platz zwei soll gehalten werden, und nächste Saison sehen wir weiter! Wenn ich es in den Kopp bekomme, gehe ich sogar wieder komplett auf die Jugend!
Ja, die Mannschaft sollte jung und ligatauglich sein! Das wäre bei mir in Zypern nicht allzu schwer hinzubekommen!
Zitat von: Maradona am 03. März 2024, 15:28:11Ja, die Mannschaft sollte jung und ligatauglich sein! Das wäre bei mir in Zypern nicht allzu schwer hinzubekommen!Da kannst getrost mit 17-18Jährigen spielen und wirst immer noch Chancen auf das internationale Geschäft haben.