VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bollo am 25. September 2005, 23:43:10jawohl, hoch die tassen!Jawohl, Ihr Flaschenkinder!Ich rette gerade ein Stück alten Bolzplatz...
jawohl, hoch die tassen!
Zitat von: Hermann Järv am 25. September 2005, 23:52:15Zitat von: Bollo am 25. September 2005, 23:43:10jawohl, hoch die tassen!Jawohl, Ihr Flaschenkinder!Ich rette gerade ein Stück alten Bolzplatz...toll, ich muss für den regenwald saufen...
Zitat von: Bollo am 25. September 2005, 23:56:12Zitat von: Hermann Järv am 25. September 2005, 23:52:15Zitat von: Bollo am 25. September 2005, 23:43:10jawohl, hoch die tassen!Jawohl, Ihr Flaschenkinder!Ich rette gerade ein Stück alten Bolzplatz...toll, ich muss für den regenwald saufen...Mein Gott, sind wir gute Menschen! Trotz der Begierde, dem schon natürlichen Drang nach Alkohol denken wir stets auch an unsere Umwelt und unsere Mitmenschen!Ich glaube, in unserer Generation ist das soziale Gewissen wieder vorhanden...Und bevor es politisch wird: Zum Wohle!
so, prost, weiter frustsaufen nach meinen letzten ergebnissen...
äh, ja, bestimmt...denke wird nu noch n schaulaufen.
Zitat von: Bollo am 16. Oktober 2005, 22:06:52äh, ja, bestimmt...denke wird nu noch n schaulaufen.Muss doch irgendwo dran liegen
Zitat von: CrazyBoy am 16. Oktober 2005, 22:14:14Zitat von: Bollo am 16. Oktober 2005, 22:06:52äh, ja, bestimmt...denke wird nu noch n schaulaufen.Muss doch irgendwo dran liegen die mannschaft ist ja noch im umbruch.
NOCH Aber selbst mit der Mannschaft die du jetzt hast kannst du doch einiges reißen.Wundert mich dass du nicht weiter oben mitspielst
Zitat von: CrazyBoy am 16. Oktober 2005, 22:28:15NOCH Aber selbst mit der Mannschaft die du jetzt hast kannst du doch einiges reißen.Wundert mich dass du nicht weiter oben mitspielst Vielleicht will er sein junges Team nicht überfordern! ;DDeine Spiele sollen sich langsam an Erfolge gewöhnen, damit sie nicht abheben, gell, Bollo?
Jetzt wird nicht gespielt,jetzt wird erst mal Bier vernichtetkann mir jemandt helfen?
Hoffe ihr habt wenigstens ein schönes Wochenende darf morgen früh wieder arbeiten gehen!!!!!!!!!!!!!SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(