VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Laden hier läuft endlich Und heute ist Bundesliga der Vize spielt.Da ist die Bude wieder voll Und Mara ehhhh nein EM Bodo bezahlt
Europameister Bodo Finnischer Meister wäre für den Anfang schon gut, musst nur Frog schlagen Starke Liga Dann gibt's ein Jahr Freibier
Und was sehe ich bei Dir Fortuna alles gut
OK ich werde es durchgehen lassen. Als Lüdenscheider bleibst du hier weiter willkommen Bin ja keiner dieser schlimmen Schalker.
Zitat von: Crawford am 20. Oktober 2023, 20:33:33OK ich werde es durchgehen lassen. Als Lüdenscheider bleibst du hier weiter willkommen Bin ja keiner dieser schlimmen Schalker. Danke Herne West.. wird mal Zeit, dass Ihr bald in die Pötte kommt.. woll? Vermisse das Mutter aller Derbys hier..
Heute ist Rugby.
Moin Kinners
Gummi Dienstag...........
Endlich mal ein klarer Sieg.Da Gib ich ne Runde und schreib's auf Bodos Deckel
Ja so geht es auch!
Zitat von: Maradona am 25. Oktober 2023, 13:58:11Ja so geht es auch! war mir klar, dass Du nicht weit weg bist.. Wie geht's dem Kurzen?
Zitat von: bodo09 am 25. Oktober 2023, 14:16:31Zitat von: Maradona am 25. Oktober 2023, 13:58:11Ja so geht es auch! war mir klar, dass Du nicht weit weg bist.. Wie geht's dem Kurzen?Ganz gut soweit, ich durfte Ihn endlich heute nach Hause holen.