VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SokkeDa mach ich mal die Heizung an , wird langsam kalt!! Hermann ich seh grad , hast ja nen ziemlich jungen Kader ! ...man achte auf den isländer! kommt aus islands grösster talentschmiede!!!
Da mach ich mal die Heizung an , wird langsam kalt!! Hermann ich seh grad , hast ja nen ziemlich jungen Kader ! ...
ab geht die party ich ruf mal die ... tänzerinnen an
Hermann ich seh grad , hast ja nen ziemlich jungen Kader ! ...
@ Hermannna das klingt ja nicht schlecht!!mit dem Durchschnittsalter kannst mit dem Team noch einiges erreichen.
ich schau so nebenbei noch bei paar Clubs rein, wegen guten U20 Spielern2 mögliche hab ich schon entdeckt!!
Die "1.große KSM-Island Sitzung der Manager" !! wird auch bald stattfinden ;DDort werden dann Themen wie: Managergehälter, Islands Wettskandal, Ost-Club Förderung besprochen...
Zitat von: Sokkeich schau so nebenbei noch bei paar Clubs rein, wegen guten U20 Spielern2 mögliche hab ich schon entdeckt!! Ich hatte letzens auch einen schönen entdeckt. Leider war der Manager der Meinung, ihn an wen anders zu verkaufen... Für weniger! Für Eure Ansprüche aber wohl ein bißchen schwach!Ich mache mal den Aschenbecher eben leer...
Ich hatte letzens auch einen schönen entdeckt. Leider war der Manager der Meinung, ihn an wen anders zu verkaufen... Für weniger! Für Eure Ansprüche aber wohl ein bißchen schwach!Ich mache mal den Aschenbecher eben leer...
Zitat von: SokkeDie "1.große KSM-Island Sitzung der Manager" !! wird auch bald stattfinden ;DDort werden dann Themen wie: Managergehälter, Islands Wettskandal, Ost-Club Förderung besprochen... Da hab ich ja dann nichts zu suchen. Ist dann geschlossene Gesellschaft?Wir sind oder waren eben, gar nicht mehr ganz alleine...Aber von denen hat es keiner für nötig gehalten hier mal reinzuschauen...
oh, sokke, hast die ehre bei einem von den kleinen vereinen aus reykjavik spielen zu dürfen...
Zitat von: SokkeDie "1.große KSM-Island Sitzung der Manager" !! wird auch bald stattfinden ;DDort werden dann Themen wie: Managergehälter, Islands Wettskandal, Ost-Club Förderung besprochen... wie wettskandal? habs schon geahnt, da konnte was nicht mit rechten dingen zugehen dass ich nicht erster bei der tipprunde bin...
Zitat von: Bollooh, sokke, hast die ehre bei einem von den kleinen vereinen aus reykjavik spielen zu dürfen...In Reykjavik gibt es doch nur kleine Vereine. Oder nicht? Außer vielleicht einem?
kannst immer herein kommen bist unser Ehrengast , da du ja der 1. warst
Zitat von: Sokkekannst immer herein kommen bist unser Ehrengast , da du ja der 1. warst Juhuu! Da freue ich mich aber! Vielen Dank!Dann muß ich ja mal öfters vorbeikommen! Und schauen, ob hier auch alles läuft...
momentan darf ich die fresse aufreissen, bin ja bestes team aus reykjavik zur zeit...
Ja das ist mist wenn er den für weniger verkauft hat!! naja, Ansprüche - ich such billige , gute Spieler die man noch aufbauen kann/muss.
Das mit der Karte ist ja ganz nett. Leider kann ich nie sagen, ob ich es weit zu einem Spiel habe oder nicht. Ich habe auf noch keiner Karte Gugre gefunden. Ich weiß noch nicht einmal. ob Gugre überhaupt in Georgien liegt. Städte wie Chobi, Ozcu und ähnliche - etwa Kreisstadtniveau - haben ich entdeckt. Eigentlich alle außer Gugre....So ein Mist!
musste wenigstens in georgien keine selbstgespräche führen...
Zitat von: Bollomusste wenigstens in georgien keine selbstgespräche führen... Allerdings! Ich bin einigermaßen enttäuscht. Das lief da so gut an...Ich habe leider keinen Privatjet, Sokke, aber ich habe den ersten Parkplatz von meinen 150 oder so direkt mal für meinen kleinen, schicken Porsche reserviert... Der ist leider noch nicht zum Amphibienfahrzeug umgebaut. Ihr müßt ja auch so abgelegen wohnen...
ob das wohl gagra ist?nebenbei, gib mal bei google gugre ein. suche im deutschen web. vierter eintrag: "spartak gugre, hermann järv"!!!