VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun hat er schon n Schlüpfer und ne Hose an...
Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:13:45Nun hat er schon n Schlüpfer und ne Hose an...Und was war vorher?
Guten Morgen Island!!! neuer Tag = neues Bier
War ganz gut, n paar Bier und Billard... ;D
Morgen und übermorgen jeweils von 8-12 arbeiten und dann 10 Tage frei...
Irli Wollte Dir nur kurz einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. CU
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 09:35:46Irli Wollte Dir nur kurz einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. CUGuten Morgen Isa! Das aber lieb von dir!
Zitat von: Prometheus am 18. August 2008, 09:36:22Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 09:35:46Irli Wollte Dir nur kurz einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. CUGuten Morgen Isa! Das aber lieb von dir! Ich weiß, bin jetzt im Brunnen, nach meinem Froschkönig suchen.
Zitat von: MF am 18. August 2008, 09:29:28Morgen und übermorgen jeweils von 8-12 arbeiten und dann 10 Tage frei... Das is ja nen Leben. I hab nur im Ulraub mal solange frei. Sonst ist das Längste mal 4Tage frei!
Zitat von: Prometheus am 18. August 2008, 09:30:46Zitat von: MF am 18. August 2008, 09:29:28Morgen und übermorgen jeweils von 8-12 arbeiten und dann 10 Tage frei... Das is ja nen Leben. I hab nur im Ulraub mal solange frei. Sonst ist das Längste mal 4Tage frei! Is ja auch Urlaub ^^
Die ganze Zeit bei sattler sein und ihn nerven...
komplett ohne - ohne alles!!!mit dem forum werde ich ihm ausrichten...
Ich weiß, kA er spielt zur Zeit wieder Oblivion, da hat er keine Zeit fürs Forum...
Irgendein Fantasie-Spiel...Was machste heute noch???
Fahre gleich zu meiner Mom zum Mittag und dann n wenig aufräumen, habe nix vor...