VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ BolloKüchenmädchen ??.... ;D ;D weis nicht wo von du sprichst!!
Kurioserweise trinke ich gerade in der isländischen Kneipe ein belgisches Bierchen, Corsendonk Pater! Ich hoffe, daß macht nix und ich darf bleiben?!?
Vielen Dank! Sehr liebensgewürzig!Jau, Prost auf Eure neue Kneipe und noch viele weitere Gäste! Kurioserweise trinke ich gerade in der isländischen Kneipe ein belgisches Bierchen, Corsendonk Pater! Ich hoffe, daß macht nix und ich darf bleiben?!?
habs doch gehört, war doch im keller schnaps holen..
Zitat von: Bollohabs doch gehört, war doch im keller schnaps holen.. Im Keller ist es dunkel , man sieht nix!! wer weis , wer weis , wem du da gehört hast!! ;D auf jedenfall nicht mich...
kann natürlich sein dass die gestöhnt hat weil sie meine nähe verspürt hat.
Zitat von: Bollokann natürlich sein dass die gestöhnt hat weil sie meine nähe verspürt hat. naja, weis nicht!!bist sicher das es ne Frau war... ;D
Hab auch eben gesehen, daß wir in kleiner Runde beisammensitzen...Schön, dann können wir ja die Krawatte abnehmen und es uns gemütlich machen...
warst du das etwa???
Da mach ich mal die Heizung an , wird langsam kalt!! Hermann ich seh grad , hast ja nen ziemlich jungen Kader ! ...
Zitat von: SokkeZitat von: Bollokann natürlich sein dass die gestöhnt hat weil sie meine nähe verspürt hat. naja, weis nicht!!bist sicher das es ne Frau war... ;D warst du das etwa???
man achte auf den isländer! kommt aus islands grösster talentschmiede!!!