VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Boah ist das verstaubt hier!Es stinkt hier schon nacj alten Sokken!
na in der 1.liga sind auch nicht so viele aktiv.hab das auch schonmal überlegt. also ich hätt schon lust.allerdings lohnt sich das bei 2 leuten nicht wirklich.
aber alleine hätteste wenigstens gewonnen. ;D
Zitat von: Bolloaber alleine hätteste wenigstens gewonnen. ;D soll das jetzt ne Anspielung sein, das ich nicht gewinn wenn mehrere mitmachen
Zitat von: SokkeZitat von: Bolloaber alleine hätteste wenigstens gewonnen. ;D soll das jetzt ne Anspielung sein, das ich nicht gewinn wenn mehrere mitmachen
solange du mir dafür die 6 punkte in der meisterschaft lässt ist mir das latte...
Zitat von: Bollosolange du mir dafür die 6 punkte in der meisterschaft lässt ist mir das latte... das vergess mal ganz schnell wieder "6 Points - Grindavik" kannst froh sein wenn du nen Tor schießen darfst
Nur gut dass Ihr nicht gegen mich antreten müßt
Zitat von: Cpt.FutureNur gut dass Ihr nicht gegen mich antreten müßt ja ne , willst ja nicht 10:0 unter gehen aber im Pokal sieht man sich vielleicht ;D
Zitat von: SokkeZitat von: Cpt.FutureNur gut dass Ihr nicht gegen mich antreten müßt ja ne , willst ja nicht 10:0 unter gehen aber im Pokal sieht man sich vielleicht ;D Gerne, ich liebe Gegner die einen unterschätzen