Autor Thema: IB Bolungarvik  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
IB Bolungarvik
« am: 10. Januar 2022, 00:46:49 »
Hallo Freunde :) Zur nun anstehenden 56. Saison möchte ich den kleinen aufstrebenden Verein IB Bolungarvik vorstellen. Manager Blueshark - zumeist nur nationalen Fußballenthusiasten bekannt durch die Erfolge im isländischen Fußball mit dem Verein Magnolia Hafnarfjördur hat den Verein in der 54. Saison übernommen und formt eine talentierte junge Mannschaft zusammen.

Bolungarvik ist eine Stadtgemeinde in der Region Vestfirðir im äußersten Nordwesten Islands und hat ungefähr 1000 Einwohner. Dennoch schaffen sie es regelmäßig das Stadion mit ca 127.000 Zuschauern zu füllen! (An dieser Stelle wäre ein Stadionausbauspezialist gern gesehen um dem Verein unter die Arme zu greifen)

Man hat sich in der Transferphase bisher stark verbessert und strebt noch an einen weiteren Spieler zu verpflichten. Dann soll die Transferphase im Verein für beendet erklärt werden.

Bisherige Transfers Saison 56:

Käufe
Stefan Angelsberg vom FC Marisca Luxembourg für 19.000.000
Quigley Clark vom SC Puch für 12.074.750
Cham Pham Anh vom FC Weiss-Rot Essen für 11.021.132
Gojar Vasku vom SC Puch für 11.788.541
Henry D´Angelo Herrera vom IF Vágur für 15.000.000
Sanyu Akino vom SV Dynamo Cottbus für 12.000.000
Nobunari Tabata vom SV Dynamo Cottbus für 10.779.385

Gesamtausgaben:  91.663.808


Verkäufe
Vagn Gudmunsson zu SK Vihren für 3.195.700
Brosicz Ljubisec zu LKS Poprad für 12.920.500
Guðmundur Ástþórsson zu SCP Liptovsky für 3.016.500
Grímur Arnbjörnsson zu Shahdag Mingecauv für 5.452.348
Nigel Doughan zu KK Zonguldak für 10.491.200
Thomas Fiol zu FC Ballymoney für 13.200.121   
Malaquias De Cássia zu ES Ajaccio für 11.000.000

Gesamteinnahmen:  59.276.369


Die Mannschaft Saison 56

Torwärte
Mohd Said
Stefan Angelsberg

Abwehr
Cham Pham Anh
Gojar Vasku
Helal Wangchuk
Henry D´Angelo Herrera
Julian Pardo
Ladislao Dombai
Sanyu Akino
Sævar Holgersson

Mittelfeld
Anzilom Panjang
Bleddig Pook
Eric Etxenike
Fadej  Tochkov
Nobunari Tabata
Vilhjálmur Ingvason

Stürmer
Alfred Güzel
Hlíðar Jafetsson
Leovan Newby-Harris
Manousos Koletsis
Quigley Clark
Wesseh Baby


Ich werde nicht ständig schreiben aber hin und wieder mal Updates bringen  :bia:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2022, 02:25:19 von Blueshark »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #1 am: 10. Januar 2022, 06:02:46 »
Und ich werde mir die Zeit nehmen, sie zu lesen! Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Aufbau! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #2 am: 10. Januar 2022, 17:54:09 »
Und ich werde mir die Zeit nehmen, sie zu lesen! Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Aufbau! :bia:
glaubst ja wol nicht, dass Du der Einzige Finne bist der hier mitliest...  ;)

@ Blueshark.. viel Glück wünsche ich Dir..  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #3 am: 10. Januar 2022, 18:58:17 »
Und ich werde mir die Zeit nehmen, sie zu lesen! Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Aufbau! :bia:
glaubst ja wol nicht, dass Du der Einzige Finne bist der hier mitliest...  ;)

@ Blueshark.. viel Glück wünsche ich Dir..  :peace:

Da bin ich auch nicht von ausgegangen Bodo! :lach:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #4 am: 11. Januar 2022, 06:33:39 »
10.01.2021

Man konnte sich die Dienste des japanischen linksfüßigen Mittelfeldtalents Nobunari Tabata vom SV Dynamo Cottbus aus Deutschland sichern. Im Bundle erhielt man noch den Zuschlag für seinen Landsmann in der Abwehr Sanyu Akino.

Aufgrund der Verstärkung in der Abwehr wird nun für Malaquias De Cássia ein Abnehmer gesucht. Sollte sich niemand finden wird man mit einem 23 köpfigen Kader in die Saison gehen. Man visiert einen einstelligen Platz an, weiß aber, dass es durch die Unerfahrenheit des Kaders keine einfache Saison werden wird.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #5 am: 13. Januar 2022, 02:24:26 »
Malaquias De Cássia verlässt den Verein für 11.000.000€ Ablöse nach Frankreich zu ES Ajaccio. Damt sind die Transferaktivitäten für diese Saison beendet.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #6 am: 26. Januar 2022, 13:47:09 »
Fehlstart!!!!

1 Punkt in 6 Spielen und 1:16 Tore lassen in Bolungarvik die Alarmanlagen läuten. Das Team scheint nach den vielen Transferbewegungen noch nicht eingespielt zu sein. Manager Blueshark kommentiert das wie folgt: "Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme. Die Spieler sind sehr jung, da sind die Leistungen nicht immer konstant. Der Spielplan war gerade zu Beginn der Saison sehr schwer. So mussten wir bereits gegen die 2.,3. und 4. platzierten Teams ran. Das ist ärgerlich, wir sind uns aber sicher, dass der Weg der Richtige ist und wir am Ende der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Wir werden hart arbeiten um uns am Ende dort wiederzufinden wo wir uns sehen. Das wäre das Mittelfeld der Tabelle."

 

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #7 am: 07. April 2022, 05:38:48 »
Platsch platsch

So plätschert die Saison dahin und ist nun schon dem Ende nahe! Zeit für einen Kassensturz: Nach 26 Spielen stehen 11 Siege, 3 Unentschieden 12 Niederlagen gegenüber. Platz 9. Damit kann man durchaus zufrieden sein. Die Mannschaft hat zusammengefunden und spielt einen mutigen Angriffsfußball, der hier und da etwas inkonstant ist, was bei einem Durchschnittsalter von 19,68 Jahren aber durchaus in Ordnung ist. Der Fokus liegt nun dabei auf Platz 6 oder 7 zu enden und dann mit neuer Kraft in die neue Saison zu gehen. Da der Kaderaufbau soweit durch ist wird es diese Saison nur ein paar Verkäufe geben um den Kader zu verschlanken. Zukäufe sind nur im Falle eines unplanmäßigen Spielerverlusts zu erwarten. Auf gehts in die letzten 8 Ligaspiele!


Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: IB Bolungarvik
« Antwort #8 am: 08. Mai 2022, 12:38:33 »
Saison 56

Tabellenplatz: 8
Pokal: 3. Runde ausgeschieden
Europa: nicht dabei gewesen

Das Team hat mit dem 8. Platz einen guten Erfolg errungen. Man hat sich kurz hinter den Europaplätzen in Stellung gebracht und will in Saison 57 diese angreifen. Die Entwicklung des Kaders schreitet voran und so wird das Team jetzt punktuell verbessert.


Transfers

Käufe
Trai Nghia Nhu   von Schwarz-Blau Oberwaltersdorf für 42.000.000
Tim Jønck von AC Slagelse für 38.500.000

Gesamtausgaben: 80.500.000

Verkäufe
Bjarnar Búason an FC Tatran Povazska für  3.500.000   
Manousos Koletsis an PAOK Proodeftiki für 12.783.600
Rögnvaldur Eiðsson an Feroterm Koper für 3.592.300
Anzilom Panjang an FC Airdrie für 13.675.200   
Rökkvi Halldóruson an SW Kottingbrunn für 4.971.300   
Gautur Holgersson an Quick Oldenzaal für 2.914.500
Sanyu Akino an FC Olimpia Telenesti für 14.506.600
Cham Pham Anh an Bongardir KAZ für 14.835.700   
Eric Etxenike an Gzira Youths FC für 12.237.500
Rafverktaki Lúðvíksson an PJK Pori für 2.890.800   
Julian Pardo an PAOK Proodeftiki für 12.930.400   
Sigjón Gissurason an SK Chasuri für 4.926.800
Wesseh Baby an FC Chambin für 13.277.200
Umbenannter Spieler an Malmö BV für 70.000.000

Gesamteinnahmen: 187.041.900


Die Mannschaft Saison 56

Torwärte
Mohd Said
Stefan Angelsberg

Abwehr
Gojar Vasku
Helal Wangchuk
Henry D´Angelo Herrera
Ladislao Dombai
Tassin Millotte

Mittelfeld
Bleddig Pook
Brimar Holgersson
Fadej  Tochkov
Nobunari Tabata
Trai Nghia Nhu
Vilhjálmur Ingvason

Stürmer

Alfred Güzel
Leovan Newby-Harris
Quigley Clark
« Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 17:07:08 von Blueshark »