Autor Thema: ~~Unicersica FC Naval Faro - Voltar III~~  (Gelesen 38342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:~~SV Schweinfurt~~
« Antwort #360 am: 22. März 2011, 21:46:21 »
doch doch... omer ist frei... wäre nochmal was :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re:~~SV Schweinfurt~~
« Antwort #361 am: 22. März 2011, 21:48:48 »
doch doch... omer ist frei... wäre nochmal was :zustimm:


wo ist da denn die ruhe? :gruebel:

Dude

  • Gast
Re:~~SV Schweinfurt~~
« Antwort #362 am: 22. März 2011, 21:59:49 »
in frankreich hat man schon ruhe... außerdem ist frankreich immer toll für jede lebenslage :mrgreen:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~SV Schweinfurt~~
« Antwort #363 am: 23. März 2011, 18:22:44 »
in frankreich hat man schon ruhe... außerdem ist frankreich immer toll für jede lebenslage :mrgreen:

 :lach: :ja:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~SV Schweinfurt~~
« Antwort #364 am: 29. März 2011, 20:07:42 »
Vitoria Santa Clara

Nun ist es also amtlich. Nach vielen vielen Jahren kehre ich endlich wieder ins geliebte Portugal zurück  :ja:

Es war immer klar, dass mein Weg irgendwann wieder dahin gehen wird. Jedoch wollte ich mich mit den Besten bei KSM messen und Erfolge feiern.
Nun ist aber auch privat eine Zeit gekommen, wo ich sagen muss, dass Portugal aktuell die beste Möglichkeit ist, meine KSM-Karriere weiterzuführen.
Ich habe schon im letzten Jahr ein Auge drauf gehabt. Doch war einerseits Erfolg in Schweinfurt da, andererseits war kein Club dabei, der mir zugesagt hätte.
Liebend gerne wäre ich zu meinem ersten Verein zurückgekehrt. Doch nach dem Reset des ganzen Clubs, war es nicht mehr mein Verein.

Umso glücklicher bin ich nun in Santa Clara ein geeignetes Team gefunden zu haben.  Ziele werde ich vorerst nicht formulieren, dazu muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen.


Was ich in der Kürze überblicken konnte, ist ein ziemlich kleines Team. Zwei starke Spieler sind zudem aktuell verletzt und es gibt noch die ein oder andere Altlast mit überzogenem Gehalt, die ich aufgrund von Rentenverträgen leider nicht aus dem Kader verbannen kann. Generell wird sich das Gesicht der Mannschaft sicherlich noch ändern. Eine schlagkräftigere Truppe muss her, um in Portugal wieder eine gute Rolle spielen zu können.
Dazu braucht es aber erst einmal eine finanzielle Analyse, was das Stadion an Einnahmen hergibt, um dann einen finanzierbaren Kader aufbauen zu können. Aber dass denke ich wird bald der Fall sein, wenn ich die perfekten Eintrittsgelder findig machen konnte.

Ich freue mich, dass in der letzten Zeit ein neuer Wind in Portugal weht und es wieder den ein oder anderen aktiven Manager gibt. Sicherlich werde ich mich rege beteiligen, so wie man es eigentlich von mir gewohnt war.

Auf gutes Gelingen in unserem schönen beschaulichen Portugal.  :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:~~Vitoria Santa Clara~~
« Antwort #365 am: 29. März 2011, 20:18:18 »
wünsche Dir auch hier nochmals viel Erfolg :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.662
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara~~
« Antwort #366 am: 29. März 2011, 20:19:07 »
Viel Erfolg leo! schade dass du weg bist  :abschied:

Mineau

  • Gast
Re:~~Vitoria Santa Clara~~
« Antwort #367 am: 29. März 2011, 20:24:24 »
feiner verein mit guter basis......und nun mit top-coach.

portugal ist immer wieder für überraschungen gut  :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #368 am: 29. März 2011, 21:47:22 »
Herzlich Willkommen erstmal.

freut mich, dass du den Weg zurück gefunden hast.
Leider das erste Spiel verloren, aber die Saison ist ja noch lang.
Würde mich sehr freuen, wenn du dich rege in den einzelnen Threads beteiligst.
Natürlich bist auch du herzlich Willkommen beim Tippspiel.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #369 am: 30. März 2011, 17:59:58 »
danke jungs  :zustimm:

Ich werd mich hier schon zurechtfinden und rege beteiligen.

Zunächst musste ich 35 mios in die Peri stecken. Nu bin ich pleite  :mrgreen:

Also bleibt der Kader erstmal bestehen.  :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #370 am: 18. April 2011, 00:39:23 »
alles Gute zum :birthday: leo_dede

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #371 am: 18. April 2011, 19:53:30 »
Auch von mir Alles Gute!  :zustimm: :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #372 am: 18. April 2011, 21:07:10 »
danke euch  :zustimm:

auch wenn die 30 immer näher rückt  :geschockt:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #373 am: 18. April 2011, 21:45:52 »
auch von mir happy birthday und alles gute :)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #374 am: 19. April 2011, 01:25:03 »
Alles Gute zum Geb nachträglich  :zustimm:   :bia:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #375 am: 19. April 2011, 20:11:48 »
Muito obrigado Jungs  :zustimm:

Portugal wird gerockt  :bia: :ritter:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #376 am: 01. Mai 2011, 17:54:41 »
Santa Clara nimmt Fahrt auf

Nachdem nun die ersten Wochen vorbei sind, ist Zeit für ein erstes Fazit.

Die Abstiegszone konnte man nun endgültig verlassen und der Blick wird stetig nach oben gerichtet. Die TopFive waren recht schnell als Saisonziel ausgegeben.
Waren es noch vor Kurzem 8 Punkte ist man bis auf 2 Punkte rangekommen. Also muss die EC-Quali das Ziel sein. Dementsprechend hat man sich auch entschieden, nicht
weiter zu sparen, sondern in die Mannschaft zu investieren. Aktuell macht man noch recht gute Gewinne in einer Woche, da die Gehaltskosten nur moderat auf 3,3 mios angehoben wurde.
Aber auch dies war ein Vorgriff auf die kommenden Zats. So werden in Kürze 2 ABW den Verein verlassen, hier konnte nun auch schon ein Neuzugang präsentiert werden, der erstens im Gehalt günstiger ist und
um einiges mehr Stärke mitbringt. Zudem wurde endlich auf der schwächelnden Torwartposition am heutigen Tage ein neuer Mann begrüsst, der die Mannschaftsstärke nochmals anheben wird, wenn die Moraleinbußen
aufgeholt sind. Der Stärkeplatz 4 soll gehalten werden. Luft nach oben ist da auch nicht viel ohne CC, zumal dafür die Gelder fehlen. Zudem muss das Stadion noch komplett umgestaltet werden, da die jetzige Verteilung absolut wahnwitzig ist. Aber auch da wird man was tun, sobald der Kader steht und Einnahmen vorhanden sind. Mittelfristig möchte man in der nächsten bzw. übernächsten Saison zumindest wieder für den CC melden können.

Santa Clara ist also auf einem guten Weg.  :peace:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #377 am: 16. Juni 2011, 20:53:23 »
Saisonfazit

Mehr war nicht drin !

Die Saison ist in Santa Clara bereits zu Ende. Und diese Saison war recht erfolgreich.
Das Team wurde aus dem Tabellenkeller kontinuierlich in obere Gefilde geführt und schloss die Saison mit Platz 4 und der damit verbundenen direkten EC-Teilnahme ab.
Aus finanzwirtschaftlicher Sicht wäre der 5. Platz sicherlich interessanter gewesen, aber der Ehrgeiz war zu groß.

Das Stadion wurde weiter ausgebaut, bzw. umgebaut. Ziel ist der Abriss sämtlicher VIP-Plätze zur kommenden Saison.
Der Kader, der eigentlich den Namen aufgrund der geringen Eigenspielerzahl nicht verdient, wurde mit ein paar Spielern verstärkt. Vorallem der Abwehrverbund bestand zum Schluss aus keinem
eigenen Spieler mehr, da Verträge ausliefen und der Rest geliehen ist/war. Dementsprechend musste vorallem hier gehandelt werden. So nähert man sich nun langsam der 1000er Marke und dass bei recht
akzeptablen Gehaltskosten von 3,3 mios, die nach wie vor ein Plus erwirtschaften lassen.

Die Entwicklung wird vorallem vom internationalen Abschneiden abhängen. Je weiter man es international packt, desto mehr Mittel stehen für den Stadionumbau und das Kadertuning zur Verfügung
.

Alles in Allem wird es eine spannende und aufregende Zeit in Santa Clara werden. Ich freue mich drauf  :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #378 am: 04. August 2011, 10:55:28 »
Santa Clara such eine UV für 5.8.-12.8

Bei Intresse gleich posten :)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #379 am: 21. Oktober 2011, 21:32:54 »
Saisonfazit und Ausblick

Gut aber nicht gut genug !

Nachdem wir uns in Santa Clara nun kurz vor Beginn der neuen Saison befinden möchte ich mich auch mal zu den Neuerungen in Portugal äußern.
Letzte Saison wurde das Saisonziel Top 3 erreicht und man hat hinter Braganca den 2. Platz belegen dürfen. Leider war der Titel noch nicht drin. Aber anhand der Punkteausbeute kann man auch ganz gut erkennen, wie schwer es in diesem Jahr war, den Titel zu holen.

Alles in Allem ist der Saisonabschluss ein voller Erfolg. Die Mannschaft wurde kontinuierlich verstärkt und ergänzt. Das frühe internationale Ausscheiden war tragisch aber leider absehbar. Trotz alledem wurden 13 Mios. in das Stadion und dessen Umstrukturierung gesteckt. Insgesamt hat man 55 Mios Transferminus erzielt. 44 mio. Einnahmen standen fast 100 mio. für Einkäufe entgegen. Der Kader wurde auf allen Positionen ergänzt. Konnte man in der 1. Saison nur mit Leihspielern operieren, da schlichtweg kein Geld vorhanden war, geschweigedenn 11 konkurrenzfähige Spieler, hat man nun einen homogenen Kader.

Die Saison wurde mit einem Ergebnis von -0,3 mios abgeschlossen.

Dies liegt vorallem an einem Transfer kurz vor Saisonschluss. So wurde der dringend benötigte Stürmerersatz für den in 25 Zats scheidenden Top-Torjäger Portugal der letzten Saison gefunden. Aber auch im Mittelfeld krankt es seit langem an wirklichen Alternativen. So haben gleich 3 Spieler auslaufende Verträge inkl einem Rentner. Mittelfeldspieler sind wirklich rar gesät. Aber dass ist schon seit Jahren absehbar bei KSM. Da möchte wohl niemand gegensteuern. Abwehrspieler  gibt es immer en masse. Aber für die offensiveren Positionen ist der Markt einfach nicht mehr da. Umso erfreulicher dass man auch fürs Mittelfeld kurzfristig mit Mario Lovasik einen echten Hammer-Transfer landen konnte. Der Spieler ist nicht nur der stärkste Spieler im Kader, sondern mit 21,5 mios und knapp 400k Gehalt ein echter Toptransfer. Hier kann zumindest schon einmal ein Abgang mehr als aufgefangen werden. Da sich nun auch der zweite Stürmre Kotin, der als Vorgriff auf diese Saison bereits Mitte der vergangen Saison den Weg nach Portugal fand, mit einem Zugewinn von 50 Fitnesspunkten als konkurrenzfähig erweist, steht der Kader nun erst einmal fest.

In der CC-Quali hatte man wie in den vergangenen Jahren schon Tradition einmal mehr Lospech. So warten mit dem Meister aus Kasachstan ein um 70 Punkte stärkerer Gegner. Wir werden trotzdem unser bestes geben und notfalls im EC Punkte für Portugal sammeln. Die Mannschaftsstärke wird bei vollem Fitnesszustand sicherlich noch gen 1070 Punkte tendieren. Für Braganca wird es noch nicht ganz reichen, aber wir werden auf Tuchfühlung gehen.

Portugal, sei gewappnet, Santa Clara plant den Großangriff  :ritter: :ritter:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #380 am: 09. Februar 2012, 17:08:38 »
Saisonfazit

Gut - aber nicht gut genug

Santa Clara beendet die Saison auf dem 2. Platz. Trotz Rekordausbeute von 88 Punkten war der Übermacht aus Braganca nicht beizukommen. Da bereits einige Spieltage vor Schluss feststand, dass der Rückstand nicht wettgemacht werden kann, hat man die Saison geruhsam ausklingen lassen. Jedoch nur auf dem Platz. Abseits dessen wurde weiter fieberhaft an der Mannschaft gebastelt.


Insgesamt hat man national völlig überzeugt. Leider sind schon kleine Ausrutscher in Portugal nicht tragber, wenn man den Titel holen will. Insgesamt sicherlich eine starke Saison, wenn man jedoch die vielen managerlosen Vereine sieht, dann relativiert sich alles wieder ein wenig. Um die Spannung aufrecht zu halten benötigte man dementsprechend internationalen Erfolg, der viel einfacher zu erlangen ist, wenn man in der Liga nicht Woche für Woche alles in die Waagschale werfen muss. Nachdem man in der CC-Qualifikation einmal mehr kein Losglück verzeichnen konnte, wurde das Intermezzo auch erwartungsgemäß in der 1. Runde beendet. FK Yesil Merenduni war zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu stark. So landete ich im EC und konnte hier zumindest bis in die 4. Runde vordringen, bevor man mit Jokerit auf eines der stärksten Teams der KSM-Welt traf und hier leider wegen einem einzigen Tor die Segel streichen musste.

Im nationalen Pokal lief es nicht wirklich rund. Gegen den FC Faro war bereits im Achtelfinale Schluss. Predator war an diesem Tage einfach besser und mit mehr Herzblut bei der Sache. Da der Pokal traditionell keinen hohen Stellenwert in Santa Clara besitzt, war dies auch zu verkraften. Momentan bin ich am Überlegen, ob ich im nächsten Jahr nicht doch einmal die Krone im Pokal angreifen möchte.

Der Kader ist mit dem zu Saisonbeginn kaum zu vergleichen. Spieler wurden wie Frischware auf dem Markt hin-und hertransferiert. Immer unter der Prämisse, die Neuzugänge müssen einen Mehrwert darstellen. Das ausgerufene Stärkeziel wurde bei Weitem übertroffen. So hat man aktuell knapp über 1130 Stärkepunkte vorzuweisen und einen Altersschnitt der sich kontinuierlich nach unten bewegt. Die Mannschaft steht nun zunächst einmal für die kommende Zeit ziemlich fest. Inzwischen wurde auch wieder PA aktiviert, sodass man hier nun auch aktiv an Stärkezuwächsen arbeitet. Zur neuen Saison darf mind. 1 Spieler aus dem Mittelfeld den Verein verlassen.

Die Bilanz zum Saisonabschluss wird wohl ein Minus von 10mios aufweisen. Hier wurde knapp kalkuliert, und noch in der Schlussphase auf dem TM ein weiterer Spieler verpflichtet, dessen Vorgänger erst zur neuen Saison auf dem TM landet. Hier möchte man sich die Möglichkeiten einer negativen EWS noch offen halten. Dementsprechend wird das Konto kurzfristig wieder ausgeglichen werden können. In der Saison wurden 140 Mios in die Neuzugänge investiert was bei Abgängen von 70 mios ein Transferdefizit von 70 Mios bedeutet. Die Gelder wurden durch Eintrittsgelder und die internationalen Erfolge refinanziert. Für das Stadion war dieses Jahr kein großes Budget vorgesehen, wird aber zur neuen Saison wieder größer ausfallen, da der Kader nun international konkurrenzfähig ist - was man dem Stadion leider nur schwer anrechnen kann - muss vorallem die Platzverteilung weiter vorangetrieben werden.


Santa Clara freut sich auf eine neue Chance in der kommenden Saison und wird mit aller Macht nach Europa ziehen !
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 17:09:28 von leo_dede »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #381 am: 18. Dezember 2012, 12:43:20 »
viel spass mit dem Schnäppchen :mrgreen: :winken:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #382 am: 18. Dezember 2012, 20:04:01 »
viel spass mit dem Schnäppchen :mrgreen: :winken:

Danke  :ja: Schnäppchen  :snake:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #383 am: 02. Februar 2013, 12:53:50 »
Santa Clara sucht eine UV vom 05.02.-17.02.

Bei Intresse bitte melden :-)

DragonMarc

  • Gast
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #384 am: 18. April 2013, 08:44:51 »
Alles Gute zum Geburtstag leo_dede :bia:
Dein Geschenk kannst dir heute im Pokal abholen, so komm ich wenigstens drum herum^^

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.500
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #385 am: 18. April 2013, 09:30:36 »
Santa Clara sucht eine UV vom 05.02.-17.02.

Bei Intresse bitte melden :-)


Wir suchen dich für eine erneute Zukunft in Spanien! Bei Interesse einfach mal melden!


Eigentlich möchte ich dir aber zum Geburtstag gratulieren! Deswegen also herzlichsten Glückwunsch und alles Gute hier und im realen Leben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #386 am: 18. April 2013, 11:51:43 »
Von meiner Seite natürlich auch alles Gute zum Ehrentag Leo  :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #387 am: 18. April 2013, 18:07:58 »
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alter Sportkamerad  :peace:  :bia:  :birthday:
feier schön, aber vergiss nit heute Abend an der Seitenlinie zu stehen  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #388 am: 18. April 2013, 19:48:40 »
:birthday: leo_dede :bia:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~Vitoria Santa Clara - Missão Sucesso ~~
« Antwort #389 am: 20. April 2013, 09:43:45 »
Ich danke euch  :zustimm: :zustimm:

Mein letzter Zwanziger  :< :nein: