VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo! Endlich habe ich es geschafft, mich im Forum anzumelden Und der erste Weg führte mich ins Forum Irum... Tja, und was soll ich sagen: am besten, ich hinterlasse hier erst mal meine Spur ...und bin neugierig auf die Zukunft Hallies2000
Willkommen WinkenBei welchem Verein bist du?
Autor: jamesZitat einfügenalso ich könnte am 46. am 52. und am 56!bei dir und du mit 60%?okay?
Habedere!Ist ja recht wenig los hier. Trotzdem wollte ich mal hallo sagen.Bin seit kurzem wieder bei ksm aktiv. Hatte vor einigen Jahren schon mal in Lettland trainiert. Und nachdem es mir meine Zeit jetzt wieder erlaubt, hab ich mich in Irland angemeldet.GrüßeMagic341
Ich war früher (10/0 - 20/42) bei SK Liepaja
Moin zusammen,"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!Beste Grüße aus HamburgMcKanti
Zitat von: Mckanti am 27. Oktober 2015, 11:41:01Moin zusammen,"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!Beste Grüße aus HamburgMcKanti Moinsen Alda! Freut mich, dass Du wieder hier bist!
Zitat von: MacKelly am 27. Oktober 2015, 13:56:26Zitat von: Mckanti am 27. Oktober 2015, 11:41:01Moin zusammen,"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!Beste Grüße aus HamburgMcKanti Moinsen Alda! Freut mich, dass Du wieder hier bist! Wenn mich KSM schon so freundlich anschreibt, starte ich doch glatt nochmal einen Versuch