Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Irland => Thema gestartet von: Flamy am 12. Dezember 2004, 23:41:27

Titel: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 12. Dezember 2004, 23:41:27
(http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/welcome.gif)
ein herzliches willkommen an alle neuen iren und die die es werden wollen :D
es gibt viel zu erleben in eurem neuen (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/schaltflaeche047.gif),also  COME IN AND FIND OUT... aja falls ihr bekannt werden wollt einfach nen kleines statement hier lassen :D
Titel: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Taktloss am 18. Mai 2005, 14:34:46
Hi habe die Lismore Rangers in der 2a . Vorher war ich 2 Jahre in Finnland . Das wars erstmal .
MFG Taktloss
Titel: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 18. Mai 2005, 15:09:06
:hallo:  hi taktloss willkommen in irland, freun uns dich hier in irland begrüssen zu drüfen... ich hoffe du bleibst ne weile ^^ aja und viel erfolg hier!!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: RockDaMic am 28. September 2005, 20:23:30
tach....so ein freund hat mir das hier empfohlen.......ibin bis jetzt auch voll begeistert von dem game und bin jetzt in irland gelandet und hab gleich mein erstes spiel gewonnen und mein team vom abstiegsrang geholt :)..........naja mal sehn wie weit ich noch mit meinen team komme
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: DonDanielo am 28. September 2005, 20:39:46
tach....so ein freund hat mir das hier empfohlen.......ibin bis jetzt auch voll begeistert von dem game und bin jetzt in irland gelandet und hab gleich mein erstes spiel gewonnen und mein team vom abstiegsrang geholt :)..........naja mal sehn wie weit ich noch mit meinen team komme

uiui :)
ich hoffe du bleibst dem forum treu....
dürfte man denn auch wissen welches team dir gehört ;) ?
ansonsten :bia: willkommen im schönen irland
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: RockDaMic am 28. September 2005, 20:44:51
yo sorry habch vergessen.....dragodeha forest (glaub so ungefähr)   auf jeden fall platz 14 liga 2a
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 29. September 2005, 12:34:59
hallo! herzlich willkommen in der kleinen aber feinen runde  :meeting: ^^
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: jOOGYrAY am 07. Oktober 2005, 08:41:15
bin auch neu dabei.

ich habe Waterford Harps in 2B übernommen

bis bald
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 07. Oktober 2005, 16:01:44
:yau: schönschön, willkommen in der runde :) 
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Co-Trainer2005 am 22. Oktober 2005, 22:54:47
Schon seit ein paar Wochen dabei, aber im Forum bisher nur passiv unterwegs gewesen:
Arsenal Shannon, seit heute wieder "nur" zehnter der 2a, aber kommende Saison unter den besseren sieben Mannschaften der Liga, HOFFE ICH. Der Manager vor mir hat eine ziemlich desolate Truppe hinterlassen, die man durch gutes Training enorm aufbauen kann, und das mache ich derzeit...
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 23. Oktober 2005, 21:05:46
willkommen, schön das du hier bist  :ja:
ich hoffe der aufbau klappt... wenn du hilfe brauchst weisste ja wo du welche findet :)
 :gut:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Stebbe am 07. November 2005, 14:55:02
hallo, ich komme wie man in meiner Signatur erkennen kann aus England, war vorher lange in Rumänien und hoffe schnell aufzusteigen :)

Wird hier eigentlich etwas gefordert wozu ich stellung nehmen soll, oder habe ich bereits alles gesagt ?! ;D
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 07. November 2005, 16:29:24
hallo hallo... gut das du hier bist ^^
und was du sagen wolltest ist gesagt, hier zwingt dich zu keiner was  :) obwohl  :flamingdev:
aja wie siehts bei dir nächste saison aus, irgendwelche ziele (aufstieg etc.) ?!


auf jedenfall prost :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Stebbe am 08. November 2005, 13:35:50
hoffe schnell aufzusteigen :)
Ja, das ist auch mein Ziel. Auch, wenn es 5 Gegner geben wird, hoffe ich schnell ein polster zu haben.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Johnas am 19. November 2005, 17:39:17
Hallo

Wollte mich nur mal eben zu Wort melden, da ich mich jetzt auch fürs Forum angemeldet habe. Bin seit Beginn der letzten Saison Trainer beim AFC Galway in Liga 2b.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 20. November 2005, 13:54:56
hi, schön das du hier bist bzw. in irland einen verein trainierst  :zustimm:
ich wünsch dir viel erfolg mit deiner mannschaft, möge die macht mit dir sein... und ich hoffe man sieht sich hier nun öfters  :rolleyes:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Johnas am 21. November 2005, 19:12:15
Zitat von: InFlamy
hi, sund ich hoffe man sieht sich hier nun öfters  :rolleyes:

Hoffe ich auch. Habe aber die Befürchtung, dass ich mit meinem Verein einige Probleme bekommen dürfte, falls sich das mit dem Zerfall baufälliger Stadionteile wirklich durchsetzt.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Co-Trainer2005 am 24. November 2005, 23:31:58
Ich bin so selten hier, da kann ich mich ruhig noch mal als "neu" melden...  :lach:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: bomberman am 20. März 2006, 11:16:08
Hallo, wollte mich auch mal als neuer melden.

MFG
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 29. März 2006, 17:09:00
Hallo, wollte mich auch mal als neuer melden.

MFG

ooh ma ne gute nachricht... dachte ich lebe als ire hier allein im forum das sich keiner meldet und ich schon anfang mit mir allein zu posten (ja da zahlen sich gespaltene persönlichkeiten aus ;) )

auf jedenfall ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du bringst nen bissl leben hier rein  :rolleyes:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 31. März 2006, 16:41:39
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Stebbe am 03. April 2006, 15:07:24
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!
Yeah, der alte Schwede ist zurück ;)
Was waren das noch für Duelle in Bukarest mit Torpedo gegen Astra... Auch wenn es kein Derby sein wird: Auf ein Neues!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 03. April 2006, 16:13:20
Um Astra ist es aber wirklich schade nun! =(
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 04. April 2006, 15:37:29
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!

 :meeting: ... schön ma was mir mehr oder weniger bekanntem hier zu sehen ^^ , auf zu den guten zeiten  :D
viel erfolg hier und möge der pott gold mit dir sein  :ja:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 04. April 2006, 20:29:44
InFlamy, mal was btw, kommt dein Name zufällig von den Schwedengöttern In Flames?
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 05. April 2006, 14:14:14
ja da liegst du richtig, da ich eigentlich fast in jedem forum nen anderen nick hab (ka wieso), hab ich mich mal beim namen eines meiner lieblingsbands bedient und leicht verändert ^^
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 05. April 2006, 15:12:59
Willkommen im offiziellen In Flames Fanclub Irland. ;)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 06. April 2006, 15:54:26
Willkommen im offiziellen In Flames Fanclub Irland. ;)

hehe JUHU  :lach:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Sir CJR am 17. Juli 2006, 18:35:27
hallo

ich bin neu hier bei ksm und habe meine zelte beim FC Bauntry in der Liga 2A aufgeschlagen.
ich hoffe und freue mich auf eine schöne zeit und viele spannende Spiele.

MFG
Sir CJR
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Fussel am 17. Juli 2006, 21:36:05
ein neuer mann beim altmeister in bauntry. ein club mit großer tradition in irland. ich hoffe dir gelingt es, an die goldenen zeiten anzuknüpfen und den club zu neuem ruhm zu führen. dem aufstieg steht ja erst mal nix mehr im weg  :)

im allgemeinen forum gibt es gerade einen thread mit tips zum einstieg; ansonsten jederzeit fragen, gerne auch per pn.

willkommen in irland!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Sir CJR am 17. Juli 2006, 23:18:50
danke für die nette begrüßung und für den tipp. werde mich dort mal umschauen. dankeschön
MFG Sir CJR
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 17. Juli 2006, 23:22:18
auch von mir ein herzliches und ein erfolgreiches willkommen mögen die tore mit dir sein ^^ ... schön nen neues gesicht im forum zu sehen  :jump:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: BanJeeke am 06. April 2007, 21:17:53
Hallo,

vielleicht werde ich in der neuen Saison Neu-Ire. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel zu Red Star Dingle nach und möchte den Verein wie meinen jetzigen Club langsam aufbauen und nach oben bringen. Was ist so bei euch los im Forum, unterstützt ihr kleine Clubs, usw.

Gruss,

BanJeeke
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 07. April 2007, 15:47:05
Hallo,

vielleicht werde ich in der neuen Saison Neu-Ire. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel zu Red Star Dingle nach und möchte den Verein wie meinen jetzigen Club langsam aufbauen und nach oben bringen. Was ist so bei euch los im Forum, unterstützt ihr kleine Clubs, usw.

Gruss,

BanJeeke

 :winken:

würden uns sehr freuen, dich in irland zu sehen... leider siehts im irlandforum trotz bemühungen eher mau aus jedoch unterstützung ist immer gegeben, ohne dir irland abspenstig zu machen und einen vllt. neuiren zu verlieren, kann ich dir in sachen forumsaktivität und unterstützung empfehlen, nach nordirland zu "ziehen!"  :rolleyes:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 07. April 2007, 21:14:35
Hallo,

vielleicht werde ich in der neuen Saison Neu-Ire. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel zu Red Star Dingle nach und möchte den Verein wie meinen jetzigen Club langsam aufbauen und nach oben bringen. Was ist so bei euch los im Forum, unterstützt ihr kleine Clubs, usw.

Gruss,

BanJeeke


Jan, was ist denn los? Warum kein Bock mehr auf Rumänien? =(
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: phan7om am 28. April 2007, 00:15:10
Hallo,

vielleicht werde ich in der neuen Saison Neu-Ire. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel zu Red Star Dingle nach und möchte den Verein wie meinen jetzigen Club langsam aufbauen und nach oben bringen. Was ist so bei euch los im Forum, unterstützt ihr kleine Clubs, usw.

Gruss,

BanJeeke
Hi,

ich habe den Schritt bereits gewagt. Fände es cool, wenn hier noch ein weiterer Neuer vorbeischaut  :ja:
Wir sorgen dafür, dass Irland wieder lebt  :jubeln:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Der Haaner am 03. Juni 2007, 15:59:50
hi
ich stelle mir als neuer Manager von Sligo Atletic 2.Liga B vor.

PS
ich brauche noch FSS Zat 14,16,18,20,22,24,26,28,30

Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Juffo am 03. Juni 2007, 16:35:57
Herzlich Willkommen von meiner Seite aus! Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: mr._double_g am 03. Juni 2007, 17:23:05
Hallo und herzlich willkommen in Irland. Viel Spaß und Erfolg hier.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: phan7om am 03. Juni 2007, 19:11:18
hi
ich stelle mir als neuer Manager von Sligo Atletic 2.Liga B vor.

PS
ich brauche noch FSS Zat 14,16,18,20,22,24,26,28,30
Willkommen im schönen Irland  :grinsevil:
Wenn du Fragen zum Spiel hast oder ähnliches, findest du hier die optimale Hilfe.

Ansonsten ist es schade, dass du in die 2B gegangen bist, dabei haben wir in der 2A noch freie Plätze ;)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Der Haaner am 04. Juni 2007, 18:52:17
Klar,
nur in B habe ich die bessere Mannschft und pro Zat ohne Zuschauereinnahmen 300.000 plus
ich hab jetzt ne Stärke von 650 und in A gibts nur Mannschaften mit ner Stärke um 290.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 04. Juni 2007, 18:55:51
hallo haaner, willkommen und viel erfolg hier in irland und im forum  :winken: :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Der Haaner am 05. Juni 2007, 19:02:37
Danke euch allen
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: naechte am 11. August 2007, 11:28:06
hallo irländische freunde hier im forum also ich bin hier durch ein freund hier gekomme um zu spiele

und bin manager beim Rathfriland Soccer die beim liga 2a sind
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: phan7om am 11. August 2007, 20:05:51
Hi,

ich schätze du hast dich im Forum vertan  :lach:
Hier leben nur die wahren Iren und nicht die "Möchtegern"-Nordiren  :P
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Gissy84 am 14. August 2007, 15:25:44
ach phanta, dachte nach deutschland willst du endlich mal in einem gescheiten land spielen, warum bist du nach irland und nicht nach nordirland gekommen?  :lach:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Kuba am 08. Oktober 2007, 14:12:19
Hi! Bin aus Schweden 2A, und hab da mal ne Frage. Weiss jemand von euch Iren, ob Gockel 183 vom Verein Foynes Street auch im Forum vertreten ist? Würde gern Kontakt zu Ihm aufnehmen. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß, Kuba!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 08. Oktober 2007, 14:50:45
er schaut ab und an mal vorbei aber doch eher selten, solltest dann doch lieber ingame anschreiben :)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Kuba am 08. Oktober 2007, 14:52:50
Danke, für die Info!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: vasco06 am 27. Oktober 2007, 10:47:13
Hi,
bin neu hier bei KSM und habe gestern den erstligisten SC Cork übernommen.

Gruß
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: mr._double_g am 27. Oktober 2007, 13:28:35
Hi,
bin neu hier bei KSM und habe gestern den erstligisten SC Cork übernommen.

Gruß

Hi Vasco06 ... willkommen in Irland und bei KSM. Hab dich gestern auch bereits entdeckt nach der Übernahme von Cork. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier.

Bei Fragen kannst du gern auf mich zukommen.  :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Der Haaner am 31. Oktober 2007, 00:42:10
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich hoffe du bleibst uns länger erhalten.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: vasco06 am 31. Oktober 2007, 09:26:28
Ich denke mal schon ;)... Auch wenn die beiden ersten Spiele net so erfolgreich waren ... aber mit dem Kader
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 31. Oktober 2007, 11:22:51
Hi,
bin neu hier bei KSM und habe gestern den erstligisten SC Cork übernommen.

Gruß

WILLKOMMEN WILLKOMMEN (sorry das ich dich zu spät bemerkt habe, hatte viel um die ohren)  :winken:
wünsch dir viel spass und erfolg hier in irland und die double schon sagt, wenn du fragen hast, kannst du uns gern pmn :)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 24. August 2008, 19:51:26
hi ;)

hab gerade die Lismore Rangers übernommen, guter Verein :ja:

mit dem Klassenerhalt wird es wohl schwierig, mal sehen :rolleyes:

Gruss an die irische Gemeinde ;D
Zocca7
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: G0al am 25. August 2008, 00:34:30
Welcome :)

Und viel Erfolg in Liga 2A :zustimm:
Klassenerhalt dürfte wirklich schwer werden, aber noch sind bis zu 30 Punkte zu holen :ja: :juggle:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 25. August 2008, 08:26:56
hi ;)

hab gerade die Lismore Rangers übernommen, guter Verein :ja:

mit dem Klassenerhalt wird es wohl schwierig, mal sehen :rolleyes:

Gruss an die irische Gemeinde ;D
Zocca7
Willkommen und viel Erfolg bei deiner Mission!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 25. August 2008, 09:28:01
hi ;)

hab gerade die Lismore Rangers übernommen, guter Verein :ja:

mit dem Klassenerhalt wird es wohl schwierig, mal sehen :rolleyes:

Gruss an die irische Gemeinde ;D
Zocca7

moijen  :winken: schön mal ein neues gesicht hier zu sehen  :zustimm: ich hoffe du wirst in irland viel erfolg haben und im pub die ein oder andere bierdusche über dich ergehen lassen  :D
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: vasco06 am 25. August 2008, 10:26:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :D
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 25. August 2008, 16:10:00
Danke meine irischen Freunde :D ;)

Denke die Mission wird lauten; Abstieg :| und infolge dessen Neuaufbau was den Kader betrifft :rolleyes:

Mein Vorgänger hat vereinsmässig gute Arbeit geleistet, kann man nicht meckern :zustimm: nur die Spieler sind halt :rolleyes:

Sehe mir schon seit gestern den TM an und finde absolut nichts :motz: Abstieg wird also nicht zu verhindern sein bei dem Restprogramm :nein:

das nächste mal schreib ich ins Pub, versprochen :peace:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacBluePerry am 18. September 2008, 16:12:00
JA hi ich habe die Derry Atlethic`s in der 2A...Ein Kamerad hat mir das empfohlen...und ich bin begeistert weil ich spiele leidenschaftlich gern Fussbalmanager und das ist echt 1a :peace: ja und meine Prognose in 2 saisons ist der Kader wieder top :respekt: also dann mal viel Glück für euch ^^ :jubeln: Derry`s vor  :jubeln:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Flamy am 18. September 2008, 16:46:48
JA hi ich habe die Derry Atlethic`s in der 2A...Ein Kamerad hat mir das empfohlen...und ich bin begeistert weil ich spiele leidenschaftlich gern Fussbalmanager und das ist echt 1a :peace: ja und meine Prognose in 2 saisons ist der Kader wieder top :respekt: also dann mal viel Glück für euch ^^ :jubeln: Derry`s vor  :jubeln:

 :winken: moijen und willkommen bei ksm bzw. irland  :D als leidenschaftlicher fussballmanager wirst du ja vllt. sofort als ksmler einschlagen, wünsch dir jedenfalls viel erfolg!  :zustimm: falls du fragen hast, werden dir die leute hier bestimmt helfen  :)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 18. September 2008, 17:58:55
JA hi ich habe die Derry Atlethic`s in der 2A...Ein Kamerad hat mir das empfohlen...und ich bin begeistert weil ich spiele leidenschaftlich gern Fussbalmanager und das ist echt 1a :peace: ja und meine Prognose in 2 saisons ist der Kader wieder top :respekt: also dann mal viel Glück für euch ^^ :jubeln: Derry`s vor  :jubeln:
willkommen!!!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: vasco06 am 18. September 2008, 18:50:57
JA hi ich habe die Derry Atlethic`s in der 2A...Ein Kamerad hat mir das empfohlen...und ich bin begeistert weil ich spiele leidenschaftlich gern Fussbalmanager und das ist echt 1a :peace: ja und meine Prognose in 2 saisons ist der Kader wieder top :respekt: also dann mal viel Glück für euch ^^ :jubeln: Derry`s vor  :jubeln:

Auch von mir aus Cork ein herzliches Willkommen  :mrgreen:

In letzter Zeit haben wir hier im Forum ja mal richtig zuwachs^^
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 18. September 2008, 23:33:45
Hallo BluePerry, bin selbst noch nicht lange hier :rolleyes:

Viel Spass hier bei uns in Irland ;)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Fussel am 18. September 2008, 23:43:00
ich schließe mich an, auch von mir ein "willkommen"  :winken:

Derry Athletic ist aber schon eine echte herausforderung  :respekt:
die 2-3 spieler mit potential wird die ews dahinraffen, der rest ist gnadenlos überaltert. da ist eine grundsanierung nötig. ich wünsche dir vor allem durchhaltevermögen.  :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacBluePerry am 19. September 2008, 19:31:32
Naja Derry hat es echt nötig gehabt....^^ aber warum reseten lassen..warum es sich einfach machen wenn es schwierig geht  :keks: naja jetzt muss ich nur die abwehr noch jung bekommen und dann heißt es erstmal nächste saison gegen den abstieg kämpfen :D und sagt mal ich habe da so ein klasse torwart der ist zwar erst 16 aber sieht aus wie ein hoffnungsträger und ich will wissen ob der nach der saison 17 wird weil sowas wie ein geburtstag find ich da nicht und ob ich mit den nächste saison rechnen kann :jubeln:mfg der perry und danke und wer ist denn hier so alles in der 2a??
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Snooker am 19. September 2008, 19:33:31
Alle Spieler bei KSM haben beim Saisonwechsel, EWS, ihren Geburtstag.  ;)

mfg
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Fussel am 19. September 2008, 22:17:23
reset hätte meiner meinung nach auch nicht soviel gebracht. die stärke der spieler richtet sich ja nach dem durchschnitt der liga und die ist nicht so hoch, dass da wunderspieler zu erwarten gewesen wären. auf der anderen seite hättest du aber das stadion und die vorhandenen ausbauten (wie z.b. jugendinternat) verloren.
bevor du weitere spieler verpflichtest empfehle ich noch einen blick hierauf: EWS (http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS)
an deinem neuzugang Juri Chruschtschow (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=231320) wirst du nicht viel freude haben.  :nein: mit den 132 spielminuten wird der mit sicherheit abgewertet und verliert dann ne menge an stärke.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 20. September 2008, 07:41:09
ich werde mich nächste woche mal hinsetzen und einen fred für neulinge schreiben!
den können die alten hasen dann ja weiterführen und ggf. verbessern!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacBluePerry am 20. September 2008, 18:09:40
Ja gut an denen allen werde ich vorerst mal ziemlich wenig freude haben..allerdings auf längere sicht können aus den jungen nochmal ein paar große werden ich lasse die diese saison erstmal durchspielen und schaue mir beim training an was sie so für fortschritte machen und wer da nicht mithält darf dann freiwillig die Bank drücken...aber jetzt zum ende dieser saison werde ich da sowieso nicht mehr viel reißen können jedenfalls würde mich das schon sehr wundern :keks: hauptsache ich schaffe so mein ziel abstieg vermeiden bzw mittleren tabellenplatz da mein kumpel meinte die spielerentwicklung geht dann hier realitiv schnell...von daher mal schauen und das ich jetzt hier kein wunder erwarten kann weiß ich auch  :cry: aber vielleicht schaut ihr auch alle am Ende der Saison so aus  :geschockt: *fg*


So wo ist denn hier die Kneipe und so??weil das ist ja eigentlich nicht der ort wo ich sowas hier schreiben sollte^^ und vielleicht könnt ihr mir ein paar nützliche Tips oder Spieler anbieten die so im meinen budgetrahmen liegen^^ mfg Perry  :scherzkeks:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 21. September 2008, 17:40:53

So wo ist denn hier die Kneipe und so??



Guckst du hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=570.0) (Eire Pub) und hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=574.0) (Zweite Liga) ;)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: khsopro am 02. Februar 2009, 22:49:34
Hallo ich bin neu hier.

Ich war vorher bei Lustenau Sport in Österreich. Wollte mal eine Veränderung.

Jetzt versuche ich Bohemian Town zu managen.

Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 02. Februar 2009, 22:52:06
Hallo ich bin neu hier.

Ich war vorher bei Lustenau Sport in Österreich. Wollte mal eine Veränderung.

Jetzt versuche ich Bohemian Town zu managen.



Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Welcome to Ireland!!!  :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 03. Februar 2009, 19:14:52
Hallo ich bin neu hier.

Ich war vorher bei Lustenau Sport in Österreich. Wollte mal eine Veränderung.

Jetzt versuche ich Bohemian Town zu managen.



auch von mir hier nochmal ein willkommen! wir hatten uns ja ingame schon gesprochen!
ich hoffe man liest öfters von dir!

lass dich nicht kleinkriegen, deine aufgabe ist nicht ganz einfach! es gibt viel zu tun
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 05. Februar 2009, 18:06:32
Hallo ich bin neu hier.

Ich war vorher bei Lustenau Sport in Österreich. Wollte mal eine Veränderung.

Jetzt versuche ich Bohemian Town zu managen.



Viel Gück und welcome :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: G0al am 10. Februar 2009, 14:19:37
Willkommen in Irland khsopro  :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 20. Februar 2009, 19:38:39
Hallo Irland.

Wie vor einiger zeit angedeuted,heute mein erster beitrag im forum.
Und das natuerlich verbunden mit einer begrüssung an alle hier tätigen trainer.

Habe vor ca. 2 monaten das traineramt bei den cavan rovers,aus limerick übernommen.da gibt es viel zu tun.freue mich aber auch auf diese aufgabe.
Und hoffe bald auf augenhöhe mit vielen von euch zu sein.

Hoffe auf gute zusammenarbeit!


Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Volti am 20. Februar 2009, 19:41:22
hi james willkommen auch von den kildare rangers
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 20. Februar 2009, 20:19:09
Hallo Irland.

Wie vor einiger zeit angedeuted,heute mein erster beitrag im forum.

moin james und willkommen im forum.
ich war schon kurz davor nachzuhaken! aber jetzt bist du ja da  :peace:
vielspaß hier und ich hoffe wir können viel und oft von dir lesen! ich freu mich schon auf deinen vereinsthread  :peace: :grinsevil:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cyber am 20. Februar 2009, 20:21:59
auch ein  hallo von mir  und meinem verein den  Bandoran Ramblers
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: vasco06 am 20. Februar 2009, 22:47:15
Auch von mir ein herzliches Willkommen  ;D
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 21. Februar 2009, 09:30:19
Willkommen im Irland-Forum!  :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Zocca7 am 21. Februar 2009, 14:10:05
hi, viel Spaß james :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: daN am 20. März 2009, 15:02:28
Hey,

ich bin der neue von "Sligo Atletic" und ich werde die erste Liga halten davon bin ich überzeugt, aber es wird nicht leicht sein als Anfänger.

Auf gute Ergebnisse =)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cyber am 20. März 2009, 15:03:24
du machst das schon
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Volti am 20. März 2009, 15:03:50
Na dann willkommen daN viel spass hier und mit dem halten wird verdammt schwer glaube mir

Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cyber am 20. März 2009, 15:04:38
ja das stimmt  aber wir helfen dir alle wir sind einen große famiele
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 20. März 2009, 15:10:19
Hallo daN!

Herzlich Wilkommen !!!!


Wünsche dir viel glück , viele    :fussball:      und         :pokal:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 20. März 2009, 16:31:15
Ha, ein neuer Stadtrivale! Herzlich willkommen in Irland!!  :winken:

Und gleich die Kampfansage: bald bin ich die Nummer 1 in Sligo!!!  :verweis:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 23. März 2009, 08:38:04
willkommen dan! wenn du fragen hast, einfach raus damit!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: G0al am 25. März 2009, 19:51:33
Willkommen  :)

oder bei Fragen einfach in jansens Thread (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58673.0) gucken, der ist seehr nützlich :ja:
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 24. August 2009, 19:00:12
Hallo!

Endlich habe ich es geschafft, mich im Forum anzumelden  :)

Und der erste Weg führte mich ins Forum Irum...  :ja:

Tja, und was soll ich sagen: am besten, ich hinterlasse hier erst mal meine Spur  :verweis:

...und bin neugierig auf die Zukunft  :winken:

Hallies2000

Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 24. August 2009, 19:17:29
hallo hallies          :winken:


wilkommen im schönen irland!
wünsche dir viel spass und natürlich auch erfolg!

so wie gute kontakte zu allen managern in unserem land!
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Volti am 24. August 2009, 19:31:19
Hallo!

Endlich habe ich es geschafft, mich im Forum anzumelden  :)

Und der erste Weg führte mich ins Forum Irum...  :ja:

Tja, und was soll ich sagen: am besten, ich hinterlasse hier erst mal meine Spur  :verweis:

...und bin neugierig auf die Zukunft  :winken:

Hallies2000



willkommen und viel spass hier.bei fragen stehen  wir dir selbstverständlich zur verfügung.Im Pub kannste mit uns einen trinken :mrgreen:
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: cheffe am 24. August 2009, 21:26:21
welch glanz in unserer bescheidenen hütte!
freut mich, dass du den weg hergefunden hast. hab deine frage auch schon im newbie-forum erörtert!
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: G0al am 26. August 2009, 13:45:08
Willkommen :winken:
Bei welchem Verein bist du?
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Martin_89 am 26. August 2009, 16:14:44
auch ein willkommen von mir :D
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 26. August 2009, 18:59:51
Zitat
Willkommen Winken
Bei welchem Verein bist du?

...ich trainiere Kilkenny County.  :ja:

:les: Gleich mal eine Frage: Wie lange würdet ihr warten, wenn jemand nicht auf eine FSS-Einladung reagiert?

Ich habe nämlich welche angeschrieben, ohne bisher eine Zusage zu erhalten...

Bye
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Volti am 26. August 2009, 19:07:55
Ich warte immer ca 24stunden :ja:
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 26. August 2009, 19:08:45
für welche zats suchst du noch gegner?

vielleicht können wir was arangieren!
dann kannst du die anderen anfragen zurücknehmen.
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 26. August 2009, 21:07:09
...ich habe noch keine Zusagen für den: 44., 46., 52., 56., 64. ZAT...  :konfus:

Wäre echt nett, wenn sich jemand meldet. Einnahmen = Verhandlungssache  :)
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 26. August 2009, 22:47:55
also ich könnte am 46.   am 52. und am 56!

bei dir und du mit 60%?
okay?
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 27. August 2009, 17:43:16
Zitat
Autor: james
Zitat einfügen
also ich könnte am 46.   am 52. und am 56!

bei dir und du mit 60%?
okay?

Okay. Schickst du mir eine Anfrage für den 46. ZAT zu?

Ciao

Hallies20000
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 12. Februar 2012, 17:09:16
Wir hoffen doch alle auf Zuwachs zu neuen saison!!
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Februar 2012, 21:07:00
Oje, ich war der letzte Eintrag vopr dir - vor 2 und einem halben Jahr...  :gruebel:

Wirklich dringend Zuwachs benötigt  :zustimm:
Titel: Re:Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 09. Mai 2012, 12:49:27
 :zzz:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: magic341 am 20. Januar 2014, 09:16:01
Habedere!

Ist ja recht wenig los hier. Trotzdem wollte ich mal hallo sagen.
Bin seit kurzem wieder bei ksm aktiv. Hatte vor einigen Jahren schon mal in Lettland trainiert. Und nachdem es mir meine Zeit jetzt wieder erlaubt, hab ich mich in Irland angemeldet.

Grüße
Magic341
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Martin_89 am 20. Januar 2014, 13:50:19
Willkommen!!   :zustimm:  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: BOSS78 am 20. Januar 2014, 17:40:36
auch von mir hallo :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 20. Januar 2014, 19:19:55
Habedere!

Ist ja recht wenig los hier. Trotzdem wollte ich mal hallo sagen.
Bin seit kurzem wieder bei ksm aktiv. Hatte vor einigen Jahren schon mal in Lettland trainiert. Und nachdem es mir meine Zeit jetzt wieder erlaubt, hab ich mich in Irland angemeldet.

Grüße
Magic341

Hallo und willkommen  :winken:

Schön, dass du hier gelandet bist... :)

Bei wem warst du vorher? Komm´ doch rüber in´s Pub  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: magic341 am 21. Januar 2014, 08:32:05
Ich war früher (10/0 - 20/42) bei SK Liepaja (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=l2f379gb22nh6s8jv1jmrb36k7&id=2955)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Mckanti am 27. Oktober 2015, 11:41:01
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Ohligser am 27. Oktober 2015, 11:49:24
Ich war früher (10/0 - 20/42) bei SK Liepaja (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=l2f379gb22nh6s8jv1jmrb36k7&id=2955)

Willkommen zurück :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Martin_89 am 27. Oktober 2015, 12:28:00
Willkommen!  :bia:

Irland wächst und wächst, wie geil  :jubeln:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 27. Oktober 2015, 13:56:26
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:

Moinsen Alda!  :bia:
Freut mich, dass Du wieder hier bist!  :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Ohligser am 27. Oktober 2015, 14:03:39
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:

Willkommen zurück :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Mckanti am 27. Oktober 2015, 14:54:07
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:

Moinsen Alda!  :bia:
Freut mich, dass Du wieder hier bist!  :zustimm:

Wenn mich KSM schon so freundlich anschreibt, starte ich doch glatt nochmal einen Versuch :scherzkeks:

Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Ohligser am 27. Oktober 2015, 14:56:59
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:

Moinsen Alda!  :bia:
Freut mich, dass Du wieder hier bist!  :zustimm:

Wenn mich KSM schon so freundlich anschreibt, starte ich doch glatt nochmal einen Versuch :scherzkeks:

die Mail an alle "alten" User scheint erste Früchte zu tragen :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 27. Oktober 2015, 16:16:53
Auch von mir nen Wilkommen!! :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 27. Oktober 2015, 19:57:52
Das freut mich auch sehr - das wir wachsen  :jubeln:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacSodaP am 28. Oktober 2015, 23:51:02
Moin zusammen,

"alter" -"neuer" KSM-ler hat die ---Limerick Stars--- übernommen. Gleichzeitig werden einheimische Stammkräfte gesucht (gehört nicht hier rein)ich weiss!!

Beste Grüße aus Hamburg

McKanti :bia: :bia:
Welcome back, Digger!
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: reyco15 am 27. November 2015, 16:07:41
ein herzliches hallo zusammen!

reyco, manager von shamrock hotspurs, sehr erfreut! :winken:

habe mich nach langjähriger ksm pause wieder angemeldet, und bin bei euch in irland gelandet! mit den shamrock hotspurs bekam ich einen infrastrukturell gut aufgestellten verein. erste saison ins stadion und in die mannschaft investiert und - eigentlich ungeplant - gleich in die 1. liga aufgestiegen.
deswegen diese saison den kader nochmal verstärkt, um mein saisonziel, den klassenerhalt, zu erreichen!

hoffen wir mal, dass die bisherigen ligaspieltage in die kategorie "startschwierigkeiten" gefallen sind :grinsevil:

auf eine gute saison!




Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Ohligser am 27. November 2015, 16:21:33
Willkommen im Forum und schön das Du zurück bist. Weiter viel Erfolg! :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Mckanti am 27. November 2015, 19:10:58
Moin, moin, und viel Erfolg bei deiner Mission :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Mckaine am 27. November 2015, 23:57:48
Welcome reyco, viel Erfolg :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacTitan am 28. November 2015, 09:50:04
Herzlich willkommen auch von mir :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 28. November 2015, 09:58:01
hello  :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: leo_dede am 28. November 2015, 13:09:11
Willkommen im Abstiegskampf  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 29. November 2015, 18:06:14
Freut mich, reyco15, von Dir zu lesen!  :jubeln:

Welcome back!  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: iGnorance am 07. Dezember 2016, 09:36:52
Servus miteinander,

iGnorance, Manager von Phoenix Park Rangers in Liga 2A.  :winken:

Nachdem ich ksm für ein paar Jahre ruhen hab lassen, hat es mich wieder in den Fingern gejuckt.

Ich hoffe auf baldige Duelle auf Augenhöhe im irischen Oberhaus!

Beste Grüße
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: James am 07. Dezember 2016, 09:42:06
Cool. :zustimm:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Ohligser am 07. Dezember 2016, 09:43:48
Willkommen zurück :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: reyco15 am 07. Dezember 2016, 09:47:35
welcome!  :peace:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Martin_89 am 07. Dezember 2016, 10:10:09
Servus miteinander,

iGnorance, Manager von Phoenix Park Rangers in Liga 2A.  :winken:

Nachdem ich ksm für ein paar Jahre ruhen hab lassen, hat es mich wieder in den Fingern gejuckt.

Ich hoffe auf baldige Duelle auf Augenhöhe im irischen Oberhaus!

Beste Grüße

Na also  :mrgreen:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 07. Dezember 2016, 19:01:39
Juhu  :jubeln:

Willkommen, iGnorance.  :bia:

Freue mich sehr  :ja:

Und anscheinend special thanks to Martin_89  ;)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacKelly am 08. Dezember 2016, 17:26:33
 :winken:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Skun Xetes am 08. Dezember 2016, 21:58:22
Hallo und willkommen in Irland!

Und wenn's mit dem Aufstieg nicht klappt, spielen wir beide evtl. nächste Saison trotzdem gegeneinander  :lach:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: iGnorance am 10. Dezember 2016, 15:16:27
Hallo und willkommen in Irland!

Und wenn's mit dem Aufstieg nicht klappt, spielen wir beide evtl. nächste Saison trotzdem gegeneinander  :lach:

Auch wenn ich es dir nicht wünsche, wäre es mir dennoch eine Freude :)
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: KanonenMike am 08. Februar 2017, 16:26:22
Willkommen zurück ;)

Wie hieß du denn damals?  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: iGnorance am 08. Februar 2017, 19:25:38
Willkommen zurück ;)

Wie hieß du denn damals?  :bia:

War damals als theunknown unterwegs. Hatte die Zugangsdaten jedoch nicht mehr im Kopf, daher die Neuanmeldung. :peace:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Hallies2000 am 08. Februar 2017, 19:30:08
"theunknown" wurde wahr.  :scherzkeks:

Sagt mir aber auch etwas - zumindest vom Lesen.
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: iGnorance am 09. Februar 2017, 01:34:58
Lassen wir die Vergangenheit ruhen. Ab jetzt zählt nur noch Vereinsgeschichte in Phoenix zu schreiben  :grinsevil:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juni 2018, 07:40:12
Moin ,

Ich wollte mich hier auch mal kurz eintragen. Bin wieder zu meinen Wurzeln zurück, einmal Ire ...immer Ire  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Mai 2020, 09:29:53
Willkommen in Kenmare , wir haben Zuwachs bekommen ... Benjamin_Auer  :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: MacGfr4st am 27. Mai 2020, 18:40:35
herzlich willkommen, vielleicht verirrt er sich ja wieder mal ins forum :bia:
Titel: Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
Beitrag von: Irli am 06. Juni 2020, 09:42:57
Hat ihn wohl nicht gefesselt.^^