Autor Thema: Willkommensthread - Neuir(r)en;)  (Gelesen 26406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« am: 12. Dezember 2004, 23:41:27 »

ein herzliches willkommen an alle neuen iren und die die es werden wollen :D
es gibt viel zu erleben in eurem neuen ,also  COME IN AND FIND OUT... aja falls ihr bekannt werden wollt einfach nen kleines statement hier lassen :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Taktloss

  • Gast
Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #1 am: 18. Mai 2005, 14:34:46 »
Hi habe die Lismore Rangers in der 2a . Vorher war ich 2 Jahre in Finnland . Das wars erstmal .
MFG Taktloss

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #2 am: 18. Mai 2005, 15:09:06 »
:hallo:  hi taktloss willkommen in irland, freun uns dich hier in irland begrüssen zu drüfen... ich hoffe du bleibst ne weile ^^ aja und viel erfolg hier!!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

RockDaMic

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #3 am: 28. September 2005, 20:23:30 »
tach....so ein freund hat mir das hier empfohlen.......ibin bis jetzt auch voll begeistert von dem game und bin jetzt in irland gelandet und hab gleich mein erstes spiel gewonnen und mein team vom abstiegsrang geholt :)..........naja mal sehn wie weit ich noch mit meinen team komme

DonDanielo

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #4 am: 28. September 2005, 20:39:46 »
tach....so ein freund hat mir das hier empfohlen.......ibin bis jetzt auch voll begeistert von dem game und bin jetzt in irland gelandet und hab gleich mein erstes spiel gewonnen und mein team vom abstiegsrang geholt :)..........naja mal sehn wie weit ich noch mit meinen team komme

uiui :)
ich hoffe du bleibst dem forum treu....
dürfte man denn auch wissen welches team dir gehört ;) ?
ansonsten :bia: willkommen im schönen irland

RockDaMic

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #5 am: 28. September 2005, 20:44:51 »
yo sorry habch vergessen.....dragodeha forest (glaub so ungefähr)   auf jeden fall platz 14 liga 2a

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #6 am: 29. September 2005, 12:34:59 »
hallo! herzlich willkommen in der kleinen aber feinen runde  :meeting: ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

jOOGYrAY

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2005, 08:41:15 »
bin auch neu dabei.

ich habe Waterford Harps in 2B übernommen

bis bald

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2005, 16:01:44 »
:yau: schönschön, willkommen in der runde :) 
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Co-Trainer2005

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2005, 22:54:47 »
Schon seit ein paar Wochen dabei, aber im Forum bisher nur passiv unterwegs gewesen:
Arsenal Shannon, seit heute wieder "nur" zehnter der 2a, aber kommende Saison unter den besseren sieben Mannschaften der Liga, HOFFE ICH. Der Manager vor mir hat eine ziemlich desolate Truppe hinterlassen, die man durch gutes Training enorm aufbauen kann, und das mache ich derzeit...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2005, 21:05:46 »
willkommen, schön das du hier bist  :ja:
ich hoffe der aufbau klappt... wenn du hilfe brauchst weisste ja wo du welche findet :)
 :gut:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Stebbe

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #11 am: 07. November 2005, 14:55:02 »
hallo, ich komme wie man in meiner Signatur erkennen kann aus England, war vorher lange in Rumänien und hoffe schnell aufzusteigen :)

Wird hier eigentlich etwas gefordert wozu ich stellung nehmen soll, oder habe ich bereits alles gesagt ?! ;D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #12 am: 07. November 2005, 16:29:24 »
hallo hallo... gut das du hier bist ^^
und was du sagen wolltest ist gesagt, hier zwingt dich zu keiner was  :) obwohl  :flamingdev:
aja wie siehts bei dir nächste saison aus, irgendwelche ziele (aufstieg etc.) ?!


auf jedenfall prost :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Stebbe

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #13 am: 08. November 2005, 13:35:50 »
hoffe schnell aufzusteigen :)
Ja, das ist auch mein Ziel. Auch, wenn es 5 Gegner geben wird, hoffe ich schnell ein polster zu haben.

Johnas

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #14 am: 19. November 2005, 17:39:17 »
Hallo

Wollte mich nur mal eben zu Wort melden, da ich mich jetzt auch fürs Forum angemeldet habe. Bin seit Beginn der letzten Saison Trainer beim AFC Galway in Liga 2b.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #15 am: 20. November 2005, 13:54:56 »
hi, schön das du hier bist bzw. in irland einen verein trainierst  :zustimm:
ich wünsch dir viel erfolg mit deiner mannschaft, möge die macht mit dir sein... und ich hoffe man sieht sich hier nun öfters  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Johnas

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #16 am: 21. November 2005, 19:12:15 »
Zitat von: InFlamy
hi, sund ich hoffe man sieht sich hier nun öfters  :rolleyes:

Hoffe ich auch. Habe aber die Befürchtung, dass ich mit meinem Verein einige Probleme bekommen dürfte, falls sich das mit dem Zerfall baufälliger Stadionteile wirklich durchsetzt.

Co-Trainer2005

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #17 am: 24. November 2005, 23:31:58 »
Ich bin so selten hier, da kann ich mich ruhig noch mal als "neu" melden...  :lach:

bomberman

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #18 am: 20. März 2006, 11:16:08 »
Hallo, wollte mich auch mal als neuer melden.

MFG

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #19 am: 29. März 2006, 17:09:00 »
Hallo, wollte mich auch mal als neuer melden.

MFG

ooh ma ne gute nachricht... dachte ich lebe als ire hier allein im forum das sich keiner meldet und ich schon anfang mit mir allein zu posten (ja da zahlen sich gespaltene persönlichkeiten aus ;) )

auf jedenfall ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du bringst nen bissl leben hier rein  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #20 am: 31. März 2006, 16:41:39 »
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!

Stebbe

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #21 am: 03. April 2006, 15:07:24 »
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!
Yeah, der alte Schwede ist zurück ;)
Was waren das noch für Duelle in Bukarest mit Torpedo gegen Astra... Auch wenn es kein Derby sein wird: Auf ein Neues!

Juffo

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #22 am: 03. April 2006, 16:13:20 »
Um Astra ist es aber wirklich schade nun! =(

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #23 am: 04. April 2006, 15:37:29 »
Hallo ihr Iren!
Ich bin ein nicht ganz unbekannter Manager, der schon fast von Anfang an bei KSM dabei ist. Eigentlich wollte ich meinen schwedischen Verein SK Malmö in die erste elchige Liga bringen, aber da ein Freund von mir in Liga 2A Irlands mitspielt, hatte ich einfach mal Bock auch dahinzuwechseln.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Gelingen und vor allem einen fairen Wettbewerb!

 :meeting: ... schön ma was mir mehr oder weniger bekanntem hier zu sehen ^^ , auf zu den guten zeiten  :D
viel erfolg hier und möge der pott gold mit dir sein  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #24 am: 04. April 2006, 20:29:44 »
InFlamy, mal was btw, kommt dein Name zufällig von den Schwedengöttern In Flames?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #25 am: 05. April 2006, 14:14:14 »
ja da liegst du richtig, da ich eigentlich fast in jedem forum nen anderen nick hab (ka wieso), hab ich mich mal beim namen eines meiner lieblingsbands bedient und leicht verändert ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #26 am: 05. April 2006, 15:12:59 »
Willkommen im offiziellen In Flames Fanclub Irland. ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #27 am: 06. April 2006, 15:54:26 »
Willkommen im offiziellen In Flames Fanclub Irland. ;)

hehe JUHU  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Sir CJR

  • Gast
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #28 am: 17. Juli 2006, 18:35:27 »
hallo

ich bin neu hier bei ksm und habe meine zelte beim FC Bauntry in der Liga 2A aufgeschlagen.
ich hoffe und freue mich auf eine schöne zeit und viele spannende Spiele.

MFG
Sir CJR

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Willkommensthread - Neuir(r)en;)
« Antwort #29 am: 17. Juli 2006, 21:36:05 »
ein neuer mann beim altmeister in bauntry. ein club mit großer tradition in irland. ich hoffe dir gelingt es, an die goldenen zeiten anzuknüpfen und den club zu neuem ruhm zu führen. dem aufstieg steht ja erst mal nix mehr im weg  :)

im allgemeinen forum gibt es gerade einen thread mit tips zum einstieg; ansonsten jederzeit fragen, gerne auch per pn.

willkommen in irland!
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.