Autor Thema: Transfermarkt  (Gelesen 214995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #90 am: 04. Januar 2008, 14:45:27 »
Verkaufe zu Beginn der kommenden Saison folgende Spieler:

Andrew Swift ABW 16 36 39

Conor O´Neal ABW 23 43 39

Scott Fleming STU 16 35 39

Benjamin MacDonnell STU 27 38 37

Sofern ein irischer Verein interesse bekundet, hat dieser selbstverständlich ein Vorkaufsrecht bei mir!
Weitere Spieler werden auch verkauft ... nur möchte ich hierzu erst einmal die EWS abwarten.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #91 am: 04. Januar 2008, 16:58:23 »
an scott flemming hätte ich interesse!

aber warum verkaufst du die 17 jährigen am anfang der saison? ich lasse meine bis zum zat 64 im jugendinternat, da können sie wohlbehütet bis zum ende der saison noch gut 6stk. aufbauen. am ende der saison bekommen sie dann auch genügend einsatzminuten gutgeschrieben, damit sie nicht abgewertet werden. für die ews haben sie dann die 20% aufwertungschance aufgrund des alters. wenn das schief geht, kann man sie danach 18 jährig immer noch gut verkaufen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #92 am: 04. Januar 2008, 17:54:40 »
 :D
Richtig Fussel, aber ich habe wesentlich bessere im Jugendkader und brauch unbedingt wieder Platz, um vielleicht wieder bessere zu bekommen. Denn mit 11 Jugendspielern ist mein Internat bereits ausgelastet. Meine Silberlinge und guten Braunschuhe behalte ich natürlich für mich. Aber schön das du dir Gedanken um meine Jugend machst ...  ;D

an scott flemming hätte ich interesse!

Ok, dann wechselt er zu dir!

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #93 am: 06. Januar 2008, 22:18:17 »
Zum Ende der Saison ist uns dann noch die erhoffte Verpflichtung im Mittelfeld gelungen. Es darf Jonathan Rogers bei den Wanderers begrüßt werden. Der Dank geht nach Spanien in die Liga 2a an Manager Carlo_Cokxxx.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #94 am: 08. Januar 2008, 08:45:57 »
Zum Ende der Saison ist uns dann noch die erhoffte Verpflichtung im Mittelfeld gelungen. Es darf Jonathan Rogers bei den Wanderers begrüßt werden. Der Dank geht nach Spanien in die Liga 2a an Manager Carlo_Cokxxx.

mit dir nimmt das auch kein ende  :lach:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 08:46:31 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #95 am: 08. Januar 2008, 22:58:33 »
Ja nee, möchte ja gern meiner Linie treu bleiben ...  :D

badboys

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #96 am: 15. Januar 2008, 14:51:34 »
Mein Ire würde gerne wieder in der Heimat spielen!!!
Steht am TM, einfach bieten!

Gerry Healy   ABW   34   83   93

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #97 am: 16. Januar 2008, 17:02:56 »
der SC Erigal begrüßt seinen ersten Neuzugang in dieser Saison http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=76081
 :jubeln:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #98 am: 16. Januar 2008, 19:23:14 »
falls jemand noch paar 17jährige um die stk. 50 (bronze/silber) irgendwo rumstehen hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme sie mit größter dankbarkeit (besonders stürmer,torwart...)
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 19:26:05 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Transfermarkt
« Antwort #99 am: 16. Januar 2008, 19:37:02 »
der SC Erigal begrüßt seinen ersten Neuzugang in dieser Saison http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=76081
 :jubeln:

du mußt ja Kohle haben !!!!! :stupid: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #100 am: 16. Januar 2008, 19:39:41 »
der SC Erigal begrüßt seinen ersten Neuzugang in dieser Saison http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=76081
 :jubeln:

du mußt ja Kohle haben !!!!! :stupid: :grinsevil:

stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf... jansen, du sollst doch deine übrigen spieler nicht aufm strich beordern!  :lach: ... aber 21mio und mehr fürn 25 jährigen zu bezahlen jjaa mei, hät an deiner stelle nen jungen geholt und das stadion oder so ausgebaut (wenns nicht schon wird) ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #101 am: 16. Januar 2008, 22:22:32 »
Zitat
...aber 21mio und mehr fürn 25 jährigen zu bezahlen jjaa mei,....

33.863.148 ksm$ um genau zu sein   :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #102 am: 17. Januar 2008, 08:22:33 »
der SC Erigal begrüßt seinen ersten Neuzugang in dieser Saison http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=76081
 :jubeln:

du mußt ja Kohle haben !!!!! :stupid: :grinsevil:

stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf... jansen, du sollst doch deine übrigen spieler nicht aufm strich beordern!  :lach: ... aber 21mio und mehr fürn 25 jährigen zu bezahlen jjaa mei, hät an deiner stelle nen jungen geholt und das stadion oder so ausgebaut (wenns nicht schon wird) ^^

tja, ich hätte gern einen jüngeren geholt, aber nachdem ich mir gegen ende letzter saison und zu beginn dieser in kürzester zeit 26!!! absagen eingehandelt habe, war das jetzt ein kauf für mein ego!

der gute wird mir mit sicherheit noch 5 oder mehr jahre freude bereiten - bis dahin ist er abgeschrieben (im kaufmännischen sinne)!  :D
so langsam muss ich meine truppe ja auch auf erstliganiveau bekommen!
meine ziele für diese saison sind ganz klar aufstieg, stadion auf 80.000 plätze ausbauen und unter die 15 stärksten  mannschaften in irland zu komemn!


Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #103 am: 17. Januar 2008, 08:24:56 »
der SC Erigal begrüßt seinen ersten Neuzugang in dieser Saison http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=76081
 :jubeln:

du mußt ja Kohle haben !!!!! :stupid: :grinsevil:

du wolltest mein geld ja nicht. stattdessen machst du geschäfte mit einem unbekannten!
eine freundschaft muss man pflegen! wenn du solche kracher hast und nicht mal bei mir anfragst, ob ich den nicht vielleicht auch will  :motz: :motz: :motz:,

 :knuddel:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #104 am: 17. Januar 2008, 15:55:02 »
zur saison 15 gibt es wahrscheinlich einen weiteren neuzugang im mittelfeld. der spieler wird dann 24 jahre alt sein, ist deutsche und sollte dann eine stärke von mindesten 65 haben. momentan ist der spieler noch in der regionalliga aktiv.
ich bleibe am ball und versuche den spieler vllt schon früher auf die insel zu locken.
allerdings sind auch hier ca. 30 millionen ablöse fällig.

ich hoffe meine transferbemühungen sind in zukunft immer so erfolgreich  :peace:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #105 am: 17. Januar 2008, 20:38:18 »
dann will ich hier auch mal einen neuzugang präsentieren.
Oscar Viveiros Serrão
wird ab dieser saison für donegal auflaufen. das team wird damit minimal verjüngt, aber gleichzeitig auch die stärke gesteigert.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #106 am: 17. Januar 2008, 23:16:42 »
Ich würde auch gerne neue Spieler vorstellen, nur sind derzeit wohl keine irischen zu haben!  :| Aber eine Mittelfeldverstärkung wird in 3 Zats eintreffen!  :D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #107 am: 18. Januar 2008, 07:06:14 »
dann will ich hier auch mal einen neuzugang präsentieren.
Oscar Viveiros Serrão
wird ab dieser saison für donegal auflaufen. das team wird damit minimal verjüngt, aber gleichzeitig auch die stärke gesteigert.

scheiß die wand an. wann kann ich mir bloß solche spieler leisten???  :geschockt:

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #108 am: 18. Januar 2008, 07:43:59 »
Das wird von ganz allein jansen, musst halt immer nur am Ball bleiben und dein Team eine rund-um-die-Uhr-Betreuung geben.  ;D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #109 am: 18. Januar 2008, 16:59:08 »
dann will ich hier auch mal einen neuzugang präsentieren.
Oscar Viveiros Serrão
wird ab dieser saison für donegal auflaufen. das team wird damit minimal verjüngt, aber gleichzeitig auch die stärke gesteigert.

scheiß die wand an. wann kann ich mir bloß solche spieler leisten???  :geschockt:

fussel war schon immer nen streber  ;) :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #110 am: 18. Januar 2008, 17:14:10 »
was soll ich denn den ganzen tag für meine spieler machen??? mehr als training einstellen geht doch nciht. oder gibts da noch etwas was ich nicht entdeckt habe?
parties organisieren, autos kaufen...? damit der spieler schneller an stärke gewinnt?

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #111 am: 18. Januar 2008, 22:01:47 »
der portugiese ist ganz sauber gegenfinanziert.
mit dem verkauf seines vorgängers und dem verkauf von meinem rumänischen verteidiger(, den ich nun doch nicht brauche, da die alten irischen abwehrrecken alle noch gut beieinander sind,) kommt der transfer so ziemlich auf null raus.

mr._double_g hat aber recht. wenn das stadion erst mal fertig ist, kommt schon etwas an kohle zusammen. dazu ab und an noch ein guter transfer und der geldspeicher füllt sich.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #112 am: 26. Januar 2008, 08:14:47 »
der sc erigal hat vom sc portrush den spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775831 für 65 zat ausgeliehen. im gegenzug wechselt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=563654 zur halbserie nach irland!

das wären dann diese saison die transfers 2 und 3 zwischen den beiden irischen vereinen. die beziehungen sind hervorragend und eventuell ergibt sich nächste saison ein weiterer deal!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Transfermarkt
« Antwort #113 am: 26. Januar 2008, 11:06:03 »
der sc erigal hat vom sc portrush den spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775831 für 65 zat ausgeliehen. im gegenzug wechselt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=563654 zur halbserie nach irland!

das wären dann diese saison die transfers 2 und 3 zwischen den beiden irischen vereinen. die beziehungen sind hervorragend und eventuell ergibt sich nächste saison ein weiterer deal!


ist der Wasken Odikadze nicht ein wenig zu teuer für dich ..???  :grinsevil: :grinsevil:

oder hast du den ganzen Keller voll..?? :gruebel: :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #114 am: 27. Januar 2008, 17:20:41 »
der sc erigal hat vom sc portrush den spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775831 für 65 zat ausgeliehen. im gegenzug wechselt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=563654 zur halbserie nach irland!

das wären dann diese saison die transfers 2 und 3 zwischen den beiden irischen vereinen. die beziehungen sind hervorragend und eventuell ergibt sich nächste saison ein weiterer deal!


ist der Wasken Odikadze nicht ein wenig zu teuer für dich ..???  :grinsevil: :grinsevil:

oder hast du den ganzen Keller voll..?? :gruebel: :gruebel:


es kommt drauf an welchen preis man zahlen muss  ;)
außerdem nehme ich bei jedem heimspiel 3 mio und mehr ein  :D, da kommt einiges zusammen bis zur hs

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #115 am: 27. Januar 2008, 22:46:38 »
da will es aber diese saison jemand wissen  ;)
wird eine spanennde sache. mit cork town und baltimore united dürfte das ein packendes aufstiegsrennen geben.

ich suche noch einen leihverein für meinen Brandon Ward . wenn noch jemand einen talentierten verteidiger für die saison sucht, einfach melden. der junge steht auch schon auf dem tm.
100% fss gibts als aufwandsentschädigung natürlich auch.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #116 am: 28. Januar 2008, 07:37:14 »
da will es aber diese saison jemand wissen  ;)
wird eine spanennde sache. mit cork town und baltimore united dürfte das ein packendes aufstiegsrennen geben.

ich suche noch einen leihverein für meinen Brandon Ward . wenn noch jemand einen talentierten verteidiger für die saison sucht, einfach melden. der junge steht auch schon auf dem tm.
100% fss gibts als aufwandsentschädigung natürlich auch.
würde ihn leihen, unter der prämisse, dass ich für nächste saison einen deiner "besseren" verteidiger leihen kann.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #117 am: 29. Januar 2008, 15:29:47 »
da will es aber diese saison jemand wissen  ;)
wird eine spanennde sache. mit cork town und baltimore united dürfte das ein packendes aufstiegsrennen geben.

ich suche noch einen leihverein für meinen Brandon Ward . wenn noch jemand einen talentierten verteidiger für die saison sucht, einfach melden. der junge steht auch schon auf dem tm.
100% fss gibts als aufwandsentschädigung natürlich auch.
würde ihn leihen, unter der prämisse, dass ich für nächste saison einen deiner "besseren" verteidiger leihen kann.

was sich in den letzten tagen angedeutet hat, wurde jetzt in die tat umgesetzt. der spieler wird für 65 zat geliehen um den sc erigal beim ziel aufstieg in liga 1 zu unterstützen.

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #118 am: 15. Februar 2008, 18:44:05 »
Sucht neue Heimat in spätestens 2ZAT
Garvin Irländer

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfermarkt
« Antwort #119 am: 28. Februar 2008, 12:07:58 »
Hallo Leute,

ich würde gerne meinen 33-jährigen englischen Mittelfeldspieler Kevin Beevers(70/81) verkaufen. Der Spieler steht ab heute für 10 Tage auf dem TM und kann für 12.000.000 KSM$ meinen Verein verlassen, also Gebote bitte direkt auf dem TM.

Bis dann

der Ohligser