Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 93688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1290 am: 18. Januar 2017, 11:05:35 »
....viel Glück für dein Vorhaben. Könnte in Anbetracht der Stärke der Liga wirklich interessant für dich werden.  :bia:

Vielen Dank!  :zustimm:
Wenn es nicht läuft, können wir ja noch nachrüsten im Laufe der Saison. Es gibt finanzielle Reserven beim Verein!  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1291 am: 18. Januar 2017, 18:30:26 »
 :zustimm:

Ich freue mich erst einmal auf unser Aufeinandertreffen in zwei Spieltagen.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1292 am: 18. Januar 2017, 22:29:32 »
schade, dass du für dein Risiko und Invest nicht belohnt wurdest :schlaumeier:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1293 am: 19. Januar 2017, 10:20:29 »
schade, dass du für dein Risiko und Invest nicht belohnt wurdest :schlaumeier:

Finanziell war es kein Beinbruch und der nächste Großangriff kommt bestimmt, wenn es sich als strategisch günstig erweist.
Jetzt ist erst einmal ein wenig Verschnaufpause angesagt.  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1294 am: 19. Januar 2017, 10:26:13 »
:zustimm:

Ich freue mich erst einmal auf unser Aufeinandertreffen in zwei Spieltagen.  :bia:

Ja, da gehe ich wohl dieses Mal als Außenseiter an den Start. Aber kampflos werde ich mich nicht ergeben!  :verweis: :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1295 am: 19. Januar 2017, 18:05:52 »
Außenseiter - meinst Du?

100 ES (Einsatzstärken) sind kaum ein Unterschied ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1296 am: 20. Januar 2017, 15:53:47 »
NEUER GOALIE!

So schnell kann es gehen: die Wednesdays sind auf der Suche nach einem neuen Goalie in Österreich fündig geworden:
Auf schnellem und unbürokratischem Weg wurde Dennis Celestine aus Trinidad und Tobago vom österreichischen Aufstiegsaspiranten Grün-Weiß Graz verpflichtet.
Nachdem der Weltenbummler (Stationen in Georgien, Ungarn, Griechenland, Bosnien Herzegowina und Schottland) auch mehrere Saisons in Österreich gespielt hat, ähnelt sein Englisch sehr dem seines großen Vorbildes Arnold Schwarzenegger. Darunter mischt sich auch etwas Schottisch, das sich wohl schon bald in wohlklingendes Irisch verwandeln wird.

MacKelly, Glückwunsch zum neuen Goalie!
MacKelly: "Vielen Dank! Ich muss hier wirklich auch noch einmal die fairen Verhandlungen mit Manager Irli aus Graz herausstreichen. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Fast könnte man meinen, er wollte ihn so schnell wie mögich los werden!  :rofl:"

Welche Stärken zeichnen Dennis aus?
MacKelly: "Was man so hört, hat er bis jetzt bei jeder seiner Stationen schluchzende Frauen hinterlassen.  :lach: Im fußballerischen Bereich zeichnet er sich vor allem durch seine große Übersicht, seine Ballkontrolle und seine Zuverlässigkeit aus. Konditionell und moralisch hat er noch kleine Rückstände, doch die werden bis zum Beginn der neuen Saison größtenteils aufgeholt sein."

Damit scheint Sligo ja doch auch für das nächste Jahr eine einigermaßen konkurrenzfähige Truppe zu stellen. War es das mit den Neuverpflichtungen oder kommt da noch was?
MacKelly: "Im Moment planen wir keine weiteren Käufe, aber wenn sich ein günstiger, starker irischer Verteidiger im passenden Alter findet, dann schlagen wir vielleicht noch einmal zu..."
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 15:54:24 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1297 am: 20. Januar 2017, 16:28:56 »
 :lach:

Dann werden wir ihn mal ordentlich unter Beschuss nehmen.  :fussball:

:lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1298 am: 20. Januar 2017, 17:59:24 »
Fast könnte man meinen, er wollte ihn so schnell wie mögich los werden!
:pfeifen:


Viel Spaß mit ihm! ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1299 am: 30. Januar 2017, 08:36:46 »
PLATZ 9 IN DER ENDABRECHNUNG!

Nach einer sehr enttäuschenden Leistung der Shellies verlor man das letzte Heimspiel der Saison 0:1 gegen Arsenal St. Patricks.
Sollte Kilkenny nicht wundersam gegen Longford verlieren und die Wednesdays doch noch einmal eine anständige Leistung bringen, bedeutet das den 9. Tabellenplatz am Saisonende.
Nach 30 Punkten in der Hinrunde konnten in der Rückrunde nur noch 20 Punkte dazugewonnen werden.
Wenn man diese Rückrunde als Maßstab nimmt, kann man sich ungefähr ausrechnen, wo die Reise nächste Saison hingehen wird.

MacKelly, glücklich sehen Sie nicht gerade aus!
MacKelly: "Nein, wirklich nicht. Seit dem Aus im Pokal ist bei uns alles - aber wirklich alles - schief gegangen. Wenn wir in dieser Form weiterspielen, werden wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen."

Was wollen Sie dagegen tun?
MacKelly: "Nun, die Mannschaft für nächstes Jahr steht eigentlich. Jetzt gilt es, Fitness zu tanken und die Wunden zu lecken, damit wir wieder voll angreifen können. Die Konkurrenz wird immer härter, aber grundsätzlich haben wir immer noch eine Truppe, die in die Top Ten Irlands gehört. Das soll auch nächste Saison so bleiben."

Was waren die positiven Aspekte der Saison?
MacKelly: "Wir waren immerhin im Halbfinale im Pokal und wir haben ein fettes Plus erwirtschaftet. Das ist auch das Positive: wenn es in den ersten Spielen der nächsten Saison nicht so läuft wie gewünscht, dann können wir auch noch ins Gesparte greifen und nachlegen... :zustimm:"
« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 20:12:20 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1300 am: 30. Januar 2017, 16:39:15 »
Kopf hoch - trotz allem tolle Saison  :zustimm:

Un die Chance, nach Europa zu kommen, hast Du ja dennoch... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1301 am: 30. Januar 2017, 20:12:58 »
Kopf hoch - trotz allem tolle Saison  :zustimm:

Un die Chance, nach Europa zu kommen, hast Du ja dennoch... :ja:

Danke, Hallies  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1302 am: 04. Februar 2017, 12:54:11 »
TAKTIK-ÜBERLEGUNGEN FÜR DIE NEUE SAISON...

...werden im heutigen FSS erstmalig getestet.  :gruebel: :machkaputt: :sterne: :fussball:



MacKelly, sind das wirklich taktische Überlegungen für die neue Saison?
MacKelly: "Ja!  :|"


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1303 am: 04. Februar 2017, 14:00:48 »
Oh, gegen wen geht es denn heute?  :)

Viel Erfolg.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1304 am: 04. Februar 2017, 22:08:02 »
Oh, gegen wen geht es denn heute?  :)

Viel Erfolg.

Viboeg wurde mit 1:0 besiegt. Wirkliche taktische Aufschlüsse hat das Spiel aber nicht gebracht...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1305 am: 04. Februar 2017, 22:12:03 »
Bei mir gab es zum Abschluss ein 2:2 gegen james.  :) Dabei eine 2:0-Führung verspielt.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1306 am: 08. Februar 2017, 11:44:57 »
ZIELE FÜR DIE NEUE SAISON!

Alle Jahre wieder die allseits beliebte Zielepressekonferenz der Shellies. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zur neuen Saison:

MacKelly, haben Sie Ihre Wunschtruppe bereits beisammen?
MacKelly: "Yepp, wir sind vollzählig. Jetzt wird der Kader in den nächsten ZATs noch ein wenig ausgedünnt, sodass am Ende 16 Spieler übrig bleiben. Eine nette Truppe haben wir da wieder beisammen übrigens!"

Und was soll diese "nette Truppe" in der Meisterschaft erreichen?
MacKelly: "Wir waren letzte Saison speziell in der Rückrunde sehr verkrampft und gelähmt von unseren Zielen. Daher lassen wir es diese Saison etwas lockerer angehen. Das Mindestziel lautet: Top Ten Platzierung und 50 Punkte."

Aha, interessant. Und welche ambitionierten Ziele haben Sie sich für den Pokal gesetzt. Wieder den Sieg?
MacKelly: "Na klar, diese Saison holen wir uns den Kackpott!  :rofl: Nein, im Ernst: das kommt wieder ganz auf die Auslosung an. In der ersten Runde treffen wir auf einen Drittligisten, diese Hürde sollten wir auf jeden Fall meistern und dann denken wir hier einfach von Runde zu Runde und berücksichtigen dabei auch den Verlauf in der Meisterschaft..."

Aha, so...Verlauf...Runde zu Runde...verstehe... :gruebel:   und international? Geht da endlich was?
MacKelly: "So schnell schießen die Preussen hier nicht...oder eigentlich schon. Denn wir treffen bereits in der ersten Quali-Runde auf BSC Preußen Berlin mit einer Stärke von 1.130. Ein echtes Traumlos. Die hauen wir natürlich weg! Im Ernst: hier wird nicht viel zu holen sein für uns.  :|"

Alles klar. Dann viel Erfolg in der neuen Saison.  :nein:
MacKelly: "Danke sehr!   :scherzkeks:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1307 am: 17. Februar 2017, 08:19:12 »
UNVERHOFFT KOMMT OFT: SHELLIES IN DER EC-QUALI WEITER!

Nachdem bereits das Hinspiel in Berlin sensationell mit 2:1 gewonnen werden konnte, resignierten die Gäste offenbar im Rückspiel und erhielten dafür eine 5:0 Abfuhr.
Die Stimmung auf den Rängen war ausgelassen wie schon lange nicht mehr.

Nun wartet in der 2. Qualirunde ein schlagbarer Gegner: der AC Sparta Chomutov aus Tschechien, dem Land, in dem MacKelly mit dem Pokalsieg von Slovan Plzen seinen größten Erfolg als Manager gefeiert hat. Chomutov hat mit 7 Meistertiteln und 6 Pokalsiegen eine glorreiche Vergangenheit. Von diesen Erfolgen ist der Verein derzeit allerdings einige Schritte entfernt.

MacKelly, das sieht doch gut aus für die Quali zum Hauptbewerb, oder?
MacKelly: "Zunächst einmal bin ich überglücklich, dass wir die Berliner rausgeworfen haben. Endlich war das Glück auch einmal auf unserer Seite und so haben wir schon im Hinspiel die Basis für den Aufstieg gelegt. Ich freue mich auf das Duell mit Sparta, ein echter Traditionsverein in Tschechien vergleichbar mit Donegal in Irland. Natürlich sind wir da ein wenig ehrfürchtig wegen der vielen Titel, aber wir sind zuversichtlich, dass wir den Aufstieg schaffen können!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1308 am: 17. Februar 2017, 08:50:55 »
Jawolla! Ich freu mich für dich! :jubeln:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1309 am: 27. Februar 2017, 13:02:29 »
KELLY RAUS RUFE NACH AUS IM EC!

Nach dem Ausscheiden in der EC-Quali reichte es einigen Fans: "Kelly raus"-Rufe waren im ganzen Stadion deutlich zu vernehmen.

MacKelly, was sagen Sie zu diesen Schmähungen?
MacKelly: "Wäre ich im Publikum gesessen, hätte ich mitgerufen. Das war einfach eine Riesenenttäuschung - keine Frage!"

Sehen Sie sich dafür in der Verantwortung?
MacKelly: "Ja klar. Wer sonst, wenn nicht ich? Es war die eine Sache, den Verein auf ein konkurrenzfähiges Level und eine solide wirtschaftliche Basis zu bringen, aber es ist eine andere Sache, dann auch noch Erfolge zu feiern und vielleicht auch mal Titel zu gewinnen. Das ist mir bisher nicht gelungen und die Tendenz zeigt im Moment eher nach unten als nach oben...klar werden da die Fans ungeduldig. Die Verdienste der Vergangenheit zählen hier doch Nüsse!"

Was ist nun der Plan für die nächsten Wochen?
MacKelly: "Hart weiterarbeiten und schauen, ob es sich lohnt. Was bleibt uns übrig?"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1310 am: 27. Februar 2017, 13:44:30 »
Mach Dir nich immer so'n Druck Kelly! :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1311 am: 27. Februar 2017, 14:51:34 »
Mach Dir nich immer so'n Druck Kelly! :scherzkeks:

Willkommen in meinem Leben!  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1312 am: 03. März 2017, 12:12:10 »
EINE RUNDE WEITER IM POKAL!

Erfolgserlebnis für die Shellies! Gegen die wiedererstarkten taktisch gut eingestellten Kildare Rangers gelang ein 1:0 Auswärtserfolg im Pokal und damit der Einzug in die dritte Runde.

MacKelly, Gratulation zum Aufstieg!
MacKelly: "Vielen Dank. Kildare war die erwartet harte Nuss, doch glücklicherweise konnten wir sie knacken. Dieses Team unter der neuen Führung wird noch für einige Überraschungen in dieser Saison sorgen, da bin ich mir sicher."


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1313 am: 03. März 2017, 14:17:00 »
Wurde der Manager ersetzt? :geschockt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1314 am: 03. März 2017, 15:01:53 »
Wurde der Manager ersetzt? :geschockt:

Mit der neuen Führung habe ich "kairouan" gemeint, der das Team bereits in der dritten Saison betreut.
Neu war gemeint im Hinblick auf den langdienenden und altbekannten Vorgänger Volti, der ja quasi zum Verein gehört hat, wie Romeo zu Julia oder die Butter auf´s Brot oder das Dunkel zum Guinness oder ...  :lach:
« Letzte Änderung: 03. März 2017, 15:08:56 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1315 am: 03. März 2017, 15:10:47 »
 :zustimm:

Ich hatte bereits mit ihm Kontakt ingame. kairouan ist sehr motiviert.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1316 am: 03. März 2017, 16:50:46 »
Achso habs jetzt verstanden, Heute früh hatte ich nen mega Kater :sterne:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1317 am: 03. März 2017, 18:21:18 »
 
Achso habs jetzt verstanden, Heute früh hatte ich nen mega Kater :sterne:

 :rofl:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.766
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1318 am: 03. März 2017, 18:33:35 »
Achso habs jetzt verstanden, Heute früh hatte ich nen mega Kater :sterne:

Business as usual.  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1319 am: 13. März 2017, 11:44:52 »
ACHTELFINALE!

Dunleary war eine Reise wert für die Shellies. Der Gegner aus der dritten Liga mit Neo-Manager malaeem hielt die Partie lange offen, kurz vor der Pause war der Bann aber dann doch gebrochen und Jimmy Cartwright netzte das erste Mal für Sligo. Gleich nach der Pause erhöhte Niall Costello auf 2:0, dann spielte man die Partie locker heim und hatte auch noch die eine oder andere Chance auf das 3:0. Vor lauter Torjubel zerrte sich dann auch noch Kameron Nicholls die Wade. Langsam merkt man ihm sein Alter echt an...

MacKelly, glücklich über den Aufstieg?
MacKelly: "Das haben ja alle erwartet. Daher zittert man da immer ein wenig. Ich bin froh, dass wir weiter sind."

Im Achtelfinale wartet Bohemian Town aus der zweiten Liga. Was sagen Sie zu dem Los?
MacKelly: "Wenn ich mir da andere ansehe, hätte es viel schlimmer kommen können. Wir sind zufrieden mit der Auslosung und im Normalfall sollten wir auch ins Viertelfinale einziehen."

Wollen Sie auch noch etwas zu der derzeitigen Situation in der Meisterschaft sagen? Die Mannschaft ist auf Platz 13 abgerutscht...
MacKelly: "Da liegt alles eng beisammen. Klar wäre es schöner, wenn wir einen guten Start erwischt hätten, aber ich denke, wir haben noch genügend Zeit, um uns in den Regionen der Tabelle festzusetzen, wo wir ungefähr hingehören..."