Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 92567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1200 am: 18. November 2015, 17:32:05 »
 :rofl:

Herrlich! "Donegal-Schal"

 :rofl:

Genau: Athlone, Foynes und Lismore sind keine Laufkundschaft!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1201 am: 15. Dezember 2015, 13:48:37 »
HALBZEITBILANZ

Die Wednesdays beenden die Hälfte der Saison nach einem 4:1 Erfolg gegen Mallow sehr überraschend auf dem 3. Tabellenplatz. Wir haben MacKelly nach seiner Halbzeitbilanz befragt...

MacKelly, Gratulation zum 3. Zwischenrang! Wird das bis zum Saisonende so bleiben?
MacKelly: "Vielen Dank. Wir haben eine hervorragende Hinrunde gespielt und manchmal aber auch sehr viel Glück gehabt. Es wäre vermessen, nun den 3. Platz als Saisonziel auszugeben. Wir bleiben bescheiden und wollen jetzt noch eine gute Rückrunde hinlegen und dann schauen wir einfach mal, wo wir landen... "

Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung der Mannschaft und den neuen Spielern?
MacKelly: "Da wir im Pokal noch dabei sind und auch international gespielt haben, ist die Stärke-Entwicklung natürlich ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber wir konnten immerhin unsere Stärke vom Saisonbeginn halten, das ist schon ein kleiner Erfolg. Dennoch rücken von hinten die Teams immer näher heran und die Liga wird derzeit wirklich von ZAT zu ZAT stärker...Abd Al Sellal und Glenn O`Enno haben sich gut in die Mannschaft integriert. Der Kampf um die Stammplätze ist damit härter geworden..."

Ist der Pokalsieg nun ein mögliches Saisonziel?
MacKelly: "Sind Sie verrückt? Unser nächster Pokalgegner ist Lismore, da sind wir klarer Aussenseiter. Wir sind zufrieden mit dem Viertelfinale, aber natürlich würden wir uns über eine Überraschung sehr freuen, doch erwarten darf man das niemals bei diesem Gegner..."

Wie zufrieden sind Sie mit der finanziellen Situation im Verein und weiter: wird es noch Transfers geben?
MacKelly: "Unsere Kasse ist derzeit recht gut gefüllt, zumindest für Sligoer Verhältnisse. Wenn wir so weiter machen, dann nähern wir uns einem dreistelligen Millionenbetrag zum Saisonende. Zu- oder Abgänge sind im Moment keine geplant, aber unsere Scouts sind unterwegs und bei guter Gelegenheit könnte sich auch noch ein Transfer ergeben. Da müsste aber wirklich alles passen..."

Vielen Dank für das Interview!
MacKelly: "Aber gerne, und jetzt mit Volldampf in die Rückrunde."
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 13:50:21 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1202 am: 19. Dezember 2015, 14:26:52 »
2 NEUZUGÄNGE

Auf einer heute überraschend einberufenen Pressekonferenz gaben die Wednesdays die Verpflichtung von 2 neuen Spielern bekannt. Und dabei handelt es sich um echte Kracher.

Für die Verstärkung der Abwehr wurde der 23jährige Finne Ville Lähde vom BG Bregenz aus Österreich verpflichtet.
Und für noch mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor soll künftig der 23jährige Slowene Tanbir Shahidullah sorgen, der vom bulgarischen Spitzenclub Velbazhd Kozanlak nach Sligo gelotst werden konnte.

Im Gegenzug dazu werden Andrew Killeen und Evgeniy Maximov bei entsprechenden Geboten den Verein verlassen.

MacKelly, wie kam es zu den überraschenden Neuverpflichtungen?
MacKelly: "Unsere finanzielle Situation ist derzeit sehr entspannt und der überraschende Sieg im Pokal bringt erstens zusätzliche Einnahmen und zweitens ein besseres Image für die nächsten Saisonen. Aus unserer Sicht also ein idealer Zeitpunkt, um die Mannschaft weiter zu verstärken und uns wieder einen Schritt näher zur 1000er-Marke zu bewegen..."

Haben Sie keine Angst, dass Sie sich mit den Personalkosten übernehmen? Sligo ist ja hier ein gebranntes Kind...
MacKelly: "Für das Missmanagement meiner Vorgänger kann ich nichts. Hier wird jedenfalls solide gewirtschaftet und mit dem zu erwartenden Image in der nächsten Saison können wir das locker stemmen."

Verändern sich dadurch auch ihre Saisonziele?
MacKelly: "Nein, Ville und Tanbir brauchen sicher noch etwas, um sich gut in die Mannschaft zu integrieren. Ich sehe das schon eher als gute Investition für die kommende Saison. Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei Evgeniy und Andrew bedanken. Wir hatten mit beiden ein gutes Exit-Gespräch und sie verstehen, dass der Verein künftig nicht mehr mit ihnen plant. Sie haben viel für den Verein getan und sind fantastische Jungs!"

Schielen Sie nun nicht doch ein wenig auf den Pokal?
MacKelly: "Ach, Pokal ist doch immer ein wenig Lotterie. Mit Kilkenny haben wir im Halbfinale einen starken Gegner, der mindestens auf Augenhöhe mit uns ist. Und selbst, wenn wir hier bestehen sollten, dann warten noch Donegal oder Baltimore...lassen wir das also einfach auf uns zukommen und freuen uns über das bisher Erreichte..."
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 14:28:13 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1203 am: 20. Dezember 2015, 20:56:59 »
Im Gegenzug dazu werden Andrew Killeen und Evgeniy Maximov bei entsprechenden Geboten den Verein verlassen.

Beide haben heute Sligo verlassen!  :winken:  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1204 am: 10. Januar 2016, 18:37:42 »
SERIE GERISSEN!

Nach 11 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage verloren die Wednesdays gestern auswärts gegen Lismore mit 0:3.
Dennoch bleibt die Mannschaft vorerst am ausgezeichneten dritten Platz.

MacKelly, was sagen Sie zum gestrigen Spiel?
MacKelly: "Dumm gelaufen. Tanbir Shahidullah hat sich früh verletzt und wir haben auch 2 frühe Tore bekommen. Dann hatten wir massig Chancen, das Spiel wieder spannend zu machen, aber leider war die Defensive des Gegners diesmal einfach zu stark. Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden, dennoch passieren einfach manchmal solche Resultate. Und das Lismore ein bärenstarker Gegner ist, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen..."

Noch 9 Spiele in der Meisterschaft. Was denken Sie, wo das Team am Ende landen wird?
MacKelly: "Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, weil da so viele Faktoren mitspielen. Aus derzeitiger Sicht wäre ich mit allem zufrieden, was vor Platz 8 ist. Damit hätten wir das gute Vorjahresergebnis egalisiert."

Gut, dann wünschen wir viel Erfolg in den restlichen Meisterschaftsspielen und vor allem im Pokal-Halbfinale!
MacKelly: "Vielen Dank, das werden wir brauchen!  :zustimm:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1205 am: 15. Januar 2016, 08:57:52 »
FINALE!

Mit einer beherzten kämpferischen Leistung setzten sich die Wednesdays gestern im Halbfinale des Pokals mit 2:1 gegen Kilkenny durch!

MacKelly, Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
MacKelly: "Vielen Dank. Das ist auf jeden Fall der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jetzt wäre es natürlich das i-Tüpfelchen, wenn wir auch noch Baltimore besiegen könnten, aber das wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Sambatruppe..."

Hat die Mannschaft noch genügend Substanz für die letzten Spieltage?
MacKelly: "Dieses Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Kraft gekostet und jetzt kommen auch gleich drei Meisterschaftsspiele. Also keine Zeit zur Erholung. Dafür müssen wir sicher Tribut zollen, aber wir werden versuchen, die Truppe fit zu halten...vielleicht buchen wir ja auch ein kleines Trainingslager...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1206 am: 15. Januar 2016, 16:23:31 »
Auch hier noch mal Glückwunsch zum Einzug ins Finale  :respekt:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1207 am: 15. Januar 2016, 16:40:41 »
Auch hier noch mal Glückwunsch zum Einzug ins Finale  :respekt:

merci!  :zustimm: :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1208 am: 19. Januar 2016, 21:11:12 »
NEGATIVSERIE!

Der Einzug ins Pokalfinale hat leider doch seine Nachwirkungen gezeigt. Sligo holt in der englischen Woche in 3 Spielen keinen einzigen Punkt und verliert noch dazu verletzungsbedingt Stürmer Tanbir Shahidullah für 5 Tage.

MacKelly, was ist los mit der Truppe?
MacKelly: "Im Moment kommt alles zusammen. Gelb- und Rotsperren, Verletzte, starke Gegner, die noch dazu nicht mit Einsatz geizen und ein wenig Pech. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Im Grunde genommen relativiert sich jetzt alles einfach ein wenig. Wenn wir ehrlich sind, spielen wir doch schon seit Wochen weit über unserem Niveau..."

Wie wollen Sie die Mannschaft denn nun wieder auf die Siegerstraße führen?
MacKelly: "Zunächst einmal stehen jetzt ein paar Tage Erholung an. Bis Samstag ist Tanbir auch wieder einsatzfähig. Dann haben wir nur noch eine Sperre und können wieder mit einer fitten und starken Mannschaft an den Start gehen. Ich bin optimistisch, dass sich der Erfolg schon wieder einstellen wird."

Ihr Wort in Gottes Ohr, wir drücken jedenfalls die Daumen!
MacKelly: "Vielen Dank, das werden wir bei den restlichen starken Gegnern sicher brauchen..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1209 am: 28. Januar 2016, 12:53:07 »
AUF IN DAS SAISONFINALE!

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Nur noch 3 Spiele in der Meisterschaft und dann noch das Pokalfinale. Wir haben mit MacKelly vor den letzten Spielen noch einmal gesprochen...

MacKelly, noch 3 Spiele in der Meisterschaft und derzeit ist die Mannschaft auf Rang 5. Welcher Rang wird es letztendlich werden?
MacKelly: "Schwierige Frage. Theoretisch ist ja von Platz 3 bis Platz 12 noch alles möglich. Das ist schon eine enorme Bandbreite und man sieht, wie dicht das Leistungsgefüge in der Liga ist. Ich lehne mich jetzt einmal etwas raus und sage, es wird mindestens der 7. Platz."

Ist der 4. Platz und die damit verbundene CC-Quali noch einmal Motivation, Vollgas zu geben?
MacKelly: "Das müssen wir uns von Spiel zu Spiel ansehen. Diese Saison hat echt Substanz gekostet und wir alle wissen, dass nach den 3 Meisterschaftsspielen noch eine weitere wichtige Begegnung auf uns wartet. Also nein, um jeden Preis werden wir wohl nicht um Platz 4 mitspielen..."

Wichtige Begegnung! Das ist ein gutes Stichwort. Sie spielen natürlich auf das Pokalfinale gegen Baltimore an. Rechnen Sie sich Chancen aus gegen Dom, den alten Trainerfuchs?
MacKelly: "Nun, ich bin ja auch nicht ganz neu im Geschäft und habe zumindest auch schon einen Pokaltitel errungen. Die Mannschaften sind auch ungefähr gleich stark. Wir haben sicher das Zeug, den Titel zu holen, aber ich denke, die Chancen stehen wirklich 50:50, da ist alles möglich."

Sind schon Änderungen im Kader für nächste Saison geplant?
MacKelly: "Wir wollen uns jetzt noch voll auf die letzten Spiele konzentrieren und uns erst nachher in aller Ruhe über dieses Thema Gedanken machen. Noch dazu hängt das auch stark vom Ausgang des Pokalfinales und damit verbundenen möglichen Prämien und Imagezuwächsen ab, das muss ja alles berücksichtigt werden."

Ok, dann kann ich ihnen nur noch versichern, dass ganz Sligo - also fast ganz Sligo, die paar Atletics Fans wohl nicht so - hinter der Mannschaft und ihrem Trainer steht und die Daumen drückt, damit es endlich auch einmal etwas zu feiern gibt in dieser trostlosen, von Schafen überbevölkerten Einöde!
MacKelly: "Vielen Dank. Wir werden unser Bestes geben. Und...ich mag die Schafe eigentlich ganz gerne...  :schaf:"

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1210 am: 28. Januar 2016, 13:47:08 »
AUF IN DAS SAISONFINALE!

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Nur noch 3 Spiele in der Meisterschaft und dann noch das Pokalfinale. Wir haben mit MacKelly vor den letzten Spielen noch einmal gesprochen...

MacKelly, noch 3 Spiele in der Meisterschaft und derzeit ist die Mannschaft auf Rang 5. Welcher Rang wird es letztendlich werden?
MacKelly: "Schwierige Frage. Theoretisch ist ja von Platz 3 bis Platz 12 noch alles möglich. Das ist schon eine enorme Bandbreite und man sieht, wie dicht das Leistungsgefüge in der Liga ist. Ich lehne mich jetzt einmal etwas raus und sage, es wird mindestens der 7. Platz."

Ist der 4. Platz und die damit verbundene CC-Quali noch einmal Motivation, Vollgas zu geben?
MacKelly: "Das müssen wir uns von Spiel zu Spiel ansehen. Diese Saison hat echt Substanz gekostet und wir alle wissen, dass nach den 3 Meisterschaftsspielen noch eine weitere wichtige Begegnung auf uns wartet. Also nein, um jeden Preis werden wir wohl nicht um Platz 4 mitspielen..."

Wichtige Begegnung! Das ist ein gutes Stichwort. Sie spielen natürlich auf das Pokalfinale gegen Baltimore an. Rechnen Sie sich Chancen aus gegen Dom, den alten Trainerfuchs?
MacKelly: "Nun, ich bin ja auch nicht ganz neu im Geschäft und habe zumindest auch schon einen Pokaltitel errungen. Die Mannschaften sind auch ungefähr gleich stark. Wir haben sicher das Zeug, den Titel zu holen, aber ich denke, die Chancen stehen wirklich 50:50, da ist alles möglich."

Sind schon Änderungen im Kader für nächste Saison geplant?
MacKelly: "Wir wollen uns jetzt noch voll auf die letzten Spiele konzentrieren und uns erst nachher in aller Ruhe über dieses Thema Gedanken machen. Noch dazu hängt das auch stark vom Ausgang des Pokalfinales und damit verbundenen möglichen Prämien und Imagezuwächsen ab, das muss ja alles berücksichtigt werden."

Ok, dann kann ich ihnen nur noch versichern, dass ganz Sligo - also fast ganz Sligo, die paar Atletics Fans wohl nicht so - hinter der Mannschaft und ihrem Trainer steht und die Daumen drückt, damit es endlich auch einmal etwas zu feiern gibt in dieser trostlosen, von Schafen überbevölkerten Einöde!
MacKelly: "Vielen Dank. Wir werden unser Bestes geben. Und...ich mag die Schafe eigentlich ganz gerne...  :schaf:"
Hol dir den Cup, alter Haudegen!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1211 am: 28. Januar 2016, 16:04:23 »
 :lach: Sehr gutes Interview und viel Erfolg! Wir hatten ja mal Spaßes halber (zu Fussel) gesagt, dass wir angreifen. Hattest Du da schon an diese Saison gedacht?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1212 am: 28. Januar 2016, 16:54:41 »
:lach: Sehr gutes Interview und viel Erfolg! Wir hatten ja mal Spaßes halber (zu Fussel) gesagt, dass wir angreifen. Hattest Du da schon an diese Saison gedacht?  :)

nein, da fehlen mir im masterplan noch mindestens 3 bis 4 saisons
weitere faktoren:
- diese saisons müssten noch dazu sehr gut laufen (wegen dem imageaufbau)
- es müsste mindestens 3 bis 4 mitstreiter geben, die das gleiche ziel haben und gegen den leader entsprechend einsatz geben, um ihn zu stürzen
- das reglement dürfte sich nicht zu sehr verändern (zumindest nicht zum nachteil der verfolger).

aber im grunde genommen ist mir das egal. ich bin ohnehin ganz zufrieden damit, wie es gelaufen ist, seit ich sligo wieder übernommen habe.  :peace:


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1213 am: 28. Januar 2016, 18:51:25 »
 :yau: Ich bin weiterhin dabei  :yau:

Und ich denke, es gibt glücklicherweise in Irland wieder einige Manager mit Ambitionen. :peace:

Aber Du hast Recht: vor dem Ruhm kommt die Arbeit  :schaf:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1214 am: 04. Februar 2016, 20:34:29 »
FINALNIEDERLAGE & SAISONFAZIT

Die Wednesdays verlieren das Finale gegen AFC mit 1:2 nach Verlängerung. Wir haben mit MacKelly nach dem Spiel gesprochen...

MacKelly, schade - leider hat es im Finale nicht ganz gereicht. Wie groß ist die Enttäuschung?
MacKelly: "Na raten Sie doch mal.  :motz: Also ich müsste lügen, wenn ich sage, es ist mir egal, denn der Gegner war stärkemäßig auf Augenhöhe und wir haben uns natürlich gute Chancen ausgerechnet. Letztendlich geht der Sieg für Dom aber in Ordnung. Der AFC hatte mehr Chancen und hat sich somit verdient den Pokal geholt. Trotzdem ein dickes Lob an meine Jungs. Sie haben bis zum Umfallen gekämpft und sind natürlich jetzt sehr geknickt."

Ist das Gesamtfazit für die Saison trotzdem positiv?
MacKelly: "Nun, Platz 6 in der Meisterschaft und Pokalfinale. Wenn uns das jemand vorher gesagt hätte, dann wären wir damit auf alle Fälle zufrieden gewesen. Wenn man dann allerdings vor größeren Erfolgen steht und diese sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal vergeigt, dann schwingt schon auch ein wenig Enttäuschung mit."

Zumindest finanziell dürfte sich die Saison aber mit den ganzen Prämien ausgezahlt haben...
MacKelly: "Wir waren 2 Mal auf Trainingslager, um uns für die Pokalspiele frisch zu machen. Das hat uns knapp 18 Millionen gekostet. Die Pokalprämien beliefen sich auf 13 Millionen. Also war das auch eher ein Verlustgeschäft. Dennoch schließen wir die Saison mit einem kleinen Plus ab und die Imagezugewinne sind natürlich auch nicht zu verachten..."

Kommt nächste Saison nun der ganz große Angriff?
MacKelly: "Ich fürchte, dass es eher in die andere Richtung gehen wird. So groß wie in dieser Saison, einen Titel zu holen, werden die Chancen nicht so schnell wieder sein. Die Leistungsdichte in der Liga ist enorm gestiegen und wir sind schon froh, wenn wir uns hier weiter in den Top Ten etablieren können. Das wird hart genug..."

Vielen Dank für das Interview und gute Erholung bis zur nächsten Saison.
MacKelly: "Danke. Bis bald!  :gutenacht:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1215 am: 08. Februar 2016, 21:46:06 »
Die Scouts von Sligo haben ihre Fühler ausgestreckt.  :les:
Gesucht wird ein Mittelfeldregisseur.

Alter: max. 24
Ein.Stk.: mindestens 100
Kaufpreis: max. 50 Mios.

Bevorzugt ein Ire oder Inselkicker, wenn nicht, dann auch keine Tragödie...

Mal sehen, ob sich da in den nächsten Tagen etwas tut.  :juggle:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1216 am: 09. Februar 2016, 18:31:16 »
SAISONZIELE

Bei den Wednesdays wird schon wieder eifrig trainiert...wir haben MacKelly beim Training zum Interview gebeten und ihn zu den Saisonzielen befragt...

MacKelly, die Niederlage im Pokalfinale schon verdaut?
MacKelly: "Das ist Schnee von gestern. Meine volle Konzentration gilt der neuen Saison. Wir haben viel zu tun..."

Was darf man sich von den Wednesdays nach Platz 7 vor zwei Jahren und Platz 6 in der letzten Saison erwarten?
MacKelly: "Es wäre natürlich schön, wenn es immer nur aufwärts gehen würde. Tatsache ist aber, dass die Konkurrenz viel stärker geworden ist. Wir liegen aktuell auf Platz 11 der Stärketabelle in der Liga. Wir haben uns vorgenommen, in die obere Tabellenhälfte zu kommen und damit wieder die internationale Quali zu packen. Also Platz 9 ist im Moment das erklärte Ziel!"

Ist noch mit Veränderungen im Kader zu rechnen?
MacKelly: "Nun, die Zeitungen haben ja schon darüber berichtet. Wir sind auf der Suche nach einem Mittelfeldregisseur. Es fehlt einfach jemand, der unser Spiel überblickt und die entscheidenden Akzente setzt. Der Markt ist allerdings im Moment nicht überschwemmt mit solchen Spielern und unser Budget ist auch nicht unbegrenzt! Wir haben es aber nicht eilig und werden hier keinen Kompromiss eingehen. Entweder wir bekommen jemand, der uns weiter hilft, oder wir lassen es..."

Nach dem Pokalfinale im Vorjahr gibt es diese Runde gleich ein Hammerlos in Runde 1...
MacKelly: "Ja, das finde ich echt kacke...Ich bin dafür, die Erstligisten zumindest in der ersten und vielleicht auch in der zweiten Runde davor zu bewahren, dass sie gegeneinander spielen müssen. Aber gut, wir müssen das jetzt einfach so hinnehmen und versuchen, gegen Athlone zu bestehen..."

Was darf man sonst noch vom Verein erwarten?
MacKelly: "Nun, international warten wir jetzt einmal, welchen Gegner wir zugelost bekommen. Mal sehen, vielleicht haben wir ja hier mehr Glück als im Pokal. Wäre schön, wenn wir die Qualirunden überstehen und uns für den Hauptbewerb qualifizieren. Wenn nicht, dann könnte es etwas düster werden..."

Was meinen Sie damit?
MacKelly: "Ich meine damit, dass sich unser Image nicht so entwickelt, wie wir das erwarten, wenn wir im Pokal rausfliegen, international nicht weit kommen und uns auch in der Meisterschaft keine Überraschungen gelingen. Dann müssen wir spätestens nächste Saison die Qualität im Kader reduzieren und eine Abwärtsspirale in Gang setzen. Aber gehen wir jetzt einmal nicht davon aus, sondern konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung, damit wir eine erfolgreiche Saison spielen und uns das alles erspart bleibt!"

Dann bleibt mir nur noch, Ihnen viel Glück und Erfolg dafür zu wünschen!
MacKelly: "Danke, das werden wir brauchen. Diese Saison stehen ein paar harte Schlachten gegen gute Managergegner an und ich freue mich schon drauf..."

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1217 am: 09. Februar 2016, 18:34:39 »
Bezüglich des Mittelfeldregisseurs bin ich auch auf Suche  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1218 am: 09. Februar 2016, 18:36:20 »
Bezüglich des Mittelfeldregisseurs bin ich auch auf Suche  ;)

schön...glücklicherweise bin ich reicher als du!  :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1219 am: 09. Februar 2016, 18:39:32 »
 :motz: :ill: :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1220 am: 09. Februar 2016, 20:37:35 »
:|
 :motz: :ill: :lach:

wobei ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher bin...  :|

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1221 am: 10. Februar 2016, 09:24:55 »
BENVENUTO MIRCO ROSSI

Die Suche nach dem Mittelfeldregisseur ist beendet. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde der 24jährige Italiener Mirco Rossi präsentiert.

MacKelly, Glückwunsch zu diesem Transfer. Was können Sie uns zu Mirco Rossi sagen?
MacKelly: "Danke. Mirco ist durch die harte Fußballschule Baris gegangen und hat sich dort bis in die erste Mannschaft gekämpft. Er hat trotz seiner erst 24 Jahre bereits enorme Routine und schon 214 Erstligaspiele in den Beinen. Ebenso hat er auch schon internation Erfahrung sammeln können. Wir sind sehr froh, ihn nun bei uns zu haben und sind uns sicher, nun auch unsere gesteckten Ziele erreichen zu können."
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 09:25:41 von MacKelly »

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1222 am: 10. Februar 2016, 11:26:50 »
 :geschockt: :geschockt: Was ein teurer Knirps...und verdient doppelt soviel wie mein gesamter Kader :peace:

77 Mio Marktwert....ich werde ohnmächtig :verbluefft:


BENVENUTO MIRCO ROSSI

Die Suche nach dem Mittelfeldregisseur ist beendet. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde der 24jährige Italiener Mirco Rossi präsentiert.

MacKelly, Glückwunsch zu diesem Transfer. Was können Sie uns zu Mirco Rossi sagen?
MacKelly: "Danke. Mirco ist durch die harte Fußballschule Baris gegangen und hat sich dort bis in die erste Mannschaft gekämpft. Er hat trotz seiner erst 24 Jahre bereits enorme Routine und schon 214 Erstligaspiele in den Beinen. Ebenso hat er auch schon internation Erfahrung sammeln können. Wir sind sehr froh, ihn nun bei uns zu haben und sind uns sicher, nun auch unsere gesteckten Ziele erreichen zu können."
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1223 am: 10. Februar 2016, 12:22:59 »
Respekt, das ist mal ne Ansage  :geschockt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1224 am: 10. Februar 2016, 14:40:44 »
Respekt, das ist mal ne Ansage  :geschockt:

man muss ja konkurrenzfähig bleiben, wenn man sich beispielsweise solche Gegner wie dich ansieht!  :schlaumeier: :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1225 am: 10. Februar 2016, 17:22:14 »
Respekt, das ist mal ne Ansage  :geschockt:

 :zustimm:

P.S. Du hast eindeutig zu viel Geld.  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1226 am: 10. Februar 2016, 18:16:46 »
Respekt, das ist mal ne Ansage  :geschockt:

man muss ja konkurrenzfähig bleiben, wenn man sich beispielsweise solche Gegner wie dich ansieht!  :schlaumeier: :bia:

Also sowas kann ich mir nicht mal annähernd leisten  :peace:  :bia:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1227 am: 10. Februar 2016, 18:34:19 »
Nen schöner Deal!! :zustimm:

Habe ja letzte Woche auch das erste mal in meinem KSM-Leben 50.000.000 ausgegeben.


Ist gar nicht so schlimm wie man denkt!  :mrgreen:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1228 am: 10. Februar 2016, 19:09:36 »
Krasser Deal von 200 mios über die Vertragslaufzeit :geschockt:
Da wird wohl in sligo angegriffen in diesem Jahr

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1229 am: 10. Februar 2016, 23:05:16 »
Krasser Deal von 200 mios über die Vertragslaufzeit :geschockt:
Da wird wohl in sligo angegriffen in diesem Jahr

angegriffen ist übertrieben, der deal war eher notwendig, um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.  :schlaumeier:  :peace: