Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: RED STAR DUNGORVAN  (Gelesen 12005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #30 am: 13. Februar 2012, 09:48:47 »

Vorschau - Foynes Street : Red Star Dungorvan

Am ersten Spieltag der Saison sind wir zu Gast in Foynes. In der letzten Saison konnten wir ein Unentschieden und einen Sieg verbuchen, doch wird Manager Gockel alles daran setzten sich in dieser Saison wieder in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren! Auf die Frage wie Manager BOSS dieses Spiel bewerte, antwortete er: "...es ist ein Spiel auf Augenhöhe und ich kann nicht sagen wie es enden wird; da wir am nächsten Tag auch gleich den Auftakt in der CC-Quali im heimischen Stadion bestreiten, müssen wir unsere Kräfte genau einteilen und dürfen uns nicht verausgaben..."
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 10:08:24 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #31 am: 14. Februar 2012, 21:24:35 »

Die letzten Vorbereitungen laufen und die Mannschaft ist schon ganz Heiß darauf endlich wieder Spielen zu dürfen!

Lange Schatten werfen die in uns gesetzten Erwartungen vorraus. Um diese zu erfüllen muß das Los- und Würfelglück Einwohner und Fan von Dungorvan sein!!!  :peace:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 21:29:35 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #32 am: 19. Februar 2012, 11:31:08 »

1. ZAT Foynes Street - Red Star Dungorvan



Endstand - 2 : 1 für Foynes Street

Das Ergebniss überraschte nicht wirklich, da Manager BOSS eine neue Taktik probierte um zu sehen ob wir diese Saison wieder an den Erfolg der letzten anknüpfen können. Durch einen Abwehrfehler von Troiano konnte dann Petar Grozdanovski das 1 : 0 erziehlen. Juan Castellano erziehlte dann zwar den Ausgleichtreffer, doch beim Kopfballtor von Farrel Mac Gearailt stieg Arnasson nicht hoch genug und so konnte Mac Gearailt einköpfen.
Die Fehler wurden genau Analysiert und werden so in dieser Form nicht wieder vorkommen.


« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 08:01:19 von BOSS78 »
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #33 am: 19. Februar 2012, 11:34:40 »

Hoffentlich heute Abend schon  :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #34 am: 19. Februar 2012, 11:36:31 »

Hoffentlich heute Abend schon  :zustimm:

 :gruebel: fehler soll wieder vorkommen???
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #35 am: 19. Februar 2012, 11:42:07 »

Vorschau - Red Star Dungorvan : Mika Kapavjan

Da Mika Kapavjan im ersten Ligaspiel gleich vollen Einsatz gegangen ist, ist der Stärkeunterschied nun nicht mehr so groß und wir begegnen ihnen auf Augenhöhe. Manager BOSS hat die Erfolgstaktik der letzten Saison für das heutige Spiel wieder angeordnet und man ist gespannt wie das Spiel enden wird!!!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 11:42:47 von BOSS78 »
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #36 am: 19. Februar 2012, 11:42:32 »

Die Fehler wurden genau Analysiert und werden so in dieser Form nicht wieder vorkommen.

 :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #37 am: 19. Februar 2012, 11:43:41 »

dann war deine wortwahl etwas unglücklich gewählt :mrgreen:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #38 am: 19. Februar 2012, 11:46:07 »

Ich werde mich zukünftig auf das notwendigste beschränken:  :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #39 am: 19. Februar 2012, 11:47:22 »

 :zustimm: :grinsevil: :bia:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #40 am: 19. Februar 2012, 14:11:53 »

Freut mich übrigens, dass Du meinen Input so gut aufgenommen hast. Die Spielzusammenfassung liest sich viel besser als der Spielbericht!  :zustimm: :zustimm:  :bia:
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #41 am: 19. Februar 2012, 21:17:04 »

2. ZAT Red Star Dungorvan - Mika Kapavjan


Endstand - 0 : 2 für Mika Kapavjan

Bei einem so erfahrenen Team in internationalen Wettkämpfen sind die Red Star´s so richtig vorgeführt wurden.
Jedoch können wir von Glück reden, dass wir bei 0 : 6 Chancen nur 0 : 2 Verloren haben!!!
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 08:00:55 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #42 am: 21. Februar 2012, 10:04:40 »

Vorschau - Red Star Dungorvan : Kildare Rangers

Im Managment hofft man an den Erfolg der letzten Spielzeit anzuknüpfen und auch diesmal wieder 2 Siege gegen die Rangers einzufahren.
Allerdings kommt die Mannschaft noch nicht richtig in Schwung und die Taktik will auch noch keine Ernte einfahren :motz:.
Wenn es so weitergeht werden die Verträge auf Erfolgshonorar umgestellt - keine Siege, kein Geld - da kennen wir nichts, da sind wir Eiskalt :verweis:!!!
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #43 am: 21. Februar 2012, 21:11:38 »

3. ZAT Red Star Dungorvan : Kildare Rangers


Endstand - 1 : 1

Durch eine herausragende Leistung unserer Abwehr und von unserem Schlußmann konnten wir eine Niederlage verhindern. Doch durch einen Stellungsfehler von Thomas Heser konnten die Gäste das 1 : 0 erziehlen. Luc van Bueren war heute unser bester Spieler auf dem Platz und so verwunderte es auch nicht, dass er den Ausgleichtreffer schoss und sich so zurückmeldete. Dennoch müssen wir uns in den kommenden Spielen mehr Chancen erarbeiten und diese dann auch verwerten!!! Bei einigen Spielern ist noch nicht angekommen, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeerblättern ausruhen können, sondern jetzt erst recht anfangen müssen ordentlich Gas zu geben.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 08:00:38 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #44 am: 23. Februar 2012, 08:10:05 »

Vorschau - Mika Kapavjan : Red Star Dungorvan

Heute geht es nach Armenien zum Rückspiel. Da Mika Kapavjan bei sich in der Liga immer vollen Einsatz bringt sind wir was die Stärke betrifft gleich Stark. Somit wird heute Abend die Taktik und der Siegeswille über Sieg oder Niederlage bestimmen. Erschwerend kommt hinzu, dass Kapavjan den Heimvorteil auf seiner Seite hat. Aus dieser Sichtweise können wir unbeschwert auftreten und unbekümmert spielen, da uns sowieso die Aussenseiterrolle zukommt. Wir erwarten das Schlimmste und hoffen auf das Beste. Und wenn geht es im EC halt weiter und wir fahren dort für Irland wichtige Punkte ein!!!
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #45 am: 23. Februar 2012, 08:46:04 »

Viel Erfolg!  :zustimm:
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #46 am: 23. Februar 2012, 08:55:43 »

können wir gebrauchen, danke
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #47 am: 24. Februar 2012, 10:42:54 »

4. ZAT - Mika Kapavjan : Red Star Dungorvan


Endstand - 2 : 0 für Mika Kapavjan

Auch beim Rückspiel war uns das Glück nicht hold und wir sind aus dem CC ausgeschieden. Sigfusson und Heser hatten gestern nicht ihren Tag und so konnten die Gastgeber in der 24. und 33. Minute durch Tore von Ismaeli und Ramon in Führung gehen. Der Platzverweis von Brian Butler in der 39. Minute hat uns schwer getroffen und somit konnten die 2 herausgeholten Chancen nicht richtig verwertet werden. Alles in allem war die CC-Quali für uns ein Erfolg und wir konnten Erfahrungen sammeln und hoffentlich diese direkt im EC umsetzen!
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 08:00:20 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #48 am: 25. Februar 2012, 16:01:05 »

Vorschau - Sligo Wednesday : Red Star Dungorvan

Heute geht´s nach Sligo zu Kelly und den Wednesday´s. In den vergangenen Spielzeiten gab es Siege und Niederlagen auf beiden Seiten und somit kann man auf das heutige Spiel sehr gespannt sein. 3 Punkte wären für uns natürlich das zufriedenstellenste Ergebniss, jedoch würden wir uns auch über einen Punkt freuen!!!
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #49 am: 26. Februar 2012, 10:23:43 »

5. ZAT - Sligo Wednesday : Red Star Dungorvan


Endstand - 3 : 0 für Sligo Wednesday

Ein Desaster mehr kann man dazu nicht sagen!!! Es ist aber auch nichts glatt gegangen :wall:
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 08:00:05 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #50 am: 27. Februar 2012, 07:44:24 »

6. ZAT - Lismore Street : Red Star Dungorvan


Endstand - 0 : 10 für die Red Star´s

Pflichtsieg im Pokal gegen die 3.Ligisten von Lismore Street. Für die Motivation kam das Pokalspiel gerade richtig und die Mannschaft konnte ihren Frust von der Seele schießen.
Gerade Brian Butler hatte wohl einiges an Frust angestaut und überzeugte mit seinen 5 Toren. Die anderen 5 Tore teilten sich Yeats, Kenny, van Bueren, Sigfusson und Castellano (der auch in der Liga unser bester Torschütze ist) unter sich auf.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 07:59:51 von BOSS78 »
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #51 am: 28. Februar 2012, 07:43:22 »

Vorschau - Red Star Dungorvan : Donegal Town

Heute haben wir Fussel und sein Rekord-Team aus Donegal zu Gast. Was das bedeutet mußte ich dem Kader nicht extra sagen und somit stellen wir uns schon mal auf eine Niederlage ein, mit dem Blick vielleicht doch einen Punkt aus dem Spiel auf unser Punktekonto zu schreiben. Das Spiel wird genau Analysiert um herauszufinden wie man auf lange Zeit erfolgreichen Fußball spielt !!!
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #52 am: 29. Februar 2012, 07:59:28 »

7. ZAT - Red Star Dungorvan : Donegal Town


Endstand - 1 :3 für Donegal Town

Gegen den Rekordmeister hatten wir keine Chance und so ist auch die Niederlage nicht überraschend für uns. Die Mannschaft hat gut gespielt und muß sich daher keine Vorwürfe machen.
Zitat BOSS: "...das heutigen Spiel hat uns mal wieder gezeigt, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben und das wir jetzt schon anfangen müssen um den Klassenerhalt zu spielen."
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #53 am: 29. Februar 2012, 09:14:00 »

Ich glaube, mit dem Abstieg wirst du nichts zu tun haben.
Der dritte Platz des Vorjahres war aber ein unglaublicher Erfolg, der sich nicht so einfach wiederholen lässt.
Glaube aber, du schaffst auf jeden Fall mindestens die Top Ten - trotz Fehlstart!  :zustimm:
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #54 am: 29. Februar 2012, 16:07:11 »

dein Wort in die Würfel von KSM :mrgreen:
Gespeichert

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #55 am: 29. Februar 2012, 17:46:24 »

vor zwei saisons bin ich dritter geworden letzte saison gerade mal 5 geworden :)
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #56 am: 29. Februar 2012, 17:47:39 »

vor zwei saisons bin ich dritter geworden letzte saison gerade mal 5 geworden :)

Gerade mal  :rofl:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #57 am: 29. Februar 2012, 18:22:42 »

Volti das nennt man wohl Rheinisches Frohgemut :grinsevil:
Gespeichert

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #58 am: 29. Februar 2012, 19:51:03 »

Volti das nennt man wohl Rheinisches Frohgemut :grinsevil:

 :rofl: :rofl:
Gespeichert

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #59 am: 01. März 2012, 20:35:54 »

8. ZAT - Red Star Dungorvan : SC Errigal


Endstand - 2 : 2

Ein ausgeglichenes Spiel heute war genau das Richtige für unsere Nerven. :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 26 Abfragen.