Autor Thema: NEWS --- SC Cork ---  (Gelesen 14037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #60 am: 24. März 2010, 07:54:36 »
SCC News

Nächste Niederlage


Im zehnten Spiel dieser Saison verlor der SCC abermal und steht nun erstmals diese Saison auf einen Abstiegsplatz.
Dabei ging es gegen Limerick eigentlich gut los. In der 7.Minute brachte Farquahrson den SCC bereits in Führung. Mit 1:0 ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel dann ein völlig anderes Bild. Spielte in der ersten HZ noch hauptsächlich der SCC kam nun Limerick besser ins Spiel und schaffte in der 54.Minute bereits den Ausgleich durch Tchimbakala.
Der SCC war nun völlig von der Rolle und kam überhaupt nicht mehr ins Spiel. In der 77.Minute ist es schließlich Mac Aodhagain der den 2:1 Siegtreffer für Limerick erzielt.

So spielten sie:

Green Star Limerick

Joyce - Eigenwillig, Nganke Andem, Bustawi, Bardsley(60.Idrissou) - Romero(65.More),  Kromik(65.Henriques), dos Santos - Almeida, Mac Aodhagain, Tchimbakala

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh(80.Maguire), Beck, Pohl - Pedersen, Eriksen(88.Bankhead)

Tore
07.   0:1   Farquahrson
54.   1:1   Tchimbakala
77.   2:1   Mac Aodhagain

Karten   
Gelb: Henriques(1) - Beck(1)

Zuschauer
122.222

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT20 = Hinspiel 2.Runde EC

Mika Kapavjan - SC Cork

Ein Sieg gegen diesen Gegner wäre für den SCC ein Wunder. Aber Wunder soll es ja geben...
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #61 am: 26. März 2010, 10:27:02 »
SCC News

Im internationalen Geschäft vor dem Aus

Wie erwartet hatte der SCC gegen den Armenischen Gegner aus Kapavjan nichts entgegen zu setzen. Auswärts verlor man mit 3:0, damit benötigt es schon ein kleines Wunder um weiterzukommen.

So spielten sie:

Mika Kapavjan
Xerri - Lamesic, Maseppa, Fontan - Stobutzki, Bates, Blümel, Wilde, Delgado - Navarra, Malik

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh, Beck, Pohl - Pedersen, Eriksen

Tore
45.   1:0   Delgado
69.   2:0   Navarra
85.   3:0   Wilde   

Karten
Fehlanzeige

Zuschauer
140.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT21 = 11.Spieltag Liga

SC Cork - Donegal Town

Gegen die in Topform befindlichen Spielern aus Donegal wird der SCC kaum etwas entgegenzusetzen haben. Winkt hier schon die fünfte Heimschlappe?
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #62 am: 29. März 2010, 15:20:09 »
SCC News

Untergangsstimmung in Cork

SC Cork - Donegal Town 0:2


Gegen den Tabellenführer gab es wie erwartet eine Niederlage. Schmerzlich an dieser niederlage war allerdings der Platzverweis von Danny Eriksen der damit im nächsten Spiel gegen die Lismore Rangers fehlen wird. Wie der Ausfall kompensiert wird weiß Trainer Vasco noch nicht.
Durch die Niederlage verweilt der SCC mit 10 Punkten weiterhin auf Rang 15.

SC Cork - Mika Kapavjan 1:7

Ein Spiel zum vergessen. Mit 1:7 lies sich der SCC vom Armenischen vertreter regelrecht auseinandernehmen. Der SCC kassierte damit die höchste Pflichtspielniederlage unter Trainer Vasco. Dieser war sichtlich angefressen nach dem Spiel.
Nach dem auch verlorenen Hinspiel scheidet der SCC in der 2.Runde des EC aus.
Etwas positives hatte die Partie aber letztenendes dann doch. Mit über 6 Millionen an KSM$ konnte ein neuer Einnahmenrekord erzielt werden.

Nächste Partie für den SCC:

ZAT23 = 12.Spieltag Liga


Lismore Rangers - SC Cork

Beide Teams haben diese Saison etwas gemeinsam. Beide schieden am letzten ZAT im EC aus und beide stehen dort in der Tabelle wo sie zu beginn der Saison nicht hinwollten. Der SCC muss diese Partie gewinnen um endlich mal wieder ein paar Punkte gegen den Abstieg zu holen und um die eigenen Fans wieder etwas milder zu stimmen.

Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #63 am: 31. März 2010, 17:22:04 »
SCC News

Endlich mal wieder was zu feiern

Nach neun Spielen ohne dreier war es am letzten Spieltag für den SCC mal wieder soweit. Auswärts konnte Cork gegen die am letzten ZAT ebenfalls aus dem EC ausgeschiedenen Lismore Rangers endlich mal wieder siegen.
Ohne den gesperrten Danny Eriksen ging der SCC in der 29.Minute durch Pedersen in Führung. Keine vier Minuten später erhöhte Gustav Pohl noch auf 2:0.
Vorbereiter war Eilert Pedersen. In der 54.Minute machte der SCC dann den Sack mit den 3:0 durch Farquahrson zu. Den Rest des Spiels ging man dann kein Risiko mehr und schonte sich schon etwas für das anstehende Achtelfinal Spiel im Pokal.
Durch den 3:0 Erfolg gegen Lismore macht der SCC einen Sprung von platz 15 auf 10 und hat jetzt 13Pkt.

So spielten sie:

Lismore Rangers
Bolger - Shaw, Bajada(70.O’Breen), Gavigan - Hutter, Bernaert(70.Cluxton), Johnson, Ramírez -  Ramírez, Baryour, Maybury

SC Cork
Schottin - Porter, Sweeney, Fay, Petrescu - McHugh, Maguire, Pohl, Beck, Farquharson - Pedersen(80.Bankhead)

Tore
29.   0:1   Pedersen
33.   0:2   Pohl
54.   0:3   Farquharson

Karten
Gelb: Beck(2)

Zuschauer

100.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT24 = Achtelfinale Pokal

Bray Wanderers - SC Cork

Der SCC muss zu den Wanderers aus Bray. Stärkemäßig ist der SCC dem Tabellenführer in der 2A überlegen. Die Wanderers werden alles geben um den SCC ein Bein zu stellen aber der SCC wird sich dagegen stemmen.
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 17:24:26 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #64 am: 02. April 2010, 19:25:47 »
SCC News

Aus im Achtelfinale

Im Achtelfinale des Nationalen Pokals traf der SCC auf die Bray Wanderers. Coach Vasco änderte die erfolgreiche Aufstellung vom letzten Ligaspiel nur auf der Stürmerposition. Danny Eriksen rückte für Eilert Pedersen wieder ins Team.
Das Spiel begann wie so oft in dieser Saison nicht gut für den SCC. In der 24.Minute erzielte Tengbjerg das 1:0 für den 2.ligisten. Der SCC hatte in dieser Zeit dem hohen Druck der Wanderers nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. Nur 7 Minuten später erhöhte Tengbjerg mit seinem 2ten Treffer auf den 2:0 Endstand.
Den Rest des Spieles geschah nichts mehr spannendes. Einzig in der 39.Minute musste Dean Coyle nach einem zusammenstoß mit einem Gegenspieler mit einer Platzwunde am Kopf ausgewechselt werden.
Nach dem überraschenden Einzug ins Halbfinale letzte Saison, schafft es der SCC wieder einmal nicht weiter als bis zum Achtelfinale.

So spielten sie

Bray Wanderers
Mossbauer(90.Gow) - Iashvili, Coyle(39.Matter), Bianchi, Wirth - Díaz, Selak, Tengbjerg(88.Santos) - Corish, Zenkovich, Noveski

SC Cork
Schottin - Porter, Sweeney, Fay, Petrescu(90.MacAlee) - McHugh, Maguire, Pohl, Beck, Farquharson - Eriksen(88.Pedersen)

Tore
24.   1:0   Tengbjerg
31.   2:0   Tengbjerg

Karten
Gelb: Farqharson(1), Beck(1)

Zuschauer
100.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT25 = 13.Spieltag Liga


SC Cork - Kildare Rangers

Der SCC trifft auf den Aufsteiger und direkten Tabellennachbarn aus Kildare. Gegen die mittlerweile gleichstarken Rangers ist ein Sieg sehr wichtig. Außerdem muss endlich mal der Heimfluch besiegt werden.

Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #65 am: 05. April 2010, 16:09:36 »
SCC News

ZAT25 = Liga 13.Spieltag

Drei wichtige Punkte

SC Cork - Kildare Rangers   1:0
Im Duell mit dem direkten Tabellennachbarn aus Kildare gewann der SCC mit 1:0. Eilert Pedersen ertielte in der 37.Min den Treffer des Tages und sorgt damit in Cork wieder etwas für Entspannung. Der SCC rückt durch den wichtigen dreier auf Rang 9 vor und hat jetzt 16 Zähler.

ZAT26 = FSS

SC Cork - Shamrock Hotspurs   0:2

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT 27 = 14.Spieltag Liga

Enniscostly Wanderers - SC Cork

Zu Gast beim Meister. Der SCC muss auswärts gegen die Ennis ran. Es wird ein schweres Spiel denn die Ennis haben erst einmal diese Saison verloren.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #66 am: 07. April 2010, 15:07:35 »
SCC News

Auswärts verloren


Am 14ten Spieltag war der SCC zu Gast beim aktuellen Meister in Enniscostly. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hatte man sich für das annstehende Spiel viel vorgenommen. In der 9.Minute waren allerdings wieder einmal alle guten Vorsätze über Bord geworfen. MacLee erzielte für die Gastgeber das 1:0. Cork gab sich aber noch nicht auf und spielte mit. Ganze vier gelbe karten und einen Verletzten auf Seiten der Ennis zeugen von einer hitzigen Partie. In der 75.minute war es dann Vajda der zum Vorentscheidenden 2:0 traf.
Der SCC fällt damit um einen Platz auf Rang 10 zurück.

So spielten sie:

Enniscostly Wanderers
Dadisson - Blom, Lyon, Martínez, Luca(59.Colberg) - MacLee(90.Eoghan), Gorskov, Xiberras, Macidov(90.Dunbar) - Vajda, Benado

SC Cork
Schottin - Petrescu(90.MacAlee), Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh(80.Maguire), Beck, Pohl - Pedersen, Eriksen(85.Bankhead)

Tore
09.   1:0   MacLee
75.   2:0   Vajda

Karten
Gelb: Vajda(1), Lyon(2), Xiberras(4) - Porter(2)

Zuschauer
150.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT28 = FSS

Shamrock Hotspurs - SC Cork
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #67 am: 09. April 2010, 19:54:37 »
SCC News

Letzter ZAT: FSS

Shamrock Hotspurs - SC Cork   3:2


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT29 = 15.Spieltag Liga

SC Cork - Foynes Street

Der SCC empfängt den direkten Tabellennachbarn aus Foynes. Der gast schied am letzten ZAT knapp im EC aus und kommt mit einer gewissen Wut im Bauch nach Cork. Der SCC will seinen Heimvorteil diesmal wieder für einen Sieg nutzen
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #68 am: 10. April 2010, 11:56:41 »
SCC News

Neuer Mann für die Abwehr


Heute präsentierte der SCC in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Foynes einen Überraschungstransfer.
Der Schottische Abwehrspieler Gordon Keith wechselt mit sofortiger Wirkung zum SCC.
Gordon war vorher beim schottischen Erstligisten Bluerock FC aktiv. Keith kostete 5Millionen an Ablöse und erhält einen Vertrag von 260ZAT.
Manager Vasco dazu "Eigentlich wollten wir während der laufenden Saison keinen weiteren Spieler verpflichten. Allerdings sahen wir uns durch das bisher eher mäßige Abschneiden der Mannschaft und der schlechten Leistung der ABW, dazu gezwungen doch noch nachzulegen. Mit Gordon Keith haben wir dafür einen erfahrenen Mann gewinnen können.".
Den Verein verlassen darf jetzt der rumänische Abwehrmann Damin Petrescu der nach einer überragenden letzten Saison in diesem Jahr noch nicht so richtig zu überzeugen wusste.
Der Spieler steht bereits auf dem TM.
« Letzte Änderung: 10. April 2010, 11:57:57 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #69 am: 12. April 2010, 10:17:38 »
SCC News

ZAT29 = 15.Spieltag Liga

Erneute Heimpleite

SC Cork - Foynes Street   0:2

Dem SCC scheint zuhause das Pech an den füßen zu gleben. Erneut verlor man vor ausverkauftem Haus und enttäuschte abermals die Fans.
Der direkte Tabellennachbar Foynes Street zeigte den Jungs mit einem überragenden 2:0 Sieg wieder einmal die Grenzen auf. Conway in der 42. und Murray in der 69. erzielten die Treffer für die stark spielenden Gäste.
Der SC rutscht durch den Patzer auf Rang 11 ab.

ZAT30 = FSS

SC Cork - VMK Tallin   3:1

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT31 = 16.Spieltag Liga

Bohemian Town - SC Cork

Gegen den Tabellensiebzehnten isz ein Sieg des SCC mehr als Pflicht. Nach zuletzt schwachen Leistungen müssen wieder drei punkte her um nicht noch weiter abzurutschen.
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 10:19:12 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #70 am: 14. April 2010, 10:00:56 »
SCC News

Unnötiger Punktverlust

Der SCC hat die Chance auf drei Punkte wieder einmal nicht genutzt. Auswärts kam man beim Tabellensiebzehnrten aus Bohemian nicht über ein 1:1 hinaus.
In einer aggressiven Partie gingen die Hausherren in der 48.Minute durch eine unachtsamkeit in der Abwehr durch Treichel in Front. Der SCC erhöhte darauhin zwar das Tempo, kam aber zu keinen zwingenden Chancen.
In der 79.Minute kassierte dann auch noch Porter nach einem unnötigen Foul Gelb/Rot. Trotz Unterzahl konnte der SCC aber noch kurz vor Schluss durch Farquahrson ausgleichen.
Der SCC rutscht dadurch in der Tabelle wieder einen Rang nach unten und belegt aktuell Platz 12.

So spielten sie:

Bohemian Town
MacAlister - Dolan, Magrath, O’Rourke, Engblom - McCabe, Morena, MacBride, O’Boyle - Lenihan, Treichel

SC Cork
Schottin - Keith, Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh, Beck, Pohl(60.Maguire) - Pedersen, Eriksen(80.Bankhead)

Tore
48.   1:0   Treichel
85.   1:1   Farquahrson

Karten
Gelb: MacBride(2), Dolan(3) - Fay(3), Bankhead(1)
Gelb/Rot: Porter(1)

Zuschauer
66.931

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT32 = FSS

SC Cork - Lismore Rangers
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #71 am: 14. April 2010, 13:18:44 »
SCC News

Wechsel perfekt

Wie bereits angekündigt wechselt Damin Petrescu den Verein. Petrescu wechselt vom SCC zum Norwegischen Erstligisten Clausenengen IL. Die Ablösesumme beträgt 2Millionen KSM$.
Der SCC wünscht Petrescu alles gute bei seinem neuen Verein.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #72 am: 16. April 2010, 10:58:16 »
SCC News

ZAT32 = FSS

SC Cork - Lismore Rangers  3:1


Nächstes Spiel für den SCC

ZAT33 = 17.Spieltag Liga

SC Cork - Shamrock Hotspurs

Gegen Priesters Truppe kann wohl mit einer weiteren Heimpleite gerechnet werden. Es sei denn die Manschaft zeigt ausnahmsweise mal den unbedingten Siegeswillen.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #73 am: 19. April 2010, 15:14:16 »
SCC News

ZAT32 = 17.Spieltag

SC Cork - Shamrock Hotspurs   2:2

Gegen die Hotspurs ging es für den SCC gut los. Beck und Eriksen brachten den SCC noch in der ersten HZ mit 2:0 in Führung.  Shamrock wachte nach dem Seitewechsel auf und spielte gut mit. Der in der ersten HZ eingewechselte Hojsted erzielte in der 50. den Anschlusstreffer ehe Venetis in der 89 noch ausgleichen konnte.
Der SCC setzt seine Talfahrt auf dem 13.Tabellenplatz fort.


ZAT33 = FSS

Lismore Rangers - SC Cork   3:0


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT34 = 18.Spieltag Liga

SC Cork - Red Star Dungorvan   Hin: 3:1

Der SCC empfängt in seinem zweiten Heimspiel in Folge wieder einmal einen direkten Tabellennachbarn. Gegen Red Star ist ein Sieg daher wieder einmal Pflicht.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #74 am: 20. April 2010, 15:32:35 »
SCC News

Nächster neuer für den SC

Der SC Cork verkündete heute die zweite Neuverpflichtung in der Winterpause.
Der junge irische Spieler Gavin McDermot wird die Corks in der Abwehr verstärken.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #75 am: 20. April 2010, 16:23:18 »
Hinrundenfazit

Stadion
Aktuell liegt die Kapazität bei 96.209 Zuschauern. Diese Saison sollen die 100.000 endlich geknackt werden. Im Moment sieht es gut aus dieses Ziel auch zu erreichen. Die Bagger haben bereits mit dem Ausbau begonnen.
Im Umfeld wird nach hohen Investitionen im letzten Jahr dagegen erst einmal nichts geschehen.

Ergebnis:
Ziel wurde schon nach wenigen ZAT erreicht.

Finanzen
Nachdem im letzten Jahr ein Gewinn von 8Millionen erzielt werden konnte, werden diese Saison kleinere Brötchen gebacken. Ziel hier ist es aufgrund der gestiegenen Gehaltskosten erstmal kein Minus zu machen und die Saison im schwarzen Bereich zu beenden.

Ergebnis:
Die Finanzen sind mit einem Kontostand von derzeit knapp 15Millionen KSM$ im schwarzen Bereich. In der bisherigen Saison konnte ein Plus von knapp 7Millionen KSM$ erwirtschaftet werden. Damit wurde bis jetzt ein besseres Ergebnis erzielt als zu Beginn der Saison kalkuliert wurde.

Kader
Der Kader wurde bis jetz mit drei Neuzugängen Punktuell verstärkt. Während der Saison sind deshalb vorläufig keine Zu- und Abgänge geplant.

Ergebnis:

Leider musste durch die aktuelle Sportliche Situation noch etwas nachgelegt werden. Der Schotte Gordon Keith und das junge irische Talent Gaven McDermont verstärkten vor kurzen das Team.
Damin Petrescu musste dagegen den Verein verlassen. Auch Nick MacAlee seht mittlerweile zum Verkauf.


Liga
Nach dem erreichen des sensationellen 8.Platzes in der letzten Saison strebt man nun einen einstelligen Tabellenplatz an. Dies wird aber durch 2Starke Aufsteiger in diesem Jahr besonders schwer.

Ergebnis:
Auf einen bisher enttäuschenden 13.Platz steht der SCC aktuell. 5Pkt beträgt mittlerweile der Abstand zum nächsten Eintelligen Tabellenplatz. Damit blieb man unter seinen Erwartungen. Um dennoch das angegebene Ziel zu erreichen muss eine deutiche Leistungssteigerung kommen.

Pokal
Mit dem erreichen des Halbfinales im letzten Jahr erzielte der SC sein bisher bestes Pokalergebniss. Dieses Jahr ist ein erreichen der zweiten Runde Pflicht. Ein klares Ziel hier gibt es nicht. Man wird versuchen so weit wie möglich zu kommen.

Ergebnis:
Die zweite Runde wurde ohne Probleme erreicht. Allerdings scheiterte man an der ersten echten Herausforderung im Achtelfinale.

EC
Durch den 8ten Platz im letzten Jahr spielt man diese Saison wieder mal in der EC-Quali. Ziel hier ist die Qualifikation für den EC. Danach wird man weiter schauen. Oberstes Ziel aber ist es so viele Punkte für Irland wie möglich zu holen.

Ergebnis:
Senastionell erreichte der SCC die zweite Runde des ECs und erzeilte das beste Internationale Ergebnis mit Manager VAsco. In der zweiten Runde bekam man allerdings zuhause mit einem 7:1 deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #76 am: 21. April 2010, 15:31:40 »
SCC News

Einen Punkt

Zum Rückrundenauftakt kam der SCC zum dritten mal in Folge nicht über ein Unentschieden hinaus. Gegen die Gäste aus Dungorvan verspielten die Corks wieder einmal eine Führung.
In der 39.Minute brachte Erikson nach Vorarbeit von Maguire den SCC vor ausverkauftem Haus in Führung. Troiano konnte in der 53.Minute ausgleichen.
Im gesamten war es eine ausgegliche Partie mit wenig Höhepunkten.
Der SCC bleibt durch das Unentschieden auf dem 13.Tabellenplatz.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Fay(80.Porter), Sweeney, Keith(90.MacAlee) - Farquharson, McHugh, Beck, Pohl, Maguire - Pedersen(70.Bankhead), Eriksen

Red Star Dungorvan
Tschechow - Gabrys, Yeats, Gusev, Butragueno -  Vuckovic, Beinhofer(35.Heser), Troiano - Budunov, van Bueren, Gondadse

Tore
39.   1:0   Eriksen
53.   1:1   Troiano

Karten
Gelb: Eriksen(2)

Zuschauer
100.000


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT35 = FSS

SC Cork - Sligo Wednesday
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #77 am: 27. April 2010, 10:11:33 »
SCC News

Wieder einer weniger...

Nach 2,5 Saisons beim SCC verlässt der schottische Verteidiger Nick MacAlee den SCC in Richtung Ungarn.
Für 2Millionen KSM$ heuert er dort beim VSC Siófok an.
Das Team vom SCC wünscht ihn bei seiner weiteren Karriere viel Glück.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #78 am: 27. April 2010, 13:12:11 »
SCC News

ZAT36 = FSS

SC Cork - Sligo Wednesday  2:0


ZAT37 = 19.Spieltag Liga

AFC Galway - SC Cork  0:2

Gegen den Tabellenvorletzten konnte der SCC den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Durch eine couragierte Leistung und Toren von Pedersen und Bankhead konnten die drei Punkte sicher nach Hause gebracht werden.


ZAT38 = FSS

SC Cork - Red Star Dungorvan   2:3


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT39 = 20.Spieltag Liga

SC Cork - SC Errigal   Hin: 1:1

Der SCC empfängt den Angstgegener aus Errigal. Gegen den deutlich stärkeren Gegner wird es für den Heimschwachen SCC verdammt schwer die Punkte zuhause zu behalten.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #79 am: 03. Mai 2010, 09:37:23 »
SCC News

ZAT39 = 20.Spieltag Liga


SC Cork - SC Errigal   0:2


ZAT40 = FSS


SC Cork - Bray Wanderers   0:1


ZAT41 = 21.Spieltag Liga

Kilkenny County - SC Cork   2:1


ZAT42 = FSS

Red Star Dungorvan - SC Cork   1:4


Der SCC damit weiter auf Kurs 2te Liga. Die Luft da unten wird immer dünner und ein Sieg wird dringendst gebraucht.


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT43 = 22.Spieltag Liga

Killarney Albion - SC Cork   Hin:2:1

Auswärts gegen den Tabellendritten. Ein Sieg währe ein Wunder, ein Unentschieden wichtig eine Niederlage fast schon erwartungsgemäß.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #80 am: 19. Mai 2010, 14:24:57 »
SCC News

ZAT43 = 22.Spieltag Liga

Killarney Albion - SC Cork   3:2


ZAT44 = FSS

Bray Wanderers - SC Cork  0:5


ZAT45 = 23.Spieltag Liga

SC Cork - AFC Baltimore   2:2


ZAT46 = FSS

SC Cork - Killarney Albion   1:0


ZAT47 = 24.Spieltag Liga

SC Kenmare - SC Cork   0:1


ZAT48 = FSS

SC Cork - KV Gent-Zeehaven  3:0


ZAT49 = 25.Spieltag Liga

SC Cork - Cavan Rovers   1:2


ZAT50 = FSS

Dicoansa F.C. - SC Cork   0:1


ZAT51 = 26.Spieltag Liga

Arsenal St.Patricks - SC Cork   1:2


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT52 = FSS

Sligo Wednesday - SC Cork
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #81 am: 03. Juni 2010, 09:15:18 »
alles gute zum Geburtstag Vasco :bia: :musik: :birthday: :musik: :musik: :tanz: :partytime: :bier:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #82 am: 03. Juni 2010, 10:26:39 »
 :birthday: alles gute!!!  :zustimm:

 :partytime:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #83 am: 03. Juni 2010, 13:34:04 »
happy birthday dude  :bia: :bia: :bia:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #84 am: 03. Juni 2010, 14:36:06 »
alles alles gute vasco!

das deine wünsche in erfüllung gehen.
und gesundheit deinen lebendsweg pflastert! :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #85 am: 03. Juni 2010, 14:36:40 »
 :birthday: alles gute zum geburtstag!!!  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #86 am: 03. Juni 2010, 21:27:10 »
Glückwunsch, vasco  :birthday:

...das war ein schönes Spiel zum Geburtstag!  :)
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 21:29:00 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #87 am: 04. Juni 2010, 09:25:37 »
Danke Leute für die ganzen Glückwünsche  ;D :zustimm:

@Hallies
ich hoffe nur das das nächste Ligaspiel nicht so einen Verlauf nimmt das wäre sehr sehr ärgerliche  :lach:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #88 am: 09. Juni 2010, 14:46:11 »
SCC News

ZAT52 = FSS

Sligo Wednesday - SC Cork   0:1


ZAT53 = 27.Spieltag Liga

SC Cork - Green Star Limerick   0:0


ZAT54 = 28.Spieltag Liga

Donegal Town - SC Cork  3:1


ZAT55= 29.Spieltag Liga

SC Cork - Lismore Rangers   0:1


ZAT56 = FSS

Donegal Town - SC Cork  2:1


ZAT57 = 30.Spiletag Liga

Kildare Rangers - SC Cork   2:0


ZAT58 = FSS

KV Gent-Zeehaven - SC Cork   0:1


ZAT59 = 31.Spieltag Liga

SC Cork - Enniscostly Wanderers   0:0


ZAT60 = FSS

Kilkenny County - SC Cork   3:3


ZAT61 = 32.Spieltag Liga

Foynes Street - SC Cork   1:0


ZAT62 = 33.Spieltag Liga

SC Cork - Bohemian Town  2:0


ZAT63 = 34.Spieltag

Shamrock Hotspurs - SC Cork  0:0


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT64 = FSS

NK Varazdin - SC Cork

Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #89 am: 09. Juni 2010, 15:20:34 »
SCC News

Jubel in Cork

Shamrock Hotspurs - SC Cork hieß das alles entscheidende Spiel um den Klassenerhalt des SCC.
Ein Unentschieden würde dem SCC reichen, bei gleichzeiteiger Niederlage der direkten Konkurrenz aus Baltimore und Limerick.
Shamrock für die es noch um die direkte Qualifikation für den EC ging hatte allerdings keine Gastgeschenke zu vergeben. So kam es zu einer ausgeglichenen Partie in der sich beide Teams weitgehend neutralisierten.  Mit einer starken Manschaftsleistung erkämpfte sich der SCC dann mit seinen überragend Spielenden Kapitän Derek Sweeney ein sicheres 0:0.
Als dann die Ergebnisse aus den anderen Stadien bekannt wurden brachen beim SCC alle Dämme und in Cork wurde die Nacht zum Tag.

Aufder Pressekonferenz des Vereins einen Tag später gab der Präsident des SCC bekannt, dass trotz des schwachen Abschneidens des Teams weiter mit Trainer Vasco zu arbeiten.
Dieser gab auch gleich ein paar Änderungen des Teams bekannt. Vorläufig wurden drei Amateure in den Kader berufen.
Die Spieler Anthony McHugh, Adam Beck und Danny Eriksen können den Verein noch vor Saisonwechsel verlassen. Trainer Vasco gab an für die neue Saison nicht mehr mit den Spielern zu planen.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1