Autor Thema: NEWS --- SC Cork ---  (Gelesen 13992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #30 am: 26. Februar 2010, 18:05:09 »
...ach iwo - ich habe doch auch Unentschieden gespielt... :)

Mal sehen, ob cheffe die Preise wieder richtig einstellt.

Den Preisfehler wird er wohl nicht ein zweites mal machen  ;D.
Der Cheffe ist son bischen Angstgegner. Wie vorher geschrieben hab ich seid gefühlten 1000 Spielen nichts mehr bei ihm gerissen  :keks:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #31 am: 27. Februar 2010, 12:35:01 »
preise sind eingestellt. habs beim letzten mal verpennt  :wall: :wall: :wall:
aber ich glaube diesmal gibts ne niederlage für mich. habe gerade noch meinen besten mittelfeldspieler verkauft. der gute hat depressionen und ist 30 tage verletzt! ende der letzten saison habe ich meinen zweitbesten mittelfeldspieler verkauft - der hatte das gleiche problem. so langsam wirds dünn bei mir im mittelfeld.  :motz:
aber man gut, dass ich noch einen spieler an cyber verliehen habe, der jetzt eine saison kein training bekommt  :keks:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #32 am: 28. Februar 2010, 14:26:40 »
SCC News

Weiter ungeschlagen

Es war soweit am 3.Spieltag traf der SC Cork auf seinen Angstgegner aus Errigal.
Vor 126336 Zuschauern im Errigaler Stadion merkte man beiden Teams die strapazen aus den letzten Spielen an.
So war es auch nicht verwunderlich dass das Spiel arm an Chancen war. In der ersten HZ gab es bis auf eine gelbe Karte seitens Errigal nichts nennenswertes zu sehen.
Erst mit dem Seitenwechsel kam etwas Leben ins Spiel. So markierte Atherton nach einem schönen Sololauf in der 56. Minute das 1:0 für den SCE.
Cork schien nach dem 1:0 erst so richtig Aufgewacht und machte nun mehr Druck.
Dies wurde in der 78. Minute dann mit einer schönen Stürmerkombination und dem Tor zum Ausgeich durch Eriksen belohnt.
Dem SCC gelingt damit keine Revanche für das verloren HF im letzten Jahr. Allerdings hat man diesmal auch nicht verloren.

So spielten sie:

SC Errigal
Flaherty (90.Costello) - Colquhoun, Gallagher, Beasant, Flaherty, Gearailt (70.Earnshaw) - Lynch, Atherton, O`Hara - O`Casey, Graham

SC Cork
Schottin - Petrescu, Sweeney, Porter, MacAlee - McHugh(78.Maguire), Pohl, Beck, Farquahrson - Eriksen, Bankhead

Tore
56. 1:0 Atherton
78. 1:1 Eriksen

Karten
Gelb: Mac Gearailt(1)

Zuschauer
126.336

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT6 = Pokal 1.Runde


Clondalkin Athletic - SC Cork

Auswärts gehts für den SCC nach Clondalkin. Gegen den drittligisten ist alles andere als ein Sieg eine Blamage. Manager Vasco wird vereinzelt Spieler schonen. Das soll aber kein Grund sein nicht alles zu geben.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #33 am: 28. Februar 2010, 14:30:18 »
SCC News

Erstes Saisonziel erreicht

Stolz verkündet Manager Vasco heute den Abschluss der Bauarbeiten am Stadion. Damit ist die vor Beginn der Saison ausgegeben Anzahl von 100.00 Plätzen erreicht.
Der SCC erwartet bereits am nächsten Saisonspiel gegen Kilkenny ein ausverkauftes Stadion.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #34 am: 28. Februar 2010, 15:50:11 »
SCC News

Erstes Saisonziel erreicht

Stolz verkündet Manager Vasco heute den Abschluss der Bauarbeiten am Stadion. Damit ist die vor Beginn der Saison ausgegeben Anzahl von 100.00 Plätzen erreicht.
Der SCC erwartet bereits am nächsten Saisonspiel gegen Kilkenny ein ausverkauftes Stadion.

 :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #35 am: 28. Februar 2010, 18:03:07 »
Wow!  :zustimm: Das wird ja ein Super-Spiel  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #36 am: 01. März 2010, 08:12:21 »
Wow!  :zustimm: Das wird ja ein Super-Spiel  :peace:
Hoffe ich auch  :mrgreen:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #37 am: 01. März 2010, 08:36:35 »
SCC News

Lockerer Aufgalopp

In der ersten Runde des nationalen Pokals siegte der SCC wie erwartet gegen Clondalkin United.
Vor ausverkauftem Haus kam der SCC bereits in der 8.Minute durch Danny Eriksen früh in Führung. Sehr schnell war zu erkennen das der SCC dem drittligisten keine Chance lassen würde und so kam es dass es zur HZ bereits 7:0 stand.
Auch in der zweiten HZ gab sich der SCC keine Blöße und erhöhte bis zum Ende des Spiels noch auf 15:0. Gleichzeitig war es eine sehr faire Partie. Eine gelbe Karte gab es für Matthews von Clondalkin in der 34.Minute. Auf seitens Cork machten Morressey und Ciorbea ihre ersten Pflichtspielensätze dieser Saison von Anfang an.
Für die zweite Runde blieb dem SCC auch hier das Losglück treu. Der Gegner heißt Galway United und spielt in der zweiten Liga.

So spielten sie:

Clondalkin United
Matthews - Gallagher, Hougthon, Burke - Gavigan, NoName, McCracken, Rushiti - McCarthy, Rooney, Guinnes

SCC
Morrissey - Fay, MacAlee, Petrescu(45.Sweeney), Porter - Farquahrson(45.Beck), Pohl(45.McHugh), Maguire, Ciorbea - Bankhead, Eriksen

Tore
08.   0:1   Eriksen
12.   0:2   Eriksen
18.   0:3   Bankhead
22.   0:4   Maguire
34.   0:5   Ciorbea
38.   0:6   Bankhead
42.   0:7   Eriksen
46.   0:8   Eriksen
50.   0:9   Maguire
54.   0:10 Eriksen
61.   0:11 Eriksen
65.   0:12 Bankhead
69.   0:13 Ciorbea
80.   0:14 Bankhead
84.   0:15 Bankhead

Karten
Gelb: Matthews(1)

Zuschauer
9000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT7 = 4.Spieltag Liga


SC Cork - Kilkenny County

Der Aufsteiger zu Gast bei Cork. Im frisch ausgebauten Stadion wird mit ausverkauften Haus gerechnet. Pedersen ist rechtzeitig für das Spiel gegen seinen Ex-Verein wieder fit und Cork will dass siebte Spiel in Folge nicht verlieren. Es wird spannend da sich beide Teams auf Augenhöhe begegnen.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #38 am: 03. März 2010, 08:17:35 »
SCC News

Schwarzer Tag in Cork

Nach dem Spiel gegen Kilkenny war die Stimmung in Cork getrübt. Wollte man doch einerseits vor erstmalig 100.000 Zuschauern in Cork gewinnen und gleichzeitig dadurch noch seine Serie von 6 ungeschlagenen Spielen hintereinander weiter ausbauen.
Das Spiel fing für Cork schon nicht gut an. Nach bereits sechs Minuten erzielte Gamaleri das 1:0 für Kilkenny. Danach dauerte nur weitere 8 Minuten ehe Trevor Cork auf 2:0 erhöhte. Am Tor war auch wieder Gamaleri mit der Vorlage beteiligt.
Cork kam durch den frühen Rückstand völlig aus dem Konzept. es dauerte bis zur 37.Minute  ehe Eriksen die erste Corksche Chance zum schmeichelhaften 2:1 einschob.
So ging es dann auch in die HZ.
Mit Beginn der 2ten Hälfte fing sich der SCC wieder und spielte gut mit. Nach 2Wechseln bei Cork fehlte allerdings noch etwas die Zuordnung und so erhöhte Kilkenny nach 78 Minuten durch Fearnhead auf 3:1. Den Schlusspunkt in der Partie setzte dann wieder Trevor Cork mit seinem 2ten Treffer des Tages zum 4:1.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter(88.MacAlee) - Farquahrson, McHugh(75.Maguire), Beck, Pohl - Pedersen(65.Bankhead), Eriksen

Kilkenny County
Hirschmann - Woods, Svenningsen, Plath, Âhlgren - Ritter, Jääger(65.Fearnhead), Bendtsen - Steingrimursson, Gamaleri(88.Duff), Cork

Tore
06.   0:1   Gamaleri
14.   0:2   Cork
37.   1:2   Eriksen
78.   1:3   Fearnhead
87.   1:4   Cork

Karten
Gelb: Fay(1) - Plath(2)

Zuschauer
100.000

Nächstes Spiel für den SC Cork:

ZAT8 = Hinspiel 2.Runde EC-Qualifikation

SC Cork - FK Zvezda Barysaw

Zum Hinspiel empfängt der SCC den Weißrusichen Vertreter aus Barysaw. Von der Stärke her sollte man das Spiel gewinnen. Außerdem möchte man seine Fans nicht schon wieder enttäuschen und wird dafür alles geben.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Priester

  • Gast
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #39 am: 03. März 2010, 14:28:45 »
Schöner bericht  :zustimm:

Viel Glück morgen in der quali, gib alles wir brauchen punkte  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #40 am: 03. März 2010, 17:03:13 »
...Ich wünsche dir auch viel Glück  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #41 am: 04. März 2010, 07:11:06 »
Danke Danke. Werde heut auf jedenfall versuchen zu Siegen.  :zustimm:
Alles andere wäre fast schon eine Blamage  :scherzkeks:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #42 am: 05. März 2010, 07:40:55 »
SCC News

EC fest im Blick

Mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen die Weißrussen aus Barysaw steht der SC Cork mit einem Bein im EC.
Es war ein schönes Spiel vor fast ausverkauftem Haus. Von der letzten Niederlage gegen Kilkenny war beim SCC nichts mehr zu spüren. In der 11.Minute bereits brachte Dean Maguire mit einem Kopfball den SCC in Front. Vorbereiter war hier Danny Eriksen. Danach spielte der SCC befreit auf und kam zu vielen Chancen. Eine nutzte Eriksen in der 40.Minute zum 2:0. Damit war das Spiel zur HZ schon entschieden.
Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte erhöhte der SCC auf 3:0. Torschütze war wieder Eriksen. Er war damit an allen drei Toren beteiligt und bester Mann auf dem Feld. Nach dem 3:0 schaltete der SCC einen Gang zurück. Anbrennen lies man trotzdem nichts.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Sweeney, Porter, Petrescu, Fay - McHugh, Maguire(45.Farquahrson), Beck, Pohl(88.Ciorbea) - Eriksen, Bankhead(80.Pedersen)

FK Zvezda Barysaw
Knechtl - Grigorov, lischka, Vtyurin - Philipenko, Krasko, Kisljak, Zarovski, Gigevich - Gintov, Selimi

Tore
11.   1:0   Maguire
40.   2:0   Eriksen
51.   3:0   Eriksen

Karten
Gelb: Kisljak(1), Selimi(1)

Zuschauer
99.622

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT8 = 5.Spieltag Liga


SC Cork - Killarney Albion

Gegen Killarney werden wieder 100.000 Zuschauer erwartet. Diesmal will man sich allerdings nicht so vorführen lassen wie gegen Kilkenny und wird daher alles geben. Die Gäste aus Killarney sind stärkemäßig im Vorteil.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #43 am: 05. März 2010, 09:49:46 »
grats vasco, Go Corcaigh! :jubeln:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #44 am: 05. März 2010, 10:36:37 »
super vasco! :zustimm:

glückwunsch zum super auftritt im ec! :jubeln:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #45 am: 07. März 2010, 09:59:32 »
SCC News

Zurück ins Mittelmaß

Nach der 2ten Heimpleite in Folge gegen Killarney, rutscht der SCC ins Mittelmaß auf Platz 10 ab.
In der ersrten HZ ging der SCC bereits in der 11.Minute durch McHugh in Führung. Danach bestimmte lange Zeit der SC die Partie. In der 31.Minute nutzte Fiaux die erste Chance für Killarney zum Augleich. Es kam zu einem sehr ausgeglichenen Spiel in dem sich beide Teams nichts schenkten. Mit einem Unentschieden ging es dann in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel bestimmte dann Killarney gößtenteils die Partie. Der Treffer zum 1:2 war nur eine Frage der Zeit. In der 71.minute war es dann soweit Pijowzcyk verlud Schottin und erhöhte auf 1:2. Der SCC war nun geschlagen und brachte es nicht mehr fertig noch einmal gefährlich vor des Gegners Tor zu kommen.
Nach der Pleite im letzten Spiel gegen Kilkenny ist dies jetzt die zweite in dieser Saison und zweite in Folge zuhause. Der SCC fällt zurück auf Rang 10 mit 7Pkt.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter(88.MacAlee) - Farquahrson, McHugh(90.Ciorbea), Beck, Pohl(80.Maguire) - Pedersen, Eriksen

Killarney Albion
Revillet - Mai, Farnon(90.Bücking), Magralishvili - Pijowczyk, Nikoghosyan, Forde(90.Bellew), Stacho - Hayes, Svensson, Fiaux

Tore
11.   1:0   McHugh
31.   1:1   Fiaux
71.   1:2   Pijowzcyk

Karten
Gelb: Farquahrson(2) - Svensson(2), Hayes(1)

Zuschauer

90.762

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT10 = Rückspiel 2.Runde EC-Qualifikation   Hin: 3:0(H)


FK Zvezda Barysaw - SC Cork     

Das Hinspiel konnte der SCC schon klar für sich entscheiden. Nur ein Totalausfall des Teams könnte ein weiterkommen gegen die Stärkemäßig weit unterlegenen Weißrussen noch verhindern.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #46 am: 08. März 2010, 16:08:50 »
SCC News

Eine runde weiter...

Der SC Cork erreicht nach einem souveränen Sieg gegen FK Zvezda Barysaw die erste Runde des ECs.
In der ersten HZ machte Barysaw ordentlich Druck und war oft nur noch mit Fouls zu stoppen. Drei gelbe Karten sprechen eine deutliche Sprache. Der SCC fand in dieser zeit überhaupt nicht ins Spiel und so waren Chancen seitens Cork mangelware.
In der zweiten HZ fand Cork dann besser ins Spiel und so kam es dass der gerade erst zur HZ eingewechselte James Bankhead, in der 52.Minute mit seiner ersten Chance das 1:0 erzielte. Barysaw fiel durch den Treffer wie ein Kartenhaus in sich zusammen. In der 62.Minute erzielte Ciorbea mit seinem ersten Tor für den SCC im EC den 2:0 Endstand. Den Rest des Spiel verwaltete der SCC das Ergebnis nur noch.
Durch den zweiten Sieg gegen Barysaw erreicht der SCC die erste Runde des ECs. Dort trifft man wieder auf einen Weißrusichen Gegner, nämlich FK Devon Slotrim, ein Gegner auf Augenhöhe. Das Hinspiel findet am 14.ZAT in Cork statt.

So spielten sie:

FK Zvezda Barysaw

Knechtl - Vtyurin, Volyn, Grigorov, Lischka - Gigevich, Zarovski, Kisljak, Philipenko - Selimi, Gintov

SC Cork
Schottin - Porter, Sweeney, Fay, MacAlee - Ciorbea, Beck(65.McHugh), Maguire, Farquharson(75.Pohl) - Eriksen(45.Bankhead), Pedersen

Tore
52.   0:1   Bankhead
62.   0:2   Ciorbea

Karten

Gelb: Ciorbea(1), Maguire(1), Farquharson(1)

Zuschauer
15700

Die nächsten Spiele für den SCC:

ZAT11 = 6.Spieltag Liga

AFC Baltimore - SC Cork

Die Südamerikanische Truppe aus Baltimore empfängt den SC Cork. Ein hartes Stück Arbeit wartet auf den SCC, ist der AFC diese Saison doch relativ gut aufgelegt.


ZAT12 = 2.Runde Pokal

Galway United - SC Cork

Gegen den Tabellenvorletzten der 2B wird nicht Trainer Vasco auf der Bank Platz nehmen sondern Trainer JamesCavan vom FC Cavan. Vasco muss ein paar tage auf Fortbildung und übergibt daher für die Zeit, dem Trainer des drittligisten das Vertrauen, wurde er durch ihn vor 2 Saisons doch schon einmal erfolgreich vertreten.
Ein Sieg ist gegen den Gegner allerdings Pflicht.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #47 am: 12. März 2010, 19:33:45 »
SCC News

Trainer zurück und gut gespielt


Kaum ist Manager Vasco von seiner Fortbildung zurück hat sein Team gleich zwei positive Nachrichten zu vermelden.
Mit Manager James konnte man gegen den AFC Baltimore in der Liga einen wichtigen Punkt erkämpfen und im Pokal konnte man mit einem 6:1 gegen Galway United souverän in die dritte Runde einziehen.
Manager vasco ist stolz auf dass erreichte während seiner Abwesenheit und dankt Manager James für seine abermals gute Arbeit während seiner Abwesenheit.

In der dritten Runde des Pokals trifft der SCC nun auf den drittligisten aus Drogheda. Dass erreichen des Achtelfinales ist mit diesen Los nun eine Pflichtaufgabe geworden.


Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT13 = 7.Spieltag Liga

SC Cork - SC Kenmare

Der SCC empfängt den Tabellen vierten aus Kenmare. Auf den SCC wartet damit ein sehr schwerer Gegner und wird das Spiel wohl verlieren.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #48 am: 14. März 2010, 16:16:40 »
SCC News

Wichtiger Punkt

Am siebten Spieltag dieser Saison empfing der SCC vor 100.000 Zuschauern den SC Kenmare.
Beide Teams tasteten sich die komplette erste HZ ab sodass Chancen mangelware blieben.
In der zweiten HZ nahm dann das Spiel deutlich an Fahrt auf. In der 47.Min sah Eriksen nach einem Foulspiel den gelben Karton.
Kenmare baute immer mehr Druck auf und lies den SCC kaum noch aus der eigenen Hälfte. In der 59.Min war es dann soweit. Die Gäste konnten nach Vorarbeit von Ainsworth über dass 0:1 durch Gayle jubeln.
Der SCK spielte ach dem ersten Tor befreit auf und kam zu vielen weiteren Chancen, die aber der perfekt aufgelegte Schlussmann vom SCC zu verhindern wusste.
Kurz vor Schluss sah Kenmare dann schon wie der sichere Sieger aus, aber in der 90.Min erzielte der EX-Kenmare Spieler Farquahrson nach einem Mustergültigen Konter den für Cork wichtigen Ausgleich.
Der SCC rangiert nach dem Punktgewinn weiterhin in der unteren Tabellenhälfte auf Rang 10 mit 9Pkt.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh(88.Maguire), Beck, Pohl - Pedersen(76.Bankhead), Eriksen

SC Kenmare
White - Kewell(90.Hyun), Heffernan, Ainsworth(90.Magrath) - Kisnorbo, Thomas, Mashi(65.McAteer) - Arcanjo, Gayle, Schewtschenko

Tore
59.   0:1   Gayle
90.   1:1   Farquahrson 

Karten
Gelb: Eriksen(1) - Thomas(1)

Zuschauer
100.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT14 = 1.Runde Hinspiel EC

SC Cork - FK Devon Slotrim

Der SCC empfängt den FK Devon Slotrim aus Weißrussland. Die Weißrussen liegen Stärkemäßig vorn. Der SCC wird alles geben um die ersten Punkte für Irland zu holen und ein weiterkommen zu erleichtern.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #49 am: 15. März 2010, 09:00:29 »
SCC News

Die 0 steht...

Der SCC ist auch nach dem ersten Spiel in der Hauptrunde im EC noch ohne Gegentor.
Zum Auftakt der Hauptrunde im EC empfing der SCC den FK Devon Slotrim aus Weißrussland.
Die Weißrussen welche Stärkemäßig überlgen waren konnten gegen die gut aufgestellte Corksche Abwehr nichts ausrichten.
Da der SCC sehr tief stand war die erste Hälfte arm an Torraumszenen.
Es sah die ganze Zeit nach einem sicheren Unentschieden aus ehe in der 78.Min der SCC durch Beck den goldenen Treffer erzielte.
Der Treffer war auch der einzige des Spiels.
Somit hat sich der SCC eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel am Donnerstag geschaffen.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter(90.MacAlee) - Farquahrson, McHugh(80.Maguire), Beck, Pohl - Pedersen(70.Bankhead), Eriksen

FK Devon Slotrim
Philipenko - Causevic, Taiveaho, Hagan, Katainen - Kurhanski, kosak, Debenest - Grzebyta, Walchhofer, Vasaraudzes

Tore
78.   1:0   Beck

Karten
Gelb: McHugh(1) - Debenest(1)

Zuschauer
98755

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT15 = 8.Spieltag Liga

Cavan Rovers - SC Cork

Die Cavan Rovers empfangen unser Team. Stärkemäßig hat Cavan diese Saison schon stark abgebaut. Der ScC ist in diesem Punkt daher überlegen. Es wird wohl alles nur eine Frage des Einsatzes sein.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #50 am: 17. März 2010, 10:23:20 »
SCC News

Täglich grüßt das Murmeltier...


Der SCC traf am 8.Spieltag auf die Rovers in Cavan.
Vor fast 87000 Zuschauern dominierte der SCC von Beginn an die Partie und ging durch einen Treffer von Beck in der 21.Min mit 0:1 in Führung.
Der SCC drängte danach auf dass 2:0 wußte seine Chancen aber nicht wirklich zu nutzen. Kurz vor der Halbzeitpause geschah dann etwas womit keiner so wirklich gerechnet hatte. Die Rovers nutzten nach einer Ecke von Cork einen perfekt gespielten Konter zum 1:1 Ausgleich. Niedergeschlagen gingen die Corkschen Spieler in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel dann ein wenig. Auch der von Trainer Vasco zur HZPause für den erneut Glücklosen Pedersen eingewechselte Bankhead, konnte keine der weniger gewordenen Chancen nutzen.
So stand am Ende der Partie dass dritte 1:1 in Folge für den SCC fest.
Cork fällt damit um einen Platz auf Rang elf zurück.

So spielten sie:

Cavan Rovers
Gorman - Coughlan, O`Leary, Gormley, Carr - Hogan, Adams, Dudgeon, Hassett - Duffy, McIntyre

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh(87.Ciorbea), Beck, Pohl(70.Maguire) - Pedersen(46.Bankhead), Eriksen

Tore

21.   0:1   Beck
43.   1:1   Hogan

Karten
Gelb: Adams(1), Hassett(3) - Sweeney(1), Fay(2)

Zuschauer
86996

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT16 = 1.Runde Rückspiel EC   Hin(H) 1:0

FK Devon Slotrim - SC Cork

Das Hinspiel konnte der SCC knapp für sich entscheiden. Dass Rückspiel bei den Weißrussen wird dagegen um einiges schwerer. Der SCC wird wieder mal alles im EC geben um gegen diesen starken Gegner bestehen zu können.
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 11:00:42 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #51 am: 17. März 2010, 10:38:25 »
wirklich toller thread, vasco!!!  :zustimm:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #52 am: 17. März 2010, 10:59:13 »
wirklich toller thread, vasco!!!  :zustimm:

Danke Kelly.
Deiner ist übrigens auch super  :zustimm: :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #53 am: 18. März 2010, 12:17:10 »
da will wohl einer forenuser des jahres werden  :rofl:
weiter so vasco. macht spaß hier ein wenig zu lesen  :peace:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #54 am: 18. März 2010, 12:39:07 »
da will wohl einer forenuser des jahres werden  :rofl:
weiter so vasco. macht spaß hier ein wenig zu lesen  :peace:

Eigentlich nicht  ;D
Einer muss hier ja ein bischen was schreiben,  :grinsevil: ist ja nach viel geschriebenen Saisonstart wieder en bissl ruhiger geworden  :juggle: :peace:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

tobi991981

  • Gast
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #55 am: 18. März 2010, 21:26:58 »
Glückwunsch vasco06!!! :ja:
War ne Super Leistung in der 1.Runde im EC!  :respekt:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #56 am: 19. März 2010, 08:04:34 »
Danke Tobi hätte nicht gedacht dass ich das packe  :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #57 am: 19. März 2010, 08:46:26 »
SCC News

Eurofahrt geht weiter
Es war ein verdammt schweres Spiel für den SCC gegen einen verdammt schweren Gegner. Vor über 160.000 Zuschauern versuchte der SCC gegen den Weißrusichen Vertreter seinen 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel zu verteidigen.
In der ersten HZ gelang das auch relativ gut mit einem 0:0 ging es in die Kabine. Zur zweiten HZ machte man so weiter wie in der ersten. Slotrim drückte Cork verteidigte. In der 63.Minute nutzte der SCC dann eine kurze Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr. Nach einem langen Ball von Fay war es Eriksen der zum wichtigen 0:1 einschob. Slotrim geriet dadurch jetzt unter Zugzwang und erhöhte den Druck noch mehr, aber die corksche Abwehr stand sicher. Bis zur 76.Minute. Grzebyta nutzte die Chance zum Ausgleich. zu mehr kam Slotrim allerdings nicht da der SCC weiter clever verteidigte und so blieb es bei einem 1:1 und dem erreichen der zweiten Runde des EC.
In der nächsten Runde trifft der SCC nun auf den fast übermächtigen Mika Kapavjan aus Armenien.
Das Hinspiel findet am 20.Zat in Kapavjan statt.

So spielten sie:

FK Devon Slotrim
Philipenko - Causevic, Taiveaho, Hagan, Katainen - Kurhanski, Kosak, Debenest - Grzebyta, Walchhofer(65.Grzebyta), Vasaraudzes

SC Cork
Schottin - Petrescu, Fay, Sweeney, Porter(90.MacAlee) - Farquahrson, McHugh(88.Maguire), Beck, Pohl - Bankhead(80.Pedersen), Eriksen

Tore

63.   0:1   Eriksen
76.   1:1   Grzebyta

Karten
Gelb: Beck(1)

Zuschauer
164.339

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT16 = 9.Spieltag Liga


SC Cork - Arsenal St. Patricks

Ein Heimspiel gegen die diese Saison stark aufgelegte Manschaft aus St.Patrick. Für den EC geschwächten Corke wird das eine harte Nuss die geknackt werden muss.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #58 am: 21. März 2010, 09:18:15 »
SCC News

Talfahrt geht weiter

Nach drei 1:1 in Folge setzte es diesmal gegen Arsenal St.Patricks eine 1:2 Niederlage.
Bereits in der ersten HZ war das Spiel großteils entschieden. St.Patricks ging in der 17.Minute durch Addison 0:1 in Führung. Damit waren alle guten Vorsätze des SCC nach noch nicht einmal 20Minuten über den Haufen geworfen. Beflügelt durch die Führung setzte St.Patricks zu einen wahren Sturmlauf an und erhöhte in der 36.Minute auf 0:2 durch Berg. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nur dem starken Schlussmann von Cork ist es zu verdanken dass der SCC nicht noch höher hinte lag.
In der zweiten Hälfte fing sich der SCC wieder ein wenig und fing an gut mitzuspielen. Nach 62.Minuten keimte dann wieder etwas Hoffnung auf. Gustav Pohl traf mit einem wuchtigen Distanzschuss zum 1:2 Anschlusstreffer. Dabei blieb es aber letztenendes auch. Der SCC schaffte es nicht die gut stehende Abwehr von St.Patricks weiter in Bedrängnis zu bringen.
Damit rutscht der SCC auf Rang 13 ab und befindet sich nun im Abstiegskampf.

So spielten sie:

SC Cork
Schottin - Petrescu(88.MacAlee), Fay, Sweeney, Porter - Farquahrson, McHugh(80.Maguire), Beck, Pohl(90.Ciorbea) - Bankhead, Eriksen

Arsenal St.Patricks

Toiblin - Louhivuori, koch, Karachalios, Huisman - Berg, Gier, Pichot, Di Vico(80.Kelly) - Addison, Lizarazu(75.Clancy)

Tore
17.   0:1   Addison
36.   0:2   Berg
62.   1:2   Pohl

Karten   
Gelb: McHugh

Zuschauer
100.000

Nächstes Spiel für den SCC

ZAT18 = 3.Runde Pokal

Drogheda Forest - SC Cork

Der SCC reist zur dritten runde des Pokals zum drittligisten aus Drogheda. Von der Stärke her sollte das Spiel eine mehr als klare angelegenheit sein.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:NEWS --- SC Cork ---
« Antwort #59 am: 22. März 2010, 09:03:48 »
SCC News

...und weiter gehts

In der dritten Runde des Pokals zog der SCC wie erwartet mit einem Sieg gegen Drogheda Forest ins Achtelfinale ein.
Bereits nach 8Minuten erzielte Farquahrson den ersten Treffer des Spiels. In Folge dessen entwickelte sich ein munteres Spielchen mit vielen Toren und Chancen.
Mit 6:0 gig es dann schließich in die Kabine. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Pedersen auf 7:0.
Am Ende stand es nach vielen Toren letztendlich 13:0 für den SCC.
Im Achtelfinale trifft man nun auf die Bray Wanderers aus der 2ten Liga. Dies wird der erste Härtetest im diesjährigen Pokal.

So spielten sie:

Drogheda Forest

Lunney - McCloy, O`Sullivan, Szulc - Zywno, Canavan, Coughlan, Gilca, Malev - Ripanu, Yeats

SC Cork
Morrissey - Sweeney, Fay, MacAlee, Porter - Beck(46.Pohl), Ciorbea, Maguire, Farquahrson(46.McHugh) - Bankhead(65.Eriksen), Pedersen

Tore
08.   0:1   Farquahrson
12.   0:2   Pedersen
16.   0:3   Farquahrson
20.   0:4   Maguire
34.   0:5   Maguire
39.   0:6   Farquahrson
46.   0:7   Pedersen
57.   0:8   McHugh
61.   0:9   Ciorbea
65.   0:10 Eriksen
72.   0:11 McHugh
84.   0:12 Eriksen
88.   0:13 Eriksen

Karten
Gelb: MacAlee

Zuschauer
9.000

Nächstes Spiel für den SCC:

ZAT19 = 10.Spieltag Liga

Green Star Limerick - SC Cork

Das nächste Spiel des SCC findet in Limerick statt. Ein Spiel wo gewonnen werden muss, ansonsten besteht die Gefahr noch weiter nach unten zu rutschen und den Anschluss an die oberen Plätze zu verlieren.
« Letzte Änderung: 22. März 2010, 09:04:34 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1