Autor Thema: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`  (Gelesen 4537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #30 am: 05. Januar 2016, 11:51:52 »
 :zustimm:

Freut mich  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #31 am: 05. Januar 2016, 14:37:48 »
:zustimm:

Freut mich  :ja:

Mich auch :zustimm:

Ist irgendwie die geilste Phase bei KSM :lach:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #32 am: 05. Januar 2016, 14:44:02 »
Ich hoffe, die wird anhalten.  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #33 am: 05. Januar 2016, 15:02:17 »
Ich hoffe, die wird anhalten.  :lach:

Das hoffe ich auch  :rofl:

Die Bauphase dauert ja noch locker 5-6 Saisons, somit ist da der Spaß schon einmal garantiert, und dann kommt es darauf an, ob ich jemals oben angreifen kann...

Ein internationaler Title fehlt ja noch :scherzkeks: :scherzkeks: :rofl: :rofl: :grinsevil: :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #34 am: 27. Januar 2016, 08:43:25 »
Vierter Platz erobert / rosige Aussichten

In den letzten 8 Spielen konnten die Jungs von MacTitan insgesamt 17 Punkte mitnehmen und somit am letzten Spieltag den vierten Tabellenplatz erobern. Kurz vor dem Ende der Saison baten wir den Manager und Trainer um eine kurzes Zwischenfazit:

Mit den letzten Wochen bin ich auf der sportlichen Seite sehr zufrieden. Zu Beginn der Saison war ein einstelliger Tabellenplatz unser Ziel und derzeit stehen wir 3 Spieltage vor Schluss auf dem 4. Platz. Das ist eine Entwicklung, mit der ich nicht im entferntesten gerechnet habe. Wir sind einfach innnerhalb der Saison immer besser in Tritt gekommen und die jungen Spieler konnten sich in Ruhe an die Spielklasse gewöhnen und somit auch ihre Fertigkeiten langsam weiterentwickeln. Wer unsere letzten Spiele verfolgt hat und sie mit dem Anfang der Saison vergleicht wird sicherlich bemerken können, das wir eine sehr gute Entwicklung genommen haben.
Unser Ziel ist es nun auch, den vierten Platz zu halten, um uns bei den Werbeneinnahmen für die nächste Saison besser zu stellen.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir nach heutigem Stand der Dinge auch die komplette nächste Saison in unveränderter Kaderzusammenstellung angehen wollen. Falls wir natürlich einen finanzierbaren Spieler entdecken, der perfekt in unser Konzep passt, mag sich das vielleicht ändern.

Was mich diese Saison auch sehr stolz macht ist die Tatsache, dass wir über 56.000.000 $ in unser Stadion und in unsere Infrastruktur stecken konnten. Das ist eine Summe, die wir nur durch den hohen Zuschauerzuspruch erreichen konnten. Waren am Anfang der Saison durch die begrenzte Kapazität des Stadions nur 11.200 Zuschauer bei unseren Heimspielen live vor Ort, waren es beim letzten Spiel schon über 46.000 Zuschauer.
Vielen Dank an all unsere Fans, die dies möglich gemacht haben. Ich kann jetzt schon verraten, dass wir diesen Weg auch nächste Saison konsequent weiter gehen werden. Unser Ziel ist es, dass wir keinen Fan, der ein Spiel unseres Teams besuchen möchte, aufgrund fehlender Stadionkapazität abweisen müssen.
Erst wenn wir das geschafft haben, ist es möglich die Investitionen in die Mannschaft voran zu treiben. Derzeit ist auch das Team dazu bereit, diesen Weg konsequent mitzugehen.

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass die Aufgabe hier in Fingal mehr als nur ein Job ist. Ich habe riesigen Spaß an der Entwicklung des ganzen Vereins und bin schon gespannt, wohin unsere Reise noch gehen wird.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #35 am: 27. Januar 2016, 19:21:09 »
Sehr cool!! :respekt:


Kucke mir gerne die Entwicklung deines Vereins an. :zustimm:
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal nen Jugie aus Cavan der zu dir wechselt.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es mal zu nem Deal zwischen uns kommt.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #36 am: 27. Januar 2016, 20:40:11 »
Ich schätze, in spätestens 5 bis 6 Saisons haben wir hier einen schlagkräftigen Konkurrenten mehr!  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #37 am: 27. Januar 2016, 21:46:19 »
 :zustimm:

...und über unser FSS ist in meinem Thread etwas nachzulesen.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #38 am: 28. Januar 2016, 03:18:48 »
Danke für eure Abteilnahme, das macht das ganze noch lohnenswerter :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #39 am: 09. Februar 2016, 14:14:12 »
Saisonabschluss auf 4. Platz / Manager zufrieden mit Entwicklung

Die erste volle Saison unter MacTitan endete auf Platz 4. Wir sprachen mit MacTitan über die abgelaufene Saison und baten um einen kurzen Ausblick auf Saison 38:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonabschluss. Hätte mir jemand vor dem Saisonstart gesagt, dass wir am Ende auf dem 4. Tabellenplatz stehen würden hätte ich ihn glaube ich für verrückt gehalten. Wenn man sich aber unsere sportliche Entwicklung anschaut denke ich, dass wir auch völlig zurecht oben mitgespielt haben.
Sicherlich war der Start in die Saison aufgrund der Unerfahrenheit der gesamten Truppe sehr holprig, aber schon zum Ende der Hinrunde hat man sehen können, dass wir spielerisch und taktisch stark verbessert auftreten.
Was man davon für die neue Saison ableiten kann, da bin ich mir noch selbst nicht so sicher. Wenn unsere Entwicklung so weiter geht, dann denke ich, dass wir um den Aufstieg mitspielen können. Das hängt natürlich aber auch davon ab, wie stark die Absteiger sind, die in unsere Liga gelost werden.
Grundsätzlich ist es mein Ziel, Saison 38 eine weitere Verbesserung der Teamstärke sowie des Umfeldes zu erreichen. Auch unser Jugendinternat soll nun bis zum letzten Platz gefüllt werden, da bin ich schon sehr gespannt welche Spieler unsere Scouts unter Vertrag nehmen werden.

Mein Traum ist es, diese Saison aufzusteigen und das Stadion bis auf über 80.000 Plätze auszubauen. Wenn wir uns direkt oben festsetzen können, dann sollte uns das auf jeden Fall helfen.

Im Bezug auf Neuzugänge habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt. Vielleicht ist eine Verstärkung pro Mannschaftsteil nötig, um den Konkurrenzkampf etwas zu beleben, das hängt aber stark von den Transfersummen ab, die verlangt werden. Derzeit ist es für uns wichtiger, die Infrastruktur voran zu treiben.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die neue Saison, auch wenn die Losfee uns im Pokal nicht allzu gnädig war. Es macht uns auf jeden Fall stolz, den Vizemeister bei uns zu begrüßen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass dies somit auch unser einziges Pokalspiel diese Saison sein wird.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 14:14:57 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #40 am: 09. Februar 2016, 18:29:29 »
Ich denke doch, Du kannst zufrieden sein.  :ja: Die letzte Saison war doch noch relativ unkonstant, oder?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #41 am: 10. Februar 2016, 09:24:45 »
Ich denke doch, Du kannst zufrieden sein.  :ja: Die letzte Saison war doch noch relativ unkonstant, oder?

Bis gegen Ende der Hinrunde war es ein wilder Ritt, da die Meisten meiner Jungs was Moral und Kondition anging ziemlich mies drauf waren (hatte am Anfang unter 500 Stärke). Gegen Ende der Hinrunde wurden die Leistungen und Ergebnisse dann stabil. So kann es gerne weitergehen :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #42 am: 22. Februar 2016, 10:05:26 »
Vizemeister in Castleknock

Das gestrige Pokalspiel und der Start in die Saison ist diesmal Thema in unserem Gespräch mit Manager MacTitan:

Das Pokalspiel gegen Foynes Street war glaube ich das größte Spiel, das Castleknock jemals erlebt hat. Vor über 50.000 Zuschauern zu spielen hat glaube ich keiner meiner Spieler vor 2 Saison zu träumen gewagt. Leider waren wir von der ersten Minute an klar unterlegen, sodass es eine deutliche 0:5 Klatsche wurde. Nichtsdestotrotz wird das ein Erlebnis sein, an das wir uns gerne zurück erinnern werden.
Dieses Spiel zeigt uns natürlich auch deutlich, wie weit der Weg für uns in Richtung erste Liga noch ist.

Mit den ersten 3 Spieltagen in der Liga bin ich natürlich sehr zufrieden. Es war sehr wichtig, dass wir gut starten um uns hoffentlich langfristig oben fest zu setzen. Der Aufstieg diese Saison wäre natürlich traumhaft. Dann könnten wir uns nächste Saison eine Liga höher gegen jede Woche gegen sehr starke Gegner beweisen.

Nun geht es aber in der Liga gegen Riversfield. Ein Team, das ich Anfang der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Da sich nun aber mit James ein fähiger Manager dieses Vereins angenommen hat, haben wir sehr großen Respekt vor dieser Aufgabe. Dieses Spiel ist auch der Auftakt von 3 Spieltagen, an denen wir gegen Teams antreten, die uns ebenbürtig sind. Falls wir nach dem 6. Spieltag immer noch Anschluss an die Aufstiegsplätze haben, wäre ich mit dem Start in diese Spielzeit sehr zufrieden.

Ich freue mich sehr auf die anstehenden Herausforderungen!!

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #43 am: 22. Februar 2016, 17:44:03 »
Klingt gut!  :zustimm:

Viel Spaß am nächsten Spieltag! Freut mich, dass zwei Manager aufeinander treffen.   :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #44 am: 22. Februar 2016, 22:52:06 »


Nun geht es aber in der Liga gegen Riversfield. Ein Team, das ich Anfang der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Da sich nun aber mit James ein fähiger Manager dieses Vereins angenommen hat,

Jerome!! :lach: :lach: :bia:

Du hast ein Fassungsvermögen von 53tsd! :geschockt: Du hast doch den Verein auch erst letzte Saison übernommen..... hattest du auch nur 9000 Plätze gehabt und die während einer Saison auf über 50tsd gebracht?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 22:59:41 von Ralph Wiggum »

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #45 am: 22. Februar 2016, 23:46:10 »


Nun geht es aber in der Liga gegen Riversfield. Ein Team, das ich Anfang der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Da sich nun aber mit James ein fähiger Manager dieses Vereins angenommen hat,

Jerome!! :lach: :lach: :bia:

Du hast ein Fassungsvermögen von 53tsd! :geschockt: Du hast doch den Verein auch erst letzte Saison übernommen..... hattest du auch nur 9000 Plätze gehabt und die während einer Saison auf über 50tsd gebracht?

Fast, habe Ende Saison 36 angefangen mit 9.000 Zuschauern und ohne Internat. Da habe ich jetzt auch Stufe 1 am laufen. Am Anfang habe ich halt Fixkosten minimiert, d.h. 17/18 jährige mit hoher Stk und gleichzeitig niedriger Einsatzstärke. Bei Gehaltskosten von nur 50k pro Zat kann man dan gut investieren.......jetzt jammern aber alle und wollen höheres Gehalt.....

James oder Jerome, Hauptsache ein würdiger Gegner :rofl: :rofl:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #46 am: 23. Februar 2016, 15:17:29 »


Nun geht es aber in der Liga gegen Riversfield. Ein Team, das ich Anfang der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Da sich nun aber mit James ein fähiger Manager dieses Vereins angenommen hat,

Jerome!! :lach: :lach: :bia:

Du hast ein Fassungsvermögen von 53tsd! :geschockt: Du hast doch den Verein auch erst letzte Saison übernommen..... hattest du auch nur 9000 Plätze gehabt und die während einer Saison auf über 50tsd gebracht?

Fast, habe Ende Saison 36 angefangen mit 9.000 Zuschauern und ohne Internat. Da habe ich jetzt auch Stufe 1 am laufen. Am Anfang habe ich halt Fixkosten minimiert, d.h. 17/18 jährige mit hoher Stk und gleichzeitig niedriger Einsatzstärke. Bei Gehaltskosten von nur 50k pro Zat kann man dan gut investieren.......jetzt jammern aber alle und wollen höheres Gehalt.....

James oder Jerome, Hauptsache ein würdiger Gegner :rofl: :rofl:

das mit der niedrigen Einsatzstärke ist auch eine Variante....eine ziemlich gute sogar. :peace:

Auf ein gutes Duell heut Abend! :bia:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #47 am: 23. Februar 2016, 22:49:23 »
Glückwunsch, und trotz frühzeitiger roter Karte, schaukelst das Spiel locker über die Bühne. :respekt:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #48 am: 24. Februar 2016, 07:04:50 »
Glückwunsch, und trotz frühzeitiger roter Karte, schaukelst das Spiel locker über die Bühne. :respekt:

Du hast dich ja auch beim Einsatz vornehm zurück genommen, da hatte ich dann das nötige Glück :bia:
Bin mal gespannt, wie unsere Mannschaftsstärken in der Rückrunde aussehen , wenn wir wieder aufeinander treffen :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #49 am: 30. März 2016, 08:25:56 »
Zwischenfazit

Die ersten 14 Spieltage der Saison sind diesmal Thema in unserem Gespräch mit Manager MacTitan:

Wir sind mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden. Das wir uns schon einen Vorsprung auf Platz 3 von 9 Punkten erarbeiten haben ist natürlich klasse. Ich denke, dass wir unserem Ziel Aufstieg defintiv auf den Fersen sind. Das einzige, was mich bisher etwas ärgert ist, dass wir das Spitzenspiel bei den Aran Rovers trotz zweimaliger Führung nicht gewinnen konnten.
Unser Ziel für die nächsten Spieltage ist definitiv, den Abstand auf Platz 1 nicht größer werden zu lassen um dann spätestens beim Rückspiel gegen Aran einen Angriff auf Platz 1 zu wagen.
Stärkemäßig befinden wir uns nach einigen Vertragsverlängerungen, die uns zurück geworfen haben, wieder auf über 600 mit Kurs auf die 650er Stärke. Ich denke, bis zum Anfang der Rückrunde sollten wir diese dann langsam auch geknackt haben.
Bis zum Ende der Saison sollten wir bei ca. 690er Stärke liegen.
Finanziell sieht es rosig aus, wir sind bei knapp 70.000 Zuschauern und letztes Heimspiel konnten wir mit 67.193 eine neuen Rekord aufstellen.
An der Front läuft es somit, jetzt muss nur noch der Aufstieg klappen und dann ist die erste Etappe im Langzeitplan erfüllt.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #50 am: 30. März 2016, 17:51:40 »
Naja - Aran ist immerhin aus der zweiten gekommen...  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #51 am: 31. März 2016, 08:16:05 »
Naja - Aran ist immerhin aus der zweiten gekommen...  ;)

Stimmt, stärkemäßig sind die auch gut unterwegs und verlieren so kaum Punkte.
Wird auf jeden Fall ein hartes Rennen. :geschockt:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #52 am: 02. Juni 2016, 11:08:03 »
Saisonfazit

Die Saison ist beendet und es stehen nur noch 2 Freundschaftsspiele an. Daher haben wir Manager MacTitan um ein Fazit gebeten:

Der Aufstieg wurde souverän geschafft, also sind wir zu allererst einmal sehr zufrieden mit der abgelaufenen Saison. Gerne wären wir auch als Tabellenerster aufgestiegen, dazu haben wir aber leider zu oft unserer spielerische Überlegenheit nicht in Punkte ummünzen können.
Sportlich sind wir derzeit auf einem Level, dass wir uns am Anfang der Saison vorgenommen haben. Wenn wir komplett bleiben und unsere Vorbereitung gut läuft und keine Verletzungen auftreten werden wir bei einer Maximalstärke von 720 liegen.
Das sollte dann auch im Ausblick auf die neue Saison für den Klassenerhalt in Liga 2 reichen.

Finanziell gesehen war die Saison ein voller Erfolg. Wir konnten über 56.000.000 KSM$ in unser Stadion und unsere Infrastruktur stecken. Somit können wir zu Beginn der neuen Saison 83.349 Zuschauer in Fingal begrüßen. Insgesamt ist die Vorfreude auf die Zweitligasaison sehr groß, sodass das Stadion sicherlich auch gut gefüllt sein wird.

Sicherlich möchten Sie jetzt schon wissen, ob uns Spieler verlassen werden. Das kann ich Ihnen am heutigen Tage noch nicht sagen. Solange unsere Infrastruktur noch nicht optimal ist müssen wir vielleicht auch einmal Leistungsträger verkaufen, das kann ich leider nicht ausschließen.
Derzeit sind aber noch keine Angebote bei uns eingegangen, dass kann ich mit Sicherheit sagen.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #53 am: 02. Juni 2016, 19:08:27 »
 :respekt: zur Saison!

Und das mit den schwachen Spielen  :wall: kenne ich i´wie.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle