Autor Thema: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`  (Gelesen 4511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« am: 29. Oktober 2015, 13:50:29 »
CASTLEKNOCK INDEPENDENT
Aufbruch in Fingal?

Nach langer Abstinenz vom Alltagsgeschäft ist MacTitan wieder da, und das in der dritten irischen Liga.
Über seine Beweggründe sowie die Zukunftspläne spricht er mit uns im Exklusivinterivew.


Wieso haben Sie sich denn ausgerechnet Fingal Castleknock ausgesucht, um Ihr Sabbatical zu beenden?

MacTitan: Ich war auf der Suche nach einem irischen Verein, in dem ich weitgehende Entscheidungskompetenzen erhalte und etwas nachhaltiges aufbauen kann. Lustigerweise war es dann eher Zufall, dass es Fingal geworden ist. Ich war auf der Durchreise nach Dublin und habe in Castleknock einen Absacker zu mir genommen, da habe ich an der Wand hinter der Theke alte Mannschaftsfotos von Fingal aus den 20er Jahren gesehen. Damals war jedem Fußballfreund in Irland Castleknock ein Begriff. Das es wieder so wird ist meine Mission.


Sie haben ja schon einmal einen unbekannteren Drittligisten bis zur Meisterschaft geführt, zwar in Schottland, aber immerhin. Haben Sie das in Castleknock auch vor?

MacTitan: Das war eine einmalige Geschichte begünstigt duch viel harte Arbeit und Glück. Die harte Arbeit kann ich versprechen, aufs Glück habe ich leider keine Einfluss. Es ist es unser Ziel, den Verein zu entwickeln. Wo dann die Entwicklung endet, ist jetzt noch nicht abzusehen.


Wieso haben Sie denn eigentlich damals die Stirling Rangers verlassen?

MacTitan: Das war eine Entscheidung, die ich nach reiflicher Überlegung getroffen habe. Es gab viele Veränderungen in meinem privaten Umfeld und ich braucht auch dringend etwas Abstand vom Fußball. Wenn man jahrelang jeden Tag für seine Begeisterung alles opfert, dann sagt der Körper irgendwann einmal STOP!. Jetzt bin ich aber voller Tatendrang und kann es kaum erwarten, richtig los zu legen.


Wie sehen denn ihre Pläne für diese Saison aus?

MacTitan: Erst einmal geht es diese Saison darum, mit den neuen Entwicklungen im Fußball Schritt zu halten. Das Spiel hat sich in meiner Abwesenheit sicherlich nicht grundlegend geändert, aber an einigen Details muss ich defintiv arbeiten. Sportlich geht es für uns darum, unser junges Team so zu entwickeln, dass wir am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte stehen. Wir müssen unbedingt auch unsere Jugendarbeit verbessern. Deswegen war auch meine erste große Amsthandlung die Grundsteinlegung für die Fingal Accademy. Mein Traum wäre es, dass wir in Zukunft in der ersten Mannschaft Spieler unter Vertrag haben, die wir in unserer Jugend ausgebildet haben.


Haben Sie sonst noch Wünsche bzw. Anmerkungen an die irischen Fußballfans?

MacTitan: Ich wünsche mir, dass meine Zeit in Irland genauso Spaß machen wird wie in Schottland, aber da habe ich jetzt schon keine Bedenken. Ansonsten versuche ich hier erst einmal Fuß zu fassen. Ich hoffe dass die irischen Fußballfans Fingal Castleknock eine Chance geben, dann kann hier etwas spannendes und wundervolles geschehen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 13:51:48 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2015, 14:49:29 »
Good luck und willkommen in Irland :zustimm:

Wenn Du an Leihe/ Entschädigung oder sonstigen Deals interessiert bist, steh ich gern zur Verfügung :ja:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2015, 14:58:34 »
Good luck und willkommen in Irland :zustimm:

Wenn Du an Leihe/ Entschädigung oder sonstigen Deals interessiert bist, steh ich gern zur Verfügung :ja:

Top, Danke Dir!!
 
Immer gut zu wissen an wen man sich wenden kann :winken:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2015, 15:05:13 »
Und noch ein ehemaliger Schotte... :zustimm:

Wünsche einen Guten Start, immer 3 Punkte und Money wie Heu :peace:
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2015, 16:01:00 »
Und noch ein ehemaliger Schotte... :zustimm:

Wünsche einen Guten Start, immer 3 Punkte und Money wie Heu :peace:

Danke und gleichfalls :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2015, 17:21:10 »
Bei diesen ganzen Mac´s muss mann ja echt langsam aufpassen!! :ja:


Da muss ick gleich mal nen Big Mac  :fastfood: gönnen und Namen lernen! :mrgreen:


Freue mich aber sehr das du den Weg zu uns und ins Forum gefunden hast!Also Hallo!! :peace: :winken: :peace: :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2015, 17:34:33 »
:lupe:

Ja, was sehe ich?

Ein eigener Thread - wundervoll!  :jubeln:

Auch hier nochmals alles Gute und viel Spaß in Irland und im (irischen) Forum!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2015, 08:22:01 »
welcome back, titan!  :bia:
gleich mal ein sehr geiles auftaktinterview.
falls du amas oder jugies brauchst, gib bescheid.  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2015, 08:58:34 »
Willkommen zurück Titan.....  :bia:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2015, 09:05:32 »
Danke fürs nette Willkommen heißen :peace:

Mal schauen ob ihr euch immer noch so freut wenn ihr in Zukunft jedes Spiel gegen mich verliert :scherzkeks:

Gut, das mag vielleicht noch ein paar Jahrzehnte dauern :grinsevil:

Hab wieder richtig Blut geleckt. Die Aufbauphase ist aber auch die geilste Zeit, merke ich gerade wieder!

Diese Saison wird viel geplant, so richtig einsteigen mit Jugies etc. mache ich glaube ich erst zur nächste Saison.
Erst einmal in Steine investieren :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.470
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2015, 09:06:49 »
Schick! Wieder ein bekannter Name!  :zustimm:

Dann wb und viel Erfolg in Irland!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2015, 09:11:00 »
Schick! Wieder ein bekannter Name!  :zustimm:

Dann wb und viel Erfolg in Irland!

Bekannter Name?

Ich werde ja ganz verlegen :scherzkeks:

Und danke für die guten Wünsche.
Ist interessant mitzubekommen wo sich die alten Hasen mittlerweile rumtreiben :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.470
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2015, 09:17:08 »
Beachte! Bekannt und Erfolg sind nicht immer das Gleiche!  :lach: :lach:

Mir ist der Nick zumindest auf früheren Zeiten noch ein Begriff!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2015, 09:32:00 »
Beachte! Bekannt und Erfolg sind nicht immer das Gleiche!  :lach: :lach:

Mir ist der Nick zumindest auf früheren Zeiten noch ein Begriff!  :verweis:

Oha, die Feinheiten der deutschen Sprache, ich vergaß :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #14 am: 02. November 2015, 13:54:52 »
So, langsam grooved sich alles ein.

Das Stadion wächst und gedeiht (16k sind mit dem nächsten ZAT übersprungen) und die erste Elf spielt sich langsam ein.

Demnächst kann mal ein bisschen Gas in den Ligaspielen gegeben werden, sodass wir nicht ganz ans Tabellenende rutschen.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #15 am: 06. November 2015, 08:19:42 »
 :wall: Etwas verzockt bei den Eintrittspreisen :wall: :wall:

Die Niederlage im Pokal war eingeplant und verdient, jetzt schauen wir mal wie weit wir den Verein diese Saison entwickeln können.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #16 am: 17. November 2015, 09:34:12 »
CASTLEKNOCK INDEPENDENT
Update

Nach den ersten 18. ZATs ist Zeit für ein kleines Update in Bezug auf die Entwicklung von Fingal.

Stadion:

Das Stadion entwickelt sich langsam. Mit dem derzeitigen in Auftrag gegebenen Erweiterungen kann beim nächsten Heimspiel zum ersten Mal die 20.000 Zuschauer Marke geknackt werden. Derzeit entwickelt sich das Umfeld des Stadions im Vergleich langsam. Zwar konnte das Jugendinternat nun eröffnet werden, Toiletten und Imbissbuden sind allerdings nach wie vor Mangelware.


Mannschaft:

Das Team spielt sich langsam ein. Von der Stärke her ist Fingal klar die schwächste Mannschaft der Liga, aufgrund der Jugend des Teams sollte sich aber zu Beginn der Rückrunde eine Verbesserung einstellen. Das größte Problem stellt im Momemt die schwache Chancenauswertung da. So werden zwar regelmäßig gute Torchancen erarbeitet, allerdings sind die meisten Abschlüsse dann sichere Beute des gegnerischen Torwarts. Die Abwehr hat sich allerdings in den letzten Spiele gefangen.


Zielsetzung:

Es gilt in der Hinrunde den Anschluss an die Mittelfeldplätze nicht komplett zu verlieren. Wenn dann die Erfahrung des Teams größer geworden ist soll ganz am Ende der 9. Tabellenplatz heraus springen. Dieses Ziel ist allerdings derzeit aufgrund von schon 8 Punkten Rückstand stark in Gefahr.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #17 am: 17. November 2015, 10:14:29 »
CASTLEKNOCK INDEPENDENT
Update

Nach den ersten 18. ZATs ist Zeit für ein kleines Update in Bezug auf die Entwicklung von Fingal.

Stadion:

Das Stadion entwickelt sich langsam. Mit dem derzeitigen in Auftrag gegebenen Erweiterungen kann beim nächsten Heimspiel zum ersten Mal die 20.000 Zuschauer Marke geknackt werden. Derzeit entwickelt sich das Umfeld des Stadions im Vergleich langsam. Zwar konnte das Jugendinternat nun eröffnet werden, Toiletten und Imbissbuden sind allerdings nach wie vor Mangelware.


Mannschaft:

Das Team spielt sich langsam ein. Von der Stärke her ist Fingal klar die schwächste Mannschaft der Liga, aufgrund der Jugend des Teams sollte sich aber zu Beginn der Rückrunde eine Verbesserung einstellen. Das größte Problem stellt im Momemt die schwache Chancenauswertung da. So werden zwar regelmäßig gute Torchancen erarbeitet, allerdings sind die meisten Abschlüsse dann sichere Beute des gegnerischen Torwarts. Die Abwehr hat sich allerdings in den letzten Spiele gefangen.


Zielsetzung:

Es gilt in der Hinrunde den Anschluss an die Mittelfeldplätze nicht komplett zu verlieren. Wenn dann die Erfahrung des Teams größer geworden ist soll ganz am Ende der 9. Tabellenplatz heraus springen. Dieses Ziel ist allerdings derzeit aufgrund von schon 8 Punkten Rückstand stark in Gefahr.

Hört sich alles gut an und macht Sinn....

Ich für meinen Teil, versuche am Ende der Saison Platz 3 - 4 zu erreichen. Mein derzeitiges Image von "18" zieht niemanden ins Stadion...hartes Los ;(

Das Jugendinternat wird erst Anfang nächster Saison in Bau gehen, der Ausbau vom Stadion wird bis dahin von den mageren Einnahmen langsam aber stetig voran getrieben.

Dir viel Erfolg und bis demnächst auf dem grünen Rasen :zustimm:
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #18 am: 17. November 2015, 17:42:12 »
@ MacTitan:

In der dritten Liga brauchst Du ja keinen Abstieg zu befürchten. Aber ein paar Imagepunkte wären natürlich gut.  :ja:

@ Mckanti:

Ich verliere zwar im Moment langsam den Überblick, aber wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt FSS-Termine frei habe... Oder merkst Du es an der Zuschauerräsonanz in Meisterschafts- und/oder Pokalspielen?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #19 am: 26. November 2015, 09:40:13 »
CASTLEKNOCK INDEPENDENT
Interview

Nach dem 12. Spieltag ist es an der Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen. Dazu haben wir uns mit MacTitan, dem Manager und Trainer von Fingal getroffen.


Wie sieht ihr persönliches Fazit nach dem ersten Drittel der Saison aus

MacTitan: Im Großen und Ganzen bin ich mit der Entwicklung zufrieden. Nachdem wir uns am Anfang auf eine grundsätzliche Spielidee von den Profis bis zur Jugendmannschaft einigen mussten, geht es jetzt langsam um die alltäglichen Kleinigkeiten. So kann ich nun auch meine Aufmerksamkeit mehr auf das tagtägliche Training legen.


Der Start in die neue Saison war ja von den Ergebnissen her nicht so gut. Aus den letzten 4 Spielen konnten Sie allerdings 8 Punkte holen. Was hat sich geändert? 

MacTitan: Auch im Team kommen wir langsam zur Ruhe. Wir sind sicherer geworden in unseren Abläufen und haben nun auch das Selbstvertrauen, auch gegen nominell stärkere Gegner unseren Prinzipen treu zu bleiben. Ein weiterer Grund ist auch, dass sich jeder einzelne Stück für Stück verbessert. Da ist auch im Training eine ganz andere Qualität auf dem Platz als bei meinem Einstieg Ende letzter Saison.


Die Entwicklung des Stadions und der Infrastruktur erscheinen von außen ambitioniert. Was entgegenen Sie den Gegnern dieser Veränderungen?

MacTitan: Interessanterweise waren diese Gegner des Ausbaus glaube ich noch nie im Stadion. Wenn wir langfristig hier in Castleknock etwas aufbauen wollen, dann müssen wir nun mal auch umbauen. Ich denke der große Teil der Bevölkerung steht hinter unseren Plänen für die nächsten Jahre.


Woran machen Sie das fest?

MacTitan: Einfach daran, das wir bisher bei jedem Spiel Zuschauer an den Kassen abweisen mussten, da wir keine Tickets mehr hatten.



Allerdings stehen Sie mit Ihrer Mannschaft am Tabellenende. Wäre es nicht besser gewesen, die Mannschaft punktuell zu verstärken um oben anzugreifen?

MacTitan: Sicherlich wäre das der einfacherer Weg gewesen. Allerdings wollen nominell bessere Spieler auch mehr verdienen. Wir brauchen aber das Geld für unsere infrastrukturellen Maßnahmen.
Erst muss die Einnahmenseite verbessert werden, um auf Dauer auch teurere Spieler halten zu können.
Gleichzeitig hat diese Vorgehensweise den Vorteil, das wir jungen Spieler die Chance geben sich im Profifussball zu beweisen.
Das ist denke ich auch für unsere Fans interessanter solch engagierte, kämpfenden Jungs zu sehen als abgehalfterte Profis, die sich hier nur die Taschen noch einmal voll machen wollen.



Glauben Sie die Fans lassen sich auf einen solchen Weg auf Dauer ein? Mit Erfolg und Siegen wären doch mehr Fans zu gewinnen

MacTitan: Wenn jemand den kurzfristigen Erfolg will, der an Siegen und Tabellenplätzen festgemacht wird, dann ist er bei uns falsch. Unser Erfolg zeigt sich in der täglichen Verbesserung der jungen Spieler und des Umfeldes. Wenn wir in den Ligaspielen unsere Prinzipien auf den Platz bringen, alles geben und verlieren, dann bin ich erst einmal zufrieden. Langfristig wollen wir in die erste Liga, aber dafür müssen wir eben auch die Rahmenbedingungen passen. Wenn wir erste Liga spielen, will ich das nicht nur als kurzfristiger Gast, und das geht nur, wenn wir auch mit unserem Gesamtangebot Spieler für uns gewinnen können.


Eine letzte Frage noch. 5 Tore in 12 Spielen. Wie gedenken Sie, diese miese Torausbeute zu ändern?

MacTitan: Mir war zuerst wichtig, die Defensivabläufe im Team zu verfestigen. In den letzten 4 Spielen haben wir nur einen Gegentreffer hinnehmen müssen, das ist bemerkenswert. Den offensiven Abläufen widmen wir uns verstärkt in den kommenden Wochen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft öfter treffen werden. Allerdings müssen unsere jungen Kerle vorne oft gegen abgewichste Altprofis spielen, da müssen sie einfach noch ein paar Tricks lernen und etwas abhärten, Aber die Ansätze meines Offensivplans sind von Spiel zu Spiel schon besser erkennbar.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #20 am: 26. November 2015, 16:36:09 »
schönes interview und auch meiner ansicht nach der vernünftigste weg für den langfristigen erfolg. allerdings immer mit einem auge, das auf den erfolg und das damit verbundene image blickt. da ist fingerspitzengefühl gefragt.  :zustimm:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #21 am: 27. November 2015, 09:06:11 »
schönes interview und auch meiner ansicht nach der vernünftigste weg für den langfristigen erfolg. allerdings immer mit einem auge, das auf den erfolg und das damit verbundene image blickt. da ist fingerspitzengefühl gefragt.  :zustimm:

Stimmt, ist nicht immer ganz einfach abzuwägen.
Bin mal gespannt, ob es hier in Irland auch so gut klappt wie beim letzten Mal. Das ganze Planen macht mir aber auch am meisten Spaß
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #22 am: 27. November 2015, 13:47:19 »
...man muss immer Ziele haben, auf die man hinplant...  :ja:

 :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2015, 10:17:57 »
500er Marke geknackt

Es ist endlich soweit, die 500er Marke ist wieder geknackt und soll nun nie wieder nach unten durchbrochen werden.
Insgesamt laufen die letzten Spiele weiterhin perfekt. Am 13. und 14. Spieltag konnte jeweils mit 2:1 gewonnen werden. Somit besteht nun eine Serie von 6 Spielen ohne Niederlage und insgesamt 14 Punkten aus diesem Zeitraum.
Derzeit läuft es!
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2015, 14:40:40 »
Auch am 15. Spieltag 3 Punkte

Nach dem 1:0 Sieg gegen UCD Bandon konnte die unglaubliche Serie auf 7 Spiele ohne Niederlage ausgebaut werden. Die Jungs aus Fingal konnten aus diesen Partien 17 Punkte holen und sich somit in die obere Hälfte der Tabelle arbeiten.

Manager  :jubeln: , Spieler  :jubeln: , Fans  :jubeln: und WAGS  :jubeln:

So kann es weitergehen!! :zustimm: :zustimm:


Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2015, 10:10:15 »
Siegesserie endet mit 0:2

Beim Spiel gegen den 15. der Tabelle Arsenal Nenagh waren die Jungs aus Castleknock ehrlich gesagt komplett von der Rolle. In der Spielanlage und bei der Anzahl der Chancen war das Heimteam klar überlegen, was sich auch in einem Chancenverhältnis von 4:2 für den Gegner zeigte. Im Endeffekt war spätestens nach dem verschossenene Elfmeter der Gäste beim Stand von 0:2 klar, dass an diesem Tag kein Punktgewinn möglich war.

MacTitan zum Spiel:
Das wir irgendwann wieder verlieren war ja klar. Das wie tut allerdings schon etwas weh. Wir wollen zumindest bei jedem Spiel unseren Grundprinzipien treu bleiben, viel laufen, in die Zweikämpfe gehen und uns total verausgaben. Das konnten wir heute nicht auf den Platz bringen. Woran das lag, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde mir die Jungs in der Trainingswoche mal genau anschauen und dann entscheiden, wer eine Pause benötigt.
Nichts desto trotz sind wir mit der Tabellensituation sehr zufrieden bisher. Ein einstelliger Tabellenplatz soll es am Ende der Runde werden und dieses Ziel ist definitv in Reichweite.
Eine Niederlage wirft uns nicht um.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 10:11:31 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #26 am: 26. Dezember 2015, 09:09:58 »
Heute Spitzenspiel gegen die Limerick Stars

Heute geht es als klarer Außenseiter gegen die Jungs von McKanti. Wir haben vor diesem Spiel den Trainer und Manager von Fingal befragt:

MacTitan zu den Vorbereitungen zum Spitzenspiel:
Ich denke das wird heute ein sehr interessantes Spiel. Jeder im Umland von Castleknock sollte sich noch ein Ticket besorgen um uns gegen die Stars aus Limerick zu unterstützen. Ich bin gespannt, wie mein Team mit der klaren Außenseiterrolle zurecht kommt. Ganz ehrlich gesagt rechne ich heute nicht mit Punkten, sondern das wichtige wird sein, wie wir uns gegen eine klar überlegene Mannschaft aus der Affäre ziehen.
Da unser bester Mittelfeldmann noch Gelbgesperrt auf der Tribüne sitzen muss werden wir uns spielerisch sicherlich etwas schwer tun, ich hoffe aber auf die Kampfkraft meiner Jungs. Also kommt alle vorbei, was gibt es schöneres als am Boxing Day ein spannendes Fußballspiel live zu verfolgen!!

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #27 am: 26. Dezember 2015, 14:23:07 »
Heute werden meine Jungs irgendwo zwischen FSS und Liga Ihre Einstellung zum Spiel finden. :zustimm: :peace: :gruebel:
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #28 am: 26. Dezember 2015, 21:37:26 »
Vom Ergebnis her war es eine ziemlich enge Kiste.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fingal Castleknock - Get Irish or Die Tryin`
« Antwort #29 am: 05. Januar 2016, 11:06:12 »
Nach Niederlage gegen Limerick folgten 6 Punkte

MacTitan zu den letzten drei Spieltagen:
Wie erwartet war der Gegner aus Limerick eine Klasse besser als wir und konnte somit verdient die 3 Punkte mitnehmen.
Wir haben alles gegeben und können vor allem mit engen Spielverlauf sehr zufrieden sein.
Die beiden Partien danach haben wir unser Spiel wieder sehr gut durch drücken können und haben verdient zwei Mal mit 2:0 als Sieger den Platz verlassen.

Insgesamt konnten wir uns jetzt sogar auf den 5. Platz vorschieben. Das ist wesentlich mehr als wir uns für diese Saison erträumt hatten.
Jetzt geht es auswärts gegen den 4., vielleicht ist ja sogar in dieser Saison noch eine bessere Platzierung möglich.

Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass wir beim letzten Heimspiel mit 33.600 Zuschauern zum ersten Mal die 30.000er Marke knacken konnten. Unser Ziel ist es, diese Saison sogar noch die Hürde von 40.000 Zuschauern zu nehmen. Wenn wir bedenken, wie viele Menschen in Castlenknock vor einem Jahr zu den Heimspielen gekommen sind können wir auf die derzeitige Entwicklung nur sehr stolz sein!

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26