Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 122531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1920 am: 21. August 2016, 14:37:47 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 14 - (Gewohnt) schlecht startete Kilkenny in die Rückrunde. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Manager Hallies2000 musste jedoch zum einen auf wichtige Stützen des Teams verzichten, zum anderen stand die Regeneration im Vordergrund, weshalb die Mannschaftsstärke jeweils weitab von der maximal möglichen Einsatzstärke lag. An den kommenden ZAT´s sollten jedoch ein paar Pünktchen bei uns verbleiben...  :juggle:

Kader: - Der Weggang von Meade Quillinane und die Neuverpflichtung von Mitchel Delaney wurden bereits verkündet. Eventuell wird noch eine Neuverpflichtung ins Auge gefasst. Zudem muss erwogen werden, was mit unseren altgedienten Haudegen wie zum Beispiel Tererei Awa`alvala, Peter Kelleher oder auch Ed Breuester passieren wird... :juggle:

Finanzen - DDurch den Verkauf von Meade Quillinane stehen wir momentan sehr gut da. Es wird angestrebt, ein Teil des Geldes in den Ausbau des Stadions und der Peripherie zu stecken.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1921 am: 13. September 2016, 21:49:30 »
Neues aus Kilkenny



Lange war es ruhig in Kilkenny. Zeit zum :aufstehen: und  hinaus aus dem :versteck:.

Meisterschaftsplatz: 12 - Man hatte insgeheim nach dem heutigen Spiel mit einem klein wenig höheren Sprung gerechnet. Doch trotz spielerischer Überlegenheit blieb es beim torlosen Unentschieden gegen den Aufsteiger Bohemian Town.

Kader: Nach sieben Spielzeiten im Verein wurde mit dem heutigen Match Tererei Awa`alvala nach Weißrussland verabschiedet. Er wird dort beim Erstligisten FK MAZ Mazyr aktiv sein. Als Ersatz wird ein alter Bekannter in Kilkenny zurück erwartet. Die Verhandlungen dazu sind bereits weit fortgeschritten. Es wird zu gegebener Zeit berichtet.

Finanzen Die Gehaltskosten werden durch die Maßnahmen etwas minimiert. Ein Teil des Geldes wurde bereits in neue Stadionsitze und die Infrastruktur verwendet. Ein weiterer Ausbau ist geplant.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1922 am: 16. September 2016, 21:49:50 »
+++Transfer-News+++


Wie angekündigt, hat es aufgrund des Ausscheidens unseres Spielmachers Tererei Awa`alvala noch eine Neuverpflichtung gegeben.

Da die Lage auf dem Transfermarkt nicht gerade rosig aussah und junge, talentierte  Spieler aus Irland, Kiribate oder Antigua zu sehr an ihre Vereine gebunden waren, hat man sein Augenmerk bis nach Sevilla schweifen lassen. In der dortigen Metropole Andalusiens wurde man in Gestalt des 27-jährigen Gavin Murtagh fündig. Als Gavin Murtagh von unserem Ansinnen erfuhr, war er hellauf begeistert und bat Vereinspräsident pedro umm die Zustimmung zum Wechsel.

Es fanden schnelle, faire Verhandlungen statt.  :bia:

Gavin Murtagh zu seinen Plänen in der alten Heimat Kilkenny (er spielte früher mal bei den Rangers): "Mir ist klar, dass die Fußstapfenn von Tererei Awa`alvala  enorm groß sind. Ich werde ihn nicht 1:1 ersetzen können. Ich komme aber in ein intaktes Team und will miit meiner Erfahrung die junge Mannschaft bereichern, so dass wir Stück für Stück tabellenmäßig nach oben schauen können. Außerdemm ist es ein super Gefühl, wieder in der Heimat zu sein." :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1923 am: 21. September 2016, 19:37:34 »
Ich überlege gerade, meinem Verein einen irischen Namen zu geben...  :juggle:
Aber nur wenn du nicht so besoffen bist wie beim Stadionnamen :scherzkeks:

Ich dachte so an "Cill Chainnigh Giants". Wie findet ihr das?
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1924 am: 21. September 2016, 20:01:07 »
Würde ich gelten lassen :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1925 am: 21. September 2016, 20:07:02 »
Muss es zwingend irisch sein? Finde die europäische Variante da wesentlich augenfreundlicher  :schlaumeier:


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1926 am: 22. September 2016, 06:56:48 »
Finde Kilkenny County auch gut. Giants is zu NFL mäßig  :juggle:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1927 am: 22. September 2016, 09:26:49 »
Kilkenny County ist doch schon eine Marke.
Würde ich jetzt nicht mehr aufgeben...  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1928 am: 22. September 2016, 18:43:18 »
@ Mckaine:

Okay - andere Idee: Kilkenny Rockets.

Aber vielleicht belasse ich es tatsächlich so.

@ MacKelly:

Fehlt mir und dem Team nur der Titel... :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1929 am: 22. September 2016, 20:25:25 »
Kilkenny Rangers  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1930 am: 22. September 2016, 20:53:26 »
@ leo_dede:

Danke für den Vorschlag.  :peace:

Willst Du, dass ich den Verein wechsle?  ;) Den gibt´s  schon...  :ja:

 :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1931 am: 22. September 2016, 22:57:13 »
Na da war Ksm wohl genauso schlau :gruebel:  :steinigung:

bleib du mal schön in kilkenny. damit ich dich im nächsten Spiel schlagen darf :ritter:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1932 am: 23. September 2016, 09:11:38 »
@ MacKelly:

Fehlt mir und dem Team nur der Titel... :lach:

hör mir auf mit Titel!!!  :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1933 am: 23. September 2016, 16:19:31 »
@ MacKelly:

Man könnte meinen, Irland wäre eine Insel der diesbezüglich gestrandeten...  :lach:

Aber nein, wir haben echtes Potential in unseren Reihen... :zustimm:

@ leo_dede:

Pass´ nur auf.  ;) Deinen "Erzfeind" habe ich ja schon besiegt... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1934 am: 23. September 2016, 17:55:44 »
Kilkenny Brewers :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1935 am: 23. September 2016, 19:48:27 »
Das finde ich :cool:

 :rofl:

Das ist ein Vorschlag  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1936 am: 25. September 2016, 21:18:50 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 8 - Upps - was ist das?  :konfus: So langsam komme ich in Versuchung, den Blick doch noch mal nach vorne zu wagen... Nach einer Niederlage gegen Kenmare setzte man zu einem Zwischenspurt von nunmehr drei Siegen in Folge an. Durch Patzer der Konkurrenz konnte sich Kilkenny so auf Platz 8 verbessern. Übrigens: gegen Arsenal Shamrock kamen erstmals mehr als 140.000 Besucher.

Kader: Ein weiterer Abgang zeichnet sich schweren Herzens ab. Abwehrchef Peter Kelleher wird uns spätestens zur nächsten Saison verlassen. Die derzeitigen bzw. zukünftigen Gehaltsforderungen vom 32-jährigen kann Kilkenny leider nicht mehr stemmen. Hat jemand Interesse, so darf er sich gerne melden. Im Gegenzug sucht Kilkenny eine Alternative in der Abwehr, hat dazu bereits einige vielversprechende Kontakte geschaffen.

Finanzen Sollte man sich von Kelleher trennen, würde das natürlich wieder ein Plus an Gehaltsersparnis bringen. Ansonsten steckt man einiges in Stadionplätze und das Umfeld.

Sonstiges: Es wurde eine Meinungsumfrage gestartet, ob und ggf. wie sich der Verein Kilkenny County umbenennen sollte. Die Tendenz geht zu einer Entscheidung zwischen "so bleiben" und "Kilkenny Brewers".

Ihr dürft gerne noch eure Meinung einbringen... :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1937 am: 02. Oktober 2016, 21:14:37 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 7 - Es sieht alles danach aus, als ob Kilkenny nächste Saison international vertreten ist. Nach dem 0:0 gegen den zukünftigen Vizemeister Shamrock Hotspurs von Manager reyco15 ziert man immer noch Platz 7. Dennoch sollte es beim abschließenden Spiel gegen Hoschi´s Truppe darum gehen, drei Punkte zu holen und den EC-Platz aus eigener Kraft zu sichern. Dies, so weiß man aus Erfahrung, wird schwer genug werden...

Kader: Diesbezüglich wenig Neues an der Front: Der Abschied von Abwehrchef Peter Kelleher rückt immer näher. Sein letztes Spiel für Kilkenny wird voraussichtlich gegen den FC Cavan stattfinden. Neuer Abwehrchef wird der aus Donegal stammende und lange Zeit in Belgien spielende Finbar O’Gorman werden. Als Ergänzung für´s noch recht junge Team wurde Pat Moohan von  Sligo Wednesday verpflichtet. Sorgen bereitet uns die wiederholte Verletzung von Mitchel Delaney, wodurch die Karten bei der abschließenden EWS-Auswertung nicht unbedingt besser werden.

Finanzen Momentan deutet vieles daraufhin, dass erst nächste Saison weiter am Stadion gebaut wird.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1938 am: 08. Oktober 2016, 14:41:49 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 7 - Zum Ende der Saison 39 blieb man 7 (!) Spiele hintereinander ungeschlagen. Mit dem letzten 3:0-Auswärtserfolg bei Arsenal St. Patricks verteidigte man erfolgreich den 7. Platz. Der Sieg war aber auch erforderlich, denn die beiden Verfolger Sligo Wednesday und Athlone Rovers saßen mir unmittelbar im Nacken... Letztendlich hat man die Gunst der Stunde genutzt gehabt, sich aufgerappelt und ist von Platz 14 zu Platz 7 durchgestartet. Nein - nicht mehr Platz 9 (!)  :lach:

Kader: Die Vertragsverlängerung mit dem neuen Abwehrchef Finbar O’Gorman steht an. Sorgen bereitete uns wie erwähnt die wiederholte Verletzung von Mitchel Delaney. Bei einem super Angebot darf er diese Saison noch wechseln. Kontakt zu einen potentiellen Nachfolger wurde geknüpft, sein Verein hat dazu aber noch keine Stellungnahme abgegeben.  ;)

Finanzen Mit dem feststehenden Abgang von Peter Kelleher wird der Geldbeutel etwas entlastet. Durch die feststehende Qualifikation für den EC und Image 84 auch in der kommenden Saison sind gute Einnahmen abgesichert.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1939 am: 09. Oktober 2016, 12:54:48 »
+++Transfer-News+++


Zum Ende der Saison wurden zwei Spieler aus den Reihen von Kilkenny County verabschiedet.

Zum einen Mitchel Delaney der aufgrund von Verletzungen in Kilkenny nicht Fuß fassen konnte. Er wechselt ins Ausland zum deutschen Zweitligisten Leipziger FC.

Zum anderen unser langjähriger Abwehrchef und Vize-Kapitän Peter Kelleher. Er ist derzeit vereinslos.

Peter Kelleher wurde gestern im Rahmen des mit 4:0 gewonnenen Abschluss-Freundschaftsspiels gegen den FC Cavan vor  73.100 Zuschauern feierlich verabschiedet.  Wer weiß, vielleicht sieht man ihn in anderer Funktion in Kilkenny wieder?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1940 am: 09. Oktober 2016, 13:15:49 »
War ja ne ordentlich Klatsche gestern Abend für meine Truppe!!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1941 am: 09. Oktober 2016, 13:19:49 »
War ja ne ordentlich Klatsche gestern Abend für meine Truppe!!

Peter Kelleher hat gestern seine Truppe auf´s Feld geführt und noch mal alles zusammen gehalten...

Und mit meinem Mittelfeld und Angriff bin ich momentan sehr zufrieden... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1942 am: 09. Oktober 2016, 17:15:17 »
Die Saison 40
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1943 am: 13. Oktober 2016, 22:33:03 »
+++Transfer-News+++


Kurz vor Saisonstart steht die Mannschaft, mit der Team-Manager Hallies2000 in die Jubiläums-Saison 40 gehen will. Unter den Spielern werden drei Neuankömmlinge sein:

- für den Bereich der Abwehr verpflichtete man Dean Brannan, der seine Ausbildung in Wexford genoss und nun aus Dresden zurückkehrt. Zudem freut man sich auf Pemalaa Falkland. Der Kiribati stand bis jetzt ebenfalls in Deutschland unter Vertrag, und zwar beim SC Franken Nürnberg. Wir danken den beiden Managern Muelli und Michael Roth für die fairen Verhandlungen.
- Henry Yearwood hat sich hingegen eine neue sportliche Perspektive gesucht und diese in Athlone gefunden. Ihn werden wir also in dieser Saison nochmals treffen. Wohin der Weg von Plev Cloonan führt, ist indes noch ungewiss. Auch er darf wechseln.
- für den Bereich des Mittelfelds wurde als Back-Up Tyreece Creagh verpflichtet. Er stammt aus der Amateurabteilung vom irischen Double-Gewinner SC Kenmare. Und da hat man ja beispielsweise mit Ed Breuester gute Erfahrungen gemacht.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1944 am: 20. Oktober 2016, 18:42:52 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 17 - Unschön, sehr unschön. Nur Aufsteiger Olimpia Longford steht noch schlechter da. Am nächsten Liga-Spieltag kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit Mckaine. 16. 17., "Not" gegen "Elend". Gut in dieser Phase so nicht zu sagen. Ich hatte mir aber doch einen besseren Start erhofft. Mit der Niederlage gegen Martin89 und sein Lismore war zu rechnen, auch wenn wir in der ersten halben Stunde mehr für die Offensive taten. Gegen Hoschi hätte ich mir jedoch schon drei Punkte erhofft, doch aufgrund des Einsatzes von Arsenal St. Patrick ist der Punkt erklärbar.

Kader: Wider Erwarten gab es eine Veränderung. Zudem wird uns Ed Breuester verlassen. Er darf seine Karriere woanders fortsetzen. Zanee Beaketua wird so zur Nummer "1" aufsteigen. Später dazu mehr.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1945 am: 22. Oktober 2016, 17:36:16 »
Wegen der ganzen Umbenennungen: ich schwanke noch dazwischen, den Vereinsnamen bei "Kilkenny County" zu belassen oder ab der kommenden Saison die Umbenennung in "Kilkenny Brewers" zu beantragen. Mal schau´n... :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1946 am: 24. Oktober 2016, 19:02:16 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 17 - Irgendwie verschlafen wir immer die Startphase der Saison...  :keks: Und dann müssen wir hinterher hecheln...  :wall: :motz: Gegen Mckaine setzte es eine 0:1-Heimpleite. Das aggressive Pressing der Gäste setzte uns zu. Woher bei unserer Spielweise allerdings die rote Karte für meinen Mittelfeldmann herkam, bleibt wohl ewig das Geheimnis des Schiedsrichters Myles MacAvin. So "durften" wir mehr als eine Stunde in Unterzahl zubringen.  :keks:

Pokal: Hatte die Kopfwäsche geholfen? Ist der Bock umgestoßen? Gegen Red Star Dungorvan gab es ein 3:0. Als Torschütze und Vorbereiter durfte sich Satanaare Riteti auszeichnen. Außerdem trafen Tararatehele Onorio Rui und Scott Lannigan. Nun geht es (leider bereits) gegen den FC Cavan.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1947 am: 25. Oktober 2016, 19:24:33 »
Scouts von Kilkenny schwärmen aus. Sind doch noch Verpflichtungen geplant?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1948 am: 27. Oktober 2016, 17:05:37 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 12 - Endlich - der erste Sieg! Und er wurde überraschenderweise gegen den Double-Gewinner SC Kenmare eingefahren! Das Spiel war von Taktik geprägt. Auch wenn die Mannschaft von Meistercoach chester die tonangebende Mannschaft war, die besseren Chancen besaßen die Gäste. Bereits (?) die zweite (!) Torchance von Kilkenny in der 76. Minute saß. Tararatehele Onorio Rui vollendete eine gute Kombination, bei der auch ein klein wenig der Zufall half. 170.200 Zuschauer rieben sich verwundert die Augen. Nun heißt es nachlegen gegen Red Star Dungorvan - und womöglich die Plätze tauschen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1949 am: 30. Oktober 2016, 17:38:26 »
+++Transfer-News+++


Abschied von einer Spielerlegende.  :abschied:

Unser Torwart Ed Breuester hat mit dem gestrigen Heimspiel seine Karriere beendet.

Ed Breuester stammte von den Amateuren des SC Kenmare. Seit der Saison 33 stieg er zum Stammkeeper von Kilkenny County auf und avancierte zum großen Pokalhelden, welcher mit Kilkenny in den letzten Jahren ein Mal ins Finale und zwei Mal ins Halbfinale einzog. In der letzten Saison erreichte er mit uns die vierte Runde im EC, unseren bisher größten Erfolg neben der Pokalhistorie. Dieser Abschied fällt uns allen sehr schwer und vielleicht sehen wir ihn wieder - genauso wie Peter Kelleher... :juggle:

Sein Nachfolger als Nummer "1" wird, wie bereits angekündigt, Zanee Beaketua. Er wird unterstützt vom 29-jährigen Conall Loughney, der von den eigenen Amateuren aufgerückt ist.
Auf Wiedersehen in Halle