Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 119770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2070 am: 21. November 2017, 21:56:48 »
Neues aus Kilkenny



...leider setzt sich das Auf und Ab der letzten Wochen fort.  :keks:

Zu Hause sind wir momentan eine Macht und stehen auf Platz 1 (wie lange?) Auswärts hingegen verlieren wir zum fünften Mal ein Spiel ganz knapp - es fehlen Nuancen zu einem Punktgewinn. Daran muss gearbeitet werden, dann können wir auch in der oberen Tabellenhälfte mitmischen. So ist es derzeit nur der Mittelfeldplatz 9.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2071 am: 25. November 2017, 22:23:35 »
Neues aus Kilkenny



Am 15. Spieltag konnte man die stolze Heimserie ausbauen und gegen Erzfeind Arsenal St. Patricks mit 2 : 0 gewinnen. Die Mittelfeld-Motoren Jeff Brannagh und Mitchel Delaney zeichneten für den Erfolg verantwortlich.

Dabei hatte Hoschi´s Tam durchaus eigene Chancen, die Gott sei Dank vor 146.400 Zuschauern nicht in ein Tor mündeten. Ein ganz großes Lob gebührt an dieser Stelle unserem Torwart Dwane Santry, der zwei Mal in Klassemanier rettete...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2072 am: 30. November 2017, 18:34:00 »
Neues aus Kilkenny



Platz 6 am 16. Spieltag. Das ist schon eine stolze Platzierung, da man Mitte der ersten Halbserie die Strategie änderte, sich von einigigen Leistungsträgern trennte und einige, vielversprechende (jüngere) Spieler verpflichtete.

Der Erfolg über Shamrock Hotspurs kam etwas überraschend, da der amtierende Meister weit mehr Ballbesitz hatte und aufgrund individueller Klasse überlegen war. Allein - Kilkenny wollte den Sieg wohl mehr, erarbeitete sich mehr Chancen, profitierte von einem frühen Führungstor und zog sich dann geschickt zurück.

Mit dem Auswärtssieg (dem zweiten der laufenden Saison)  vor 177.346 Fans rückte man bis auf einen Punkt an beide Shamrocker Vereine heran. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2073 am: 13. Dezember 2017, 15:36:56 »
Neues aus Kilkenny



Nachdem man zwischenzeitlich den unglücklichen Pokal-k.o. gegen den FC Cavan verdauen musste, läuft es in der Anfangsphase der Meisterschafts-Rückrunde ganz gut. Bisher gab es drei Siege, womit der sechste Platz untermauert werden konnte. Das dies kein Ruhekissen ist, weiß man in Kilkenny, sitzen doch Vereine wie Errigal, Kenmare oder auch Athlone sprichwörtlich im Nacken.

Finanztechnisch ist alles im Lot, und auch vom Kader her gibt es nix neues zu berichten.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2074 am: 27. Dezember 2017, 10:29:50 »
Neues aus Kilkenny



Zwei Mal hintereinander verloren!!! Bitterer konnte die Weihnachtszeit nicht verstreichen.

Nach einem zwischenzeitlichen Vormarsch auf Platz 4, bei dem man etwas zu Träumen anfing, ist man wieder (immerhin noch) auf Platz 6 gelandet. Um zu Träumen, hätte es Siege gegen Lismore und gegen Bray bedurft. Aber man verlor jeweils 1 : 3.  :keks:

Bitter, da man in jedem Spiel mehr investierte, anscheinend aber die falschen Personalentscheidungen traf. Anders lässt sich nicht erklären, wieso man gegen Lismore innerhalb einer halben Stunde drei Tore kassierte und so die gute Heimbilanz einen ersten Kratzer in Form einer Niederlage abbekam. Im Spiel bei Bray war es dann der Heimschiedsrichter, der das Spiel zugunsten der Heimmannschaft entschied. Beschämend, wie der Schiedsrichter die überharte Gangart der Gastgeber nazu durchgehen ließ, die gelbe Karte bei Kilkenny´s  Spielern jedoch schon für Kleinigkeiten zückte. Kurz zuvor eingewechselt, ließ sich Rene O ´ Dane von der hektischen Athmosphäre anstecken, schlug zurück und wurde daraufhin unter die Dusche geschickt. Er erwies seiner Mannschaft damit einen Bärendienst, die nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich noch zwei Tore kassierte.

Jetzt heißt es, sich wieder aufzurichten. Nachgedacht wird weiterhin über eine Änderung in vorderster Sturmfront. Jedoch hat man den passenden Spieler noch nicht gefunden. :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2075 am: 29. Dezember 2017, 23:07:09 »
Hi Hallies,

schau mal bei mir, vllt sagt dir ein STU zu :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2076 am: 04. Januar 2018, 17:57:07 »
Neues aus Kilkenny



Zuvorderst:

allen Mitspielern wünscht Kilkenny´s Manager Hallies2000 ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! :tach:

Dann:

Apropos erfolgreich. Besser hätte Kilkenny nicht in die Spiele des Jahres 2018 starten können. Am 26. Spieltag wurden die favorisierten Celtics in deren eigenen "County Cork Rebel Stadium" mit 3:2 geschlagen...!!!  :konfus: :jubeln:

Nachdem man vor 168.312 Besuchern schon fast aussichtslos mit 0:2 in Rückstand lag, berappelte sich mein Team und kam nur wenige Minuten nach dem 0:2 zum Anschlusstreffer durch Jeff Brannagh.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wechselte Halliees2000 Mittelfeldspieler Barrie Bisseth ein, und dieser Wechsel sollte sich auszahlen. Die Partie wurde bis zur 58 Minute komplett gedreht. Barrie Bisseth avancierte dabei mit einem Tor und einem Assist zum entscheidenden Mann.

Auch eine Schlussoffensive der Gastgeber überstand man unbeschadet.

Da man am 25. Spieltag Volti und die Kildare Rangers mit 3:1 nach Hause schickte, hat man zu diesem Zeitpunkt der Saison 53 Punkte (???!!!  :geschockt: :jubeln:) auf der Habenseite. Fast so viele wie in der kompletten letzten Saison. Mit zwölf Punkten Vorsprung auf SC Kenmare ist die Wahrscheinlichkeit hoch, ins internationale Geschäft mit mindestens einem EC-Quali-Platz zu kommen.

Wer hätte das gedacht? Es wird geträumt. :schlafen:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2077 am: 09. Januar 2018, 21:16:33 »
Glückwunsch zum heutigen Sieg :respekt: :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2078 am: 09. Januar 2018, 21:24:18 »
Neues aus Kilkenny



Chronistenpflicht:

19 Siege - 2 Remis - 8 Niederlagen = 59 Punkte, 54:31 Tore

Punktemäßig sind bisher so viel Punkte eingespielt wurden wie seit Saison 30 nicht mehr (!) Damals langte es zu Rang 4 (!) Und heute?

Der Zug zu Platz 4 scheint abgefahren, der Abstand beträgt stattliche sieben Punkte. Jedoch - zu Rang 7 sind es immerhin zehn Punkte Abstand.

Da durften denn auch beim 2 : 1 - Erfolg gegen Phoenix die zweite Garde ein wenig Premier-League-Luft schnuppern. Wilman Quino und Barrie Bisseth machten in der nicht hochklassigen, aber bis zum Schluss spannenden Partie bereits in der ersten halben Stunde die Tore für Kilkenny. Von diesem Rückstand sollte sich der Gast vor 146.030 Besuchern nicht mehr erholen.

...

@ Manja:

Danke. Und wie bist Du selbst zufrieden?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2079 am: 09. Januar 2018, 21:28:00 »
Zufrieden mit meinem 2:1 Heimsieg, und es bahnt sich ein Hammer Transfer an, dazu aber später mehr :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2080 am: 09. Januar 2018, 21:29:58 »
Da bin ich mal gespannt :lupe:

Hmm, welchen Bereich wird es betreffen?  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2081 am: 09. Januar 2018, 21:32:19 »
Da bin ich mal gespannt :lupe:

Hmm, welchen Bereich wird es betreffen?  ;)

Lass dich überraschen.
Auf jeden Fall kann es sein dass ein Spieler den Verein verlässt :gruebel:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2082 am: 09. Januar 2018, 21:34:26 »
Wolltest Du nicht sowieso ein wenig Deine Mannschaft verändern?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2083 am: 09. Januar 2018, 21:42:25 »
Jawohl :bia:
Und du?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2084 am: 09. Januar 2018, 22:21:13 »
Wenn nichts außergewöhnliches bei der EWS passiert, werde ich ggf. Nur ein oder zwei Positionen in Mittelfeld, aber vor allem im Sturm neu besetzen. Habe da bereits Kontakte geknüpft.  :)

P.S.  Und je nachdem, ggf. die Amateure mit ins Team einbauen oder verkaufen.  :gruebel:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2018, 22:23:11 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2085 am: 14. Januar 2018, 19:17:16 »
Neues aus Kilkenny



Fazit des Spieltags: Rene O´Dane ist und bleibt der Dirigent im Mittelfeld von Kilkenny. Dank seiner genialen Pässe gewann Kilkenny das Auswärtsspiel bei den Ballycummin Wanderers souverän mit 2:0.

Hallies2000 war zufrieden, da ihm und seinem Team an den letzten Spieltagen schwere Prüfungen bevorstehen: "Wir halten unerwartet weiter Platz 5 und haben gegenwärtig elf Punkte Vorsprung auf Rang 7, der momentan zur Teilnahme am EC berechtigt. Supi!"  :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2086 am: 16. Januar 2018, 21:14:58 »
Neues aus Kilkenny



Schade: mehr als Platz 6 in der Endabrechnung wird es wohl nicht werden. Zumindest danach sieht es nach 31 Spieltagen aus. Auch wenn man gute Einnahmen aus der Partie mit Arsenal Shamrock erzielte. Aufgrund der individuellen Stärke des Gegners und der Tatsache, dass dieser nicht anbrennen lassen wollte, war nichts zu holen vor 145.306 Besuchern im heimischen Sportpark. 0:2 verlor man.

Wohl auch, weil man aufgrund von Verletzungen innerhalb der Saison der zweiten Reihe Chancen einräumen musste, damit diese die Talentstufe bei der Endabrechnung ggf. behalten...  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2087 am: 16. Januar 2018, 22:22:37 »
Lust auf ein FSS am nächsten ZAT? :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2088 am: 16. Januar 2018, 22:38:15 »
Lust schon, doch bei mir sind alle Termine voll :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2089 am: 16. Januar 2018, 22:39:06 »
Lust auf ein FSS am nächsten ZAT? :peace:

vergiss es!!!

Nächsten Zat darf ich die Truppe von Hallies verkloppen....du darfst dann später mal deinen Spass haben... :frech: :scherzkeks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2090 am: 16. Januar 2018, 23:41:22 »
Neues aus Kilkenny



Schade: mehr als Platz 6 in der Endabrechnung wird es wohl nicht werden. Zumindest danach sieht es nach 31 Spieltagen aus. Auch wenn man gute Einnahmen aus der Partie mit Arsenal Shamrock erzielte. Aufgrund der individuellen Stärke des Gegners und der Tatsache, dass dieser nicht anbrennen lassen wollte, war nichts zu holen vor 145.306 Besuchern im heimischen Sportpark. 0:2 verlor man.

Wohl auch, weil man aufgrund von Verletzungen innerhalb der Saison der zweiten Reihe Chancen einräumen musste, damit diese die Talentstufe bei der Endabrechnung ggf. behalten...  :juggle:

Jepp, unter den top4 wird seit Wochen nur mit Vollgas gepowert :zustimm: da gibt jede Gas, du ja auch

Hoffe nur, international wird's Au Mal umgesetzt

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2091 am: 17. Januar 2018, 06:28:21 »
@ leo_dede:

Ja, stimme Dir da voll zu.  :zustimm:

Ich gab Gas, weil ich erstens bei den anderen auch meine Chance suchte und zweitens die leise Hoffnung hatte, gestern für den EC alles klar zu machen  :peace:

Bei den KSM-Auswertungen weiß man ja nie.  :lach: Ich finde es bloß schade, dass meine Taktikwechsel in unserem Spiel keine Früchte trugen.  :)

@ Ralph:

Mir geht's um frei gewordene Vereine. Werde dazu etwas im Doppelpass fragen.  :bia:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 08:55:34 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2092 am: 17. Januar 2018, 13:05:59 »
Lust auf ein FSS am nächsten ZAT? :peace:

vergiss es!!!

Nächsten Zat darf ich die Truppe von Hallies verkloppen....du darfst dann später mal deinen Spass haben... :frech: :scherzkeks:

Wenn du jetzt verlierst ist das Gelächter groß :frech:  :rofl:

Lust schon, doch bei mir sind alle Termine voll :gruebel:

Ok nächste Saison bin ich im Contro Cup aber vllt ist hier und da noch was frei. Bist du international vertreten nächste Saison?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2093 am: 17. Januar 2018, 14:56:59 »
Wahrscheinlich ja.  :peace: Quali definitiv, wenn ich es richtig im Kopf habe.  :gruebel:

Aber es gibt doch immer freie Termine für ALLE Klubs. Da können wir schon einmal FSS vereinbaren.  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline reyco15

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2094 am: 17. Januar 2018, 15:14:59 »
Wahrscheinlich ja.  :peace: Quali definitiv, wenn ich es richtig im Kopf habe.  :gruebel:

Mir fällt kein Szenarium ein, bei dem du die fixe direkte EC Teilnahme nicht schaffst. Selbst wenn du alle 3 restlichen Spiele verlierst, bedeutet das, dass ich wegen unserem direkten Duell in den Top 6 bin --> Konstellation im Pokal bedeutet 7. Platz direkte EC Quali. Schlechter als 7. Platz kannst du aber nicht werden, weil Errigal und Kildare auch noch ein direktes Duell austragen und sie dich nicht beide überholen können.

 :bia:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 15:15:43 von reyco15 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2095 am: 17. Januar 2018, 17:43:33 »
@ reyco15:

Stimmt. Da hast Du Recht. Das mit Errigal und Kildare hatte ich im Hinterkopf. Da ich zum Zeitpunkt meines Beitrags aber nicht ingame war, war mit der Abstand von Athlone nicht klar. Zehn Punkte - das reicht.

Da Lismore zumindest CC-Quali spielt, hätte bei Dir auch die Finalteilnahme gereicht. Da erwarte ich Dich in zwei ZAT´s zu einer schönen Begegnung.  :peace:

Und jetzt:  :bia: für alle! Ich bin nächste Saison sicher im EC.  :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2096 am: 17. Januar 2018, 22:13:48 »
 :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2097 am: 17. Januar 2018, 22:34:15 »
@ Manja:

Danke. Und ich wübsche Dir viel Glück im Contro-Cup und das wir in der kommenden Saison schöne FSS haben... :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2098 am: 21. Januar 2018, 22:15:35 »
Neues aus Kilkenny



Die große Endabrechnung wird später ausgestrahlt. Aber: wir haben Platz 5 (!!!) sicher.

In einer spannenden Partie drehte Kilkenny erst in der Schlussphase den Ergebnisstand zu einem 2:1-Erfolg über die Shamrock Hotspurs.

Team-Manager Hallies2000: "Dies ist eine schöne Aufnahme. 5. Platz in dieser starken Liga. Es ist für uns auch wirtschaftlich von Bedeutung gewesen, diesen Platz schaffen zu können. Dennoch weiß ich insbesondere das heutige Ergebnis einzuschätzen, da unser Gegner sich schon auf das Pokalfinale konzentriert. Wir wünchen reyco15 und seinem Team dafür (trotz unserer Fanfreundschaft mit Martin_89) alles Gute."  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2099 am: 27. Januar 2018, 18:59:08 »
Fazit Saison 43



In der Liga bin ich natürlich mehr als zufrieden. Mit Platz 5 hätte ich vor der Saison wirklich nicht gerechnet.  :ja:

International wurmte mich das Ausscheiden gegen Lokeren aus Belgien in der EC-Quali schon ein wenig.  ;) Oder vielmehr: wieso treffen solche Teams in der Quali aufeinander?   :juggle: Auf jeden Fall konnte ich mich so auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren.

Im Pokal scheiterte ich äußerst knapp an james. Es war das Viertelfinale, mit ein bisschen Glück hätte ich vielleicht noch ein paar Prämien oder Eintrittsgelder mehr kassiert.  ;)

Finanziell erwirtschaftete ich daher "nur" ein Mini-Plus. Große Sprünge kann man da nicht machen.

Okay - einiges wurde vor allem in die Mannschaft investiert. So habe ich kaum Handlungsbedarf Anfang kommender Saison. Linke Seite und Beidseitige sind schon vorhanden.  :ja: Einzig im Sturm weiß ich noch nicht, ob ich die Zusammensetzung so belasse.

Alle Leute haben die EWS geschafft. Meine Wunschkandidaten für eine Aufwertung:
- Croke (2. Torwart)
- Falkland und MacLnogly (Abwehr)
- Vasoski (Sturm)

Bei Moreland (Mittelfeld) bin ich gespannt, was aus ihm wird. Ist das erste Mal, dass ich einen kurz vor dem Finale hochziehe. Bei einer Aufwertung hat er bei mir eine Chance.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle