Autor Thema: Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas  (Gelesen 6208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirNugget

  • Gast
Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« am: 07. Mai 2012, 21:25:56 »

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 21:23:55 von Nugget O'Neill »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 09:57:26 »
Interessantes Projekt, Nuggi.
Bin gespannt, wie lange du es durchziehst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dafür!  :zustimm:

Trotzdem irgendwie schade um die Wanderers, die Du ja sehr gut wieder aufgebaut hast.
Ich glaube, Du warst einfach im selben Dilemma wie die meisten von uns: was man auch macht, wie kreativ man auch ist, wie gut man den Verein auch führt, es wird einfach nie bis ganz an die Spitze reichen. Das birgt schon ein ziemlich hohes Frustrationspotential und ist auch der Grund, warum ich Sligo kurzfristig verlassen habe. Im Moment habe ich mich aber einfach damit abgefunden.  ;)

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 10:56:06 »
Interessantes Projekt, Nuggi.
Bin gespannt, wie lange du es durchziehst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dafür!  :zustimm:

Trotzdem irgendwie schade um die Wanderers, die Du ja sehr gut wieder aufgebaut hast.
Ich glaube, Du warst einfach im selben Dilemma wie die meisten von uns: was man auch macht, wie kreativ man auch ist, wie gut man den Verein auch führt, es wird einfach nie bis ganz an die Spitze reichen. Das birgt schon ein ziemlich hohes Frustrationspotential und ist auch der Grund, warum ich Sligo kurzfristig verlassen habe. Im Moment habe ich mich aber einfach damit abgefunden.  ;)
Danke, da bin ich auch ganz gespannt. Aber ich denke anhand meine Wirtschaftsstudiums ist hier auch die Motivation wieder grösser  :scherzkeks: ;)

Joa, ich hab mir auch zerrst überlegt, ob ich einen anderen Verein dafür nehmen soll und dieser Verein einem Manager übergeben, der ihn nach oben bringen will. Aber irgendwie ist das auch mit Risiko behaftet und vor allem habe ich hier schon die Voraussetzungen um die Spieler aufzubauen und muss nicht noch Geld in Umfeld, Stadion usw setzten...  :juggle:

Genau, das ist das grosse Problem. Zudem fehlt mir die Zeit um immer die besten Einstellungen herauszufinden... Und um jetzt Saison für Saison im Mittelfeld herumzutümpeln habe ich irgendwie keine Lust dazu... Die Alternative wäre eine Neuaufbau gewesen.. aber da stehe ich früher oder später wieder am selben problem.  :Keks:

Darum versuche ich es mal mit diesem Projekt und sehe was sich ergibt  :zustimm:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 11:37:15 »
sehr interessant!!  :zustimm:

pa-training vorhanden?

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 11:44:03 »
 :zustimm:

Ich habe auch ein Angebot für Dich, aber Du solltest mal bei Deinen Jungs nach dem Training gucken, iwo sind da ein paar Einstellungen nicht mehr von Nutzen.  :peace:
GREENHILL STARS

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #5 am: 08. Mai 2012, 12:42:08 »
sehr interessant!!  :zustimm:

pa-training vorhanden?
Nein (noch nicht)
Aber wenn ein grossen Nachfrage  dafür besteht, wäre dies natürlich machbar  :zustimm:
Wird wohl beim Saisonwechsel entschieden  :bia:

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #6 am: 08. Mai 2012, 12:43:00 »
:zustimm:

Ich habe auch ein Angebot für Dich, aber Du solltest mal bei Deinen Jungs nach dem Training gucken, iwo sind da ein paar Einstellungen nicht mehr von Nutzen.  :peace:

ja das liegt daran, dass eben die Motivation in letzter Zeit flöten ging... und darum ist das ganze so bisschen vor sich hergeplämpelt...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #7 am: 08. Mai 2012, 13:39:43 »
na aber du weißt doch auch nugget, dass man allein durch ne jugendschmiede keinen blumentopf gewinnen kann! ^^

nichtsdestotrotz melde ich mich schon mal an für son deal! :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #8 am: 08. Mai 2012, 14:45:57 »
na aber du weißt doch auch nugget, dass man allein durch ne jugendschmiede keinen blumentopf gewinnen kann! ^^

nichtsdestotrotz melde ich mich schon mal an für son deal! :)

für gewinne dieser art gibt es ja das hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86256.0  ;)

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #9 am: 08. Mai 2012, 17:00:49 »
na aber du weißt doch auch nugget, dass man allein durch ne jugendschmiede keinen blumentopf gewinnen kann! ^^

nichtsdestotrotz melde ich mich schon mal an für son deal! :)
Dafür ein paar zahlen auf dem Konto  :rofl: :nixweiss:
und vielleicht ein paar "Dankeschön" der Manager  :zustimm:

Ist mir auf jeden Fall mehr Wert, als im Mittelfeld der Liga zu kämpfen und sich zu ärgern  :keks: ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.042
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #10 am: 08. Mai 2012, 22:42:51 »
Muller ist ein Mit kein Tw ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #11 am: 09. Mai 2012, 09:58:21 »
ich wünsche auf jeden fall viel erfolg bei deinem Projekt Nuggi! :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #12 am: 09. Mai 2012, 10:02:31 »
wäre es da nicht besser iwo in der 3.Liga rum zu dümpeln?

Ich meine wenn du jetzt jugis holst und in der 1.Liga bleibst...wird das schwer mit guten Noten etc

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #13 am: 09. Mai 2012, 10:21:36 »
wäre es da nicht besser iwo in der 3.Liga rum zu dümpeln?

Ich meine wenn du jetzt jugis holst und in der 1.Liga bleibst...wird das schwer mit guten Noten etc
ich werde ja absteigen diese Saison  :verweis:
oder ist zumindest das Ziel  :keks:

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #14 am: 09. Mai 2012, 10:23:21 »
ich wünsche auf jeden fall viel erfolg bei deinem Projekt Nuggi! :zustimm:
thx

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #15 am: 09. Mai 2012, 23:09:32 »
Interessantes Projekt, Nuggi.
Bin gespannt, wie lange du es durchziehst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dafür!  :zustimm:

Trotzdem irgendwie schade um die Wanderers, die Du ja sehr gut wieder aufgebaut hast.
Ich glaube, Du warst einfach im selben Dilemma wie die meisten von uns: was man auch macht, wie kreativ man auch ist, wie gut man den Verein auch führt, es wird einfach nie bis ganz an die Spitze reichen. Das birgt schon ein ziemlich hohes Frustrationspotential und ist auch der Grund, warum ich Sligo kurzfristig verlassen habe. Im Moment habe ich mich aber einfach damit abgefunden.  ;)
Danke, da bin ich auch ganz gespannt. Aber ich denke anhand meine Wirtschaftsstudiums ist hier auch die Motivation wieder grösser  :scherzkeks: ;)

Joa, ich hab mir auch zerrst überlegt, ob ich einen anderen Verein dafür nehmen soll und dieser Verein einem Manager übergeben, der ihn nach oben bringen will. Aber irgendwie ist das auch mit Risiko behaftet und vor allem habe ich hier schon die Voraussetzungen um die Spieler aufzubauen und muss nicht noch Geld in Umfeld, Stadion usw setzten...  :juggle:

Genau, das ist das grosse Problem. Zudem fehlt mir die Zeit um immer die besten Einstellungen herauszufinden... Und um jetzt Saison für Saison im Mittelfeld herumzutümpeln habe ich irgendwie keine Lust dazu... Die Alternative wäre eine Neuaufbau gewesen.. aber da stehe ich früher oder später wieder am selben problem.  :Keks:

Darum versuche ich es mal mit diesem Projekt und sehe was sich ergibt  :zustimm:


ich sehe es ähnlich wie kelly. ich bedauere auch, dass du nicht noch etwas mehr geduld hast. du hast den verein quasi aus ruinen neu aufgebaut. ennis steht aus meiner sicht derzeit glänzend da, das ist eine tolle leistung.  :zustimm: dabei ist die mannschaftsstärke einfach schneller gewachsen als das image. ein, zwei saisons im mittelfeld der ersten liga, evtl. sogar internationale qualifikation und schon sind die wirtschaftlichen möglichkeiten größer. die entwicklung vom cheffe und Errigal ist da beispielhaft. hat auch einige zeit gedauert, nach seinem aufstieg und mittlerweile ist er konstant an der spitze dabei und hat zwei meisterschalen im regal.

wie dem auch sei, ich wünsche dir viel spaß bei deinem neuen weg. (darauf kommt es schließlich an.) werde dir die nächsten tage sicher auch ein angebot schicken.  :ja:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #16 am: 18. Mai 2012, 00:12:47 »
alles gute zum geburtstag nugget!!  :birthday:

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #17 am: 18. Mai 2012, 06:33:23 »
Happy Birthday Nuggi! :zustimm: :bia:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #18 am: 18. Mai 2012, 11:34:55 »
Happy birthday Nuggi :bia: :birthday:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #19 am: 18. Mai 2012, 12:40:59 »
Alles alles gute zum geburstag Nuggi!!

Viel gesundheit und glück für die nächsten jahre! :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #20 am: 18. Mai 2012, 12:42:20 »
Alles Gute zum Geburtstag  :birthday:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #21 am: 18. Mai 2012, 18:25:51 »
Happy Birthday!!!! Alles Gute!
GREENHILL STARS

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #22 am: 19. Mai 2012, 14:03:02 »
Vielen Dank an alle  :winken: :bia: :bia: :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #23 am: 22. Mai 2012, 10:07:38 »
War ein paar Tage nicht online...nachträglich auch noch alles Gute von mir!  :bia:

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #24 am: 22. Mai 2012, 12:40:42 »
War ein paar Tage nicht online...nachträglich auch noch alles Gute von mir!  :bia:
Danke  :bia: :bia: :winken:

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #25 am: 02. Juni 2012, 20:26:09 »
Derzeitige Leihspieler

   Position      Spieler      Besitzer      Paket      Leihe bis      MW;KP(start)      Δmw   
   ABW      Daniel Zybort      Atletico Barcelona      2      65/26               
   MIT      Jens Muller      KAA Lierse      1      41/27      2.952.288 KSM$         
   MIT      Francis Hougthon      Kildare Rangers      1      65/27      288.546 KSM$         
   MIT      Padraig Coughlan      Kildare Rangers      1      65/27      976.364 KSM$         
   MIT      Kian Hogan      FC Cavan      2      65/27      595.907 KSM$         
« Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 19:19:13 von Nugget O'Neill »

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #26 am: 12. Juni 2012, 19:19:26 »
Derzeitige Leihspieler

   Position      Spieler      Besitzer      Paket      Leihe bis      MW(start)      Δmw   
   ABW      Daniel Zybort      Atletico Barcelona      2      20/27      3.500.000 KSM$         
   ABW      Odhran Fleming      SC Errigal      1      65/27      7.993.189 KSM$         
   MIT      Jens Muller      KAA Lierse      1      41/27      2.952.288 KSM$         
   MIT      Francis Hougthon      Kildare Rangers      1      65/27      288.546 KSM$         
   MIT      Padraig Coughlan      Kildare Rangers      1      65/27      976.364 KSM$         
   MIT      Kian Hogan      FC Cavan      2      65/27      595.907 KSM$         
   MIT      Stanislao Rigano      AC 03 Genua      1      65/27      17.156.765 KSM$         
   MIT      Ciarán White      Donegal Town      1      65/27      15.582.375 KSM$         
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 09:43:28 von Nugget O'Neill »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #27 am: 15. Juni 2012, 09:47:20 »
Freue mich das der Deal geklappt hat. :zustimm:

Hoffe das der junge sich gut entwickelt!

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #28 am: 15. Juni 2012, 12:38:02 »
Freue mich das der Deal geklappt hat. :zustimm:

Hoffe das der junge sich gut entwickelt!
ja mcih auch, wird schon klappen  :zustimm: :zustimm:

und wenn du irgendwelche spezielle Trainingswünsche hast, dann meldest du dich einfach  :zustimm:

SirNugget

  • Gast
Re:Ennis Wanderers ~ Die Jugendschmiede Europas
« Antwort #29 am: 01. Juli 2012, 21:47:01 »
Derzeitige Leihspieler
10/27

   Position      Spieler      Besitzer      Paket      Leihe bis      MW(start)      Δmw   
   ABW      Daniel Zybort      Atletico Barcelona      2      20/27      3.500.000 KSM$      160%   
   ABW      Odhran Fleming      SC Errigal      1      65/27      7.993.189 KSM$      10.6%   
   MIT      Jens Muller      KAA Lierse      1      41/27      2.952.288 KSM$      13.3%   
   MIT      Francis Hougthon      Kildare Rangers      1      65/27      288.546 KSM$      -2%   
   MIT      Padraig Coughlan      Kildare Rangers      1      65/27      976.364 KSM$      44.9%   
   MIT      Kian Hogan      FC Cavan      2      65/27      595.907 KSM$      92.4%   
   MIT      Stanislao Rigano      AC 03 Genua      1      65/27      17.156.765 KSM$      16.0%   
   MIT      Ciarán White      Donegal Town      1      65/27      15.582.375 KSM$      11.6%   

Kaderwert:
ø/Spieler:
96.878.460 KSM$
4.613.260 KSM$
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 21:57:21 von Nugget O'Neill »