Hallo Iren
,
trotz meines sportlich sehr guten Jahres in Dublin, habe ich beschlossen meine sieben Sachen zu packen und einen Urlaubsort zu trainieren
Der Grund ist nicht allein das Forum...denn das ist in Griechenland ja nicht wirklich besser. InFlamy war einer der wenigen aktiven..und ist nichtmal Ire gewesen. Der Rest war so gut wie nie da. Habe versucht das Land aktiver zu gestalten. Es haben sich zwar einige hier angemeldet, sich aber letztlich nie wirklich sehen lassen. Aber wie gesagt, der Hauptgrund lag eher darin, dass ich trotz meiner aktuellen 750 Stärken keine große Chance sah, mich in der nächsten Zeit ernsthaft in die obere Tabellenhälfte zu spielen.
Der Freundesclan um Mister Pink hat einfach einen zu großen Vorsprung. Von Fussel brauch ich gar nicht sprechen
Der leistet ja auch großartige Arbeit. Es hätte sicher noch etliche Saisons benötigt bis ich überhaupt in der Stärkeklasse gewesen wäre.
Daher hab ich mir ein Land gesucht, wo es noch kein Team in Liga 1 gibt bzw. mehrere, die nahezu uneinholbar sind.
Das habe ich nun gefunden und vllt gelingt es mir ja dort ein paar Leute fürs Forum zu gewinnen. Man wird sehen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid
Werde auch immer mal wieder hier vorbeischauen.
Zudem bin ich sicher, dass ein aktiver meinen Verein, der bisher ja einwandfrei geführt wurde, übernehmen wird