Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 622184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoproboy

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #1320 am: 16. August 2007, 21:04:25 »
Good Evening Irland!!!
und Prost!! :wein:
Station 32 Auf meiner Kneipen ToUr!!!

ich hoffe nicht, dass du die pubs nur besuchst um deine postzahl zu erhöhen... ansonsten gibts rigeroses pubverbot, denn wer den pub nicht ehrt ist des bieres nicht wert!!!  :lach:
nein was denkst du denn!!! :)
ich wollt einfach mal nach snooker beispiel alle ländern besuchen!!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1321 am: 19. August 2007, 23:57:27 »
Der anfängliche Schwung hier hat sich aber auch schon wieder schwer gelegt  :cry:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1322 am: 20. August 2007, 12:01:33 »
ja, leider... aber es ist ja häufig so... ich habe aber ne entschuldigung... da ich imo an ner proseminar dran bin, hab ich weniger zeit um hiern bissl für stimmung zu sorgen  :rolleyes:

aber es wird besser, jedenfalls von meiner zeite  :D :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1323 am: 20. August 2007, 14:32:32 »
Naja, das war auch weniger auf dich bezogen. Du bist sowieso nur ein halber Ire  :D und dafür noch sehr aktiv.
Die anderen haben sich schon wieder alle in ihren Schneckenhäusern verkrochen  :verbluefft:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1324 am: 23. August 2007, 13:55:38 »
sssoo ich werd mal hier nen kaffee auch den sieg deutschlands gegen england trinken... prost! :kaffe: 

möge die aktivität im irlandforum zurückkehren   :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1325 am: 23. August 2007, 19:21:53 »
:bia: :bia:

Weg mit dem Weibergesöff von Flamy...  :D

Mit der Aktivität sieht es schlecht aus, alle verkriechen sich wieder  :cry:

privateer

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #1326 am: 24. August 2007, 19:26:18 »
sssoo ich werd mal hier nen kaffee auch den sieg deutschlands gegen england trinken... prost! :kaffe: 

möge die aktivität im irlandforum zurückkehren   :rolleyes:

Sie kommt zurück  :ja:
Vielleicht hilft die Miss Irland wahl ja weiter ? Wann wird die denn nun ablaufen ?  :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1327 am: 24. August 2007, 22:44:24 »
sssoo ich werd mal hier nen kaffee auch den sieg deutschlands gegen england trinken... prost! :kaffe: 

möge die aktivität im irlandforum zurückkehren   :rolleyes:

Sie kommt zurück  :ja:
Vielleicht hilft die Miss Irland wahl ja weiter ? Wann wird die denn nun ablaufen ?  :winken:

nunja ich warte ja immer noch auf vorschläge die nicht nur von 3personen stammen aber wie es aussieht, kommen nicht mehr also werd ich demnächst nen vote machen  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1328 am: 24. August 2007, 23:35:29 »
Wer sollte denn hier noch Vorschläge machen  :scherzkeks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1329 am: 25. August 2007, 11:39:00 »
Wer sollte denn hier noch Vorschläge machen  :scherzkeks:

moah ^^ ... nunja auch gegen vorschläge von ausserhalb hab ich nichts, solange sie halbwegs ernsthaft gemeint sind  :rolleyes:


:kaffe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1330 am: 25. August 2007, 14:55:59 »
Jetzt packt der schon wieder seinen Kaffee hier aus  :motz: Wir sind doch nicht in Kolumbien  :wall:

Und schaffst du dieses Jahr den Aufstieg noch oder steht ein weiteres Jahr zwote Liga an?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1331 am: 25. August 2007, 16:14:41 »
kaffee ist mein lebenselexier, das brauch ich ^^   

nein also ich werd noch ne runde 2te liga machen, so stark sind meine jungen nun doch nicht um bei den großen zu bestehen... dafür gehts mit meinem stadion immer weiter voran, wie erwähnt ist bahnhof fertig, die zahl der imbisse und fanshops gehen jeweils auf die 99 zu, ausbau der überdachten sitzplätze läuft kontinuierlich... also, es wird schon alles für den großen wurf vorbereitet :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1332 am: 25. August 2007, 16:29:01 »
Nicht schlecht :D
Im Prinzip wäre ein weiteres Jahr Liga 2 sicher besser für meine Mannschaft, aber irgendwie möcht ich auch aufsteigen, auch wenn ich sicher noch nicht ernsthaft mithalten kann. Mal sehen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1333 am: 25. August 2007, 17:09:02 »
Nicht schlecht :D
Im Prinzip wäre ein weiteres Jahr Liga 2 sicher besser für meine Mannschaft, aber irgendwie möcht ich auch aufsteigen, auch wenn ich sicher noch nicht ernsthaft mithalten kann. Mal sehen.

dafür hast du jahrelang erfahrung als trainer von spitzenmannschaften, du bist doch nen alter fuchs der das business kennt :)  also wirds schon ^^
p.s. fussball ist zu 80% kopfsache, wies victory agali bei seiner vorstellung so schön sagt  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Dom

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #1334 am: 26. August 2007, 20:11:41 »
Puh, ich muß mich auch mal wieder melden...  :ja:
Ich schaffe es aber erst zur nächsten Saison mich regelmäßig sehen zu lassen.
Seid ihr mit eurer Saison zufrieden?
Ich kann nicht klagen, dafür das ich mich nur sporadisch um meine Mannschaft kümmern konnte, habe ich eine sehr gute Serie gespielt. Wenn nur die zwei Niederlagen gegen Scheune nicht gewesen wären würde ich sogar oben mitmischen...  :(

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #1335 am: 26. August 2007, 22:49:47 »
zack, kaum 14 tage rum und schon ist es der telekom trotz schlechter komunikation von freenet gelungen, meinen dsl anschluss wieder notdürftig zusammenzuflicken. mal sehen wie lange es diesmal hält. ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass ich das saisonende am eigenen pc erleben werde.
dafür, dass ich zum ende dieser saison erhebliche probleme mit der leitung hatte und das team nur von fremden pc´s betreuen konnte, bin ich durchaus zufrieden. ich geb einfach schon mal einen auf die meisterschaft aus.  :bier:
6 punkte und 29 tore sollten ja wohl reichen, um mr._double_g auf distanz zu halten.
freue mich jetzt schon auf die nächste saison. neues kanonenfutter aus der hauptstadt  :D und hoffentlich wieder mal eine voll besetzte aktive liga  :jubeln:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1336 am: 26. August 2007, 23:02:44 »
...neues kanonenfutter aus der hauptstadt  :D ...
Vorsicht :platt:  :lach:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1337 am: 30. August 2007, 23:08:35 »
ALLES GEHT AUF MICH :bia: :bier: :bia: :bier:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #1338 am: 31. August 2007, 00:32:49 »
glückwunsch zum aufstieg.  :zustimm:
ich bedien mich dann mal an der bar  :wein: :bia: :bier: :schal:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1339 am: 31. August 2007, 00:34:39 »
Nur zu :D Ist ja noch genug da  :grinsevil:
NIE MEHR ZWEITE LIGA :schal:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1340 am: 31. August 2007, 10:59:37 »
Nur zu :D Ist ja noch genug da  :grinsevil:
NIE MEHR ZWEITE LIGA :schal:

oleoleole nie mehr zweite liga oleole.... lol was bier alles bewirken kann :bier:  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #1341 am: 05. September 2007, 12:10:34 »
na ihr Ir(r)en  :winken:
ne schale Fanta bitte ^^  :rofl:


:bia:  :bier:  :wein:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #1342 am: 05. September 2007, 21:06:45 »
Nabend Station 49 :bia:

Mister Pink

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #1343 am: 06. September 2007, 09:42:53 »
hallo miteinander,
ich bin auch mal wieder hier... :versteck:
zunächst einmal meinen glückwunsch zum verdienten titelgewinn, fussel!  :bia:
selbstredend gehen meine glückwünsche auch nach dublin! :zustimm: freue mich schon darauf, dich in der kommenden saison in grund und boden spielen zu können... :evil: :lol:
spaß beiseite, gut gemacht!!!
 :afro:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1344 am: 06. September 2007, 14:48:01 »
hallo miteinander,
ich bin auch mal wieder hier... :versteck:
zunächst einmal meinen glückwunsch zum verdienten titelgewinn, fussel!  :bia:
selbstredend gehen meine glückwünsche auch nach dublin! :zustimm: freue mich schon darauf, dich in der kommenden saison in grund und boden spielen zu können... :evil: :lol:
spaß beiseite, gut gemacht!!!
 :afro:

aaa ein "verlorenes kind" meldet sich wieder  :winken:  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1345 am: 07. September 2007, 11:53:53 »
:bia: auf das euer ews gut wahr ^^ bei mir hats leider nicht zu allen gewünschten aufwertungen gereicht  :wall: dafür hab ich jetzt ein "nicht gewünschten" goldschuh im team aber naja darüber kann man sich ja auch nicht wirklich beschweren ausser das ich es lieber gesehen hätte, wenn nen junger hüpfer bronzestatus bekommen hätte  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #1346 am: 08. September 2007, 00:05:16 »
hallo mister pink! alter adel meldet sich zurück  :grinsevil: freut mich, mal wieder was von dir zu lesen und danke für die glückwünsche.
habe derzeit immer noch probleme mit meiner leitung und nutze die gelegenheit, um mal meine ews zu feiern  :jubeln:
4 spieler von bronze auf silber, keine abwertungen! da will ich mal nicht meckern. danke an dieser stelle an phan7om und AntiDudner, die meine leihspieler so gut betreut haben, dass die aufwertung möglich wurde.

freibier für alle...  :bier: :bia:
und für InFlamy :kaffe:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1347 am: 08. September 2007, 00:52:22 »
4 spieler von bronze auf silber, keine abwertungen! da will ich mal nicht meckern. danke an dieser stelle an phan7om und AntiDudner, die meine leihspieler so gut betreut haben, dass die aufwertung möglich wurde.

freibier für alle...  :bier: :bia:
und für InFlamy :kaffe:

na das hört sich doch gut an ^^
und danke :kaffe: :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #1348 am: 09. September 2007, 00:57:33 »
Hallo Iren  :|,

trotz meines sportlich sehr guten Jahres in Dublin, habe ich beschlossen meine sieben Sachen zu packen und einen Urlaubsort zu trainieren :D
Der Grund ist nicht allein das Forum...denn das ist in Griechenland ja nicht wirklich besser. InFlamy war einer der wenigen aktiven..und ist nichtmal Ire gewesen. Der Rest war so gut wie nie da. Habe versucht das Land aktiver zu gestalten. Es haben sich zwar einige hier angemeldet, sich aber letztlich nie wirklich sehen lassen. Aber wie gesagt, der Hauptgrund lag eher darin, dass ich trotz meiner aktuellen 750 Stärken keine große Chance sah, mich in der nächsten Zeit ernsthaft in die obere Tabellenhälfte zu spielen.
Der Freundesclan um Mister Pink hat einfach einen zu großen Vorsprung. Von Fussel brauch ich gar nicht sprechen  :zustimm: Der leistet ja auch großartige Arbeit. Es hätte sicher noch etliche Saisons benötigt bis ich überhaupt in der Stärkeklasse gewesen wäre.
Daher hab ich mir ein Land gesucht, wo es noch kein Team in Liga 1 gibt bzw. mehrere, die nahezu uneinholbar sind.
Das habe ich nun gefunden und vllt gelingt es mir ja dort ein paar Leute fürs Forum zu gewinnen. Man wird sehen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid :) Werde auch immer mal wieder hier vorbeischauen.

Zudem bin ich sicher, dass ein aktiver meinen Verein, der bisher ja einwandfrei geführt wurde, übernehmen wird  :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #1349 am: 09. September 2007, 12:59:20 »

Daher hab ich mir ein Land gesucht, wo es noch kein Team in Liga 1 gibt bzw. mehrere, die nahezu uneinholbar sind.
Das habe ich nun gefunden und vllt gelingt es mir ja dort ein paar Leute fürs Forum zu gewinnen. Man wird sehen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid :) Werde auch immer mal wieder hier vorbeischauen.

Zudem bin ich sicher, dass ein aktiver meinen Verein, der bisher ja einwandfrei geführt wurde, übernehmen wird  :ja:


...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.