VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is j aber auch irgendwie unfair doer ei siehst du das
viele sammeln nämli ihre erfahrung in liga 3 holen sich alte spieler oda viele leihspieler gewinnen fast alles und ham dann hammer managerpunkte und bekommen dann einen top verein....:(..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wollte mich mal wieder in dem wunderschönen Irland melden!Mein Saisonauftakt ging voll in die Hose, habe gegen einen trainerlosen Verein verloren, aber die Taktik war auch für die Katz.Ich hoffe, bei euch läuft es besser und dass ihr auch international wieder etwas reißt!
Hey Leute, es wäre super, wenn ihr beim internationalen Bannerwettbewerb (siehe allgemeines Forum) in Gruppe 4 für struppelsson und seinem Banner für meinen Verein stimmen würdet, denn ich habe in der Gruppe 3 auch für den Banner von InFlamy gestimmt! Als Ex-Ire müsst ihr mich doch beistehen!
Du bist gut im Rennen, InFlamy! =)