Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 621663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #750 am: 21. August 2006, 20:56:15 »
theoretisch schon das wird sich aba nicht umsetzen lassen.....

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #751 am: 21. August 2006, 20:56:59 »
viele sammeln nämli ihre erfahrung in liga 3 holen sich alte spieler oda viele leihspieler gewinnen fast alles und ham dann hammer managerpunkte und bekommen dann einen top verein....:(..

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #752 am: 21. August 2006, 21:00:51 »
is j aber auch irgendwie unfair doer ei siehst du das

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #753 am: 21. August 2006, 21:03:54 »
is j aber auch irgendwie unfair doer ei siehst du das


jop total auch  wenn er noch so viele managerpunkte hat heißt das ned das er kein noob is ....
aba du kannst es ja mal ins algemeine forum postn einen vorschlag machn das man das ändern sollte schau mal was dabei rauskommt.... wenn die mehrheit dafür ist kann man mal mit nen admin reden...

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #754 am: 21. August 2006, 21:05:11 »
ok werde ich mal gucken ob ihc mir da mal die müha mache in den nächsten tagen, bin ich ja schonmla hespannt was bei rauskommt

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #755 am: 21. August 2006, 21:08:29 »
jo des einfach a normala post des dauad max. 5 mins^^

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #756 am: 21. August 2006, 21:11:46 »
jaja, nur werde ich gleich off ggehen und dmit ich dann mit den leuten da auch schnacken kann über das thema müsste ichg dazu schon oin sein!

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #757 am: 21. August 2006, 21:19:18 »
jo ok also :hallo: gn8 cu ;)

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #758 am: 21. August 2006, 21:21:50 »
gute nacht und tschöö

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #759 am: 21. August 2006, 21:23:19 »
 :ja: u2^^:P

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #760 am: 22. August 2006, 19:46:49 »
viele sammeln nämli ihre erfahrung in liga 3 holen sich alte spieler oda viele leihspieler gewinnen fast alles und ham dann hammer managerpunkte und bekommen dann einen top verein....:(..

is mir lieber, als das neue leute gleich nen guten verein bekommen ^^ aber man soll nicht alle leutz abstempeln, es gibt manche (zwar net viele) die sich wirklich was aufbauen wollen aber die gehen dafür aber dann nicht in ne liga wo kein anderer manager mitspielt (was ja jetzt nicht mehr möglich ist) ... insgesamt isses mir eigentlich egal, solange sie mir nicht in die quere kommen :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #761 am: 22. August 2006, 19:51:20 »
jop haste recht da entshculdige ich mich wenn sich jemand von meina aussage angegriffen fühlt ;):P aba meistens triffts zu....

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #762 am: 22. August 2006, 21:39:08 »
hi,
so nu haben wir den ersten spieltag hinter uns gebracht und ich bin gleich mit ner niederlage gestartet  :( ...naja aber ich glaub die war zu erwarten.
aber der nächste spieltag komt und da werden dann (hoffentlcih) die ersten punkte erzielt!!
MFG Sir CJR

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #763 am: 22. August 2006, 23:34:07 »
jo, die hotspurs waren wohl noch eine nummer zu groß.
dabei fällt mir auf, das da ein neuer manager ist. wo ist denn devilsheep hin?
ich geb mal ne runde auf meine ersten heimsieg  :bia:

was ist denn beim altmeister sc cork los? 0:9? *wunder*
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #764 am: 23. August 2006, 10:55:05 »
ja in irland bleibt halt nix unverändert  :rolleyes:
mitm unentschieden gestartet mmh naja jetzt sind alle kräfte bzw. augen auf das europacup spiel gerichtet...

die hotspurs sind nicht ohne, da kann ich ein lied von singen aber cjr, das wird noch alles ^^
so aber nu trink ich aber mal einen auf den titelverteidiger und seinen sieg, möge die macht mit dir sein ausser gegen mich :D :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #765 am: 23. August 2006, 21:13:37 »
abend ..:bia:

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #766 am: 24. August 2006, 15:06:25 »
hi und guten anchmittag, bin ja ohl mal der erste der hier heute postet....
mal wiede ne frage: kann ich spieler, die ihre karriere beenden wollen schon früher rausschmeißen??
MFG Sir CJR

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #767 am: 24. August 2006, 20:47:07 »
nabend und gute nacht...
nein leider kann man die leutz die ihre karriere beenden nicht früher rausschmeissen, jedenfalls wars bei mir so  :rolleyes:

so langsam muss ich der telekom mal stress machen damit ich endlich ma ne flat hier aufm dorf bekomm  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #768 am: 24. August 2006, 23:58:45 »
Wollte mich mal wieder in dem wunderschönen Irland melden!
Mein Saisonauftakt ging voll in die Hose, habe gegen einen trainerlosen Verein verloren, aber die Taktik war auch für die Katz.
Ich hoffe, bei euch läuft es besser und dass ihr auch international wieder etwas reißt!

steffen_hofmann

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #769 am: 25. August 2006, 19:17:24 »
abend :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #770 am: 26. August 2006, 11:50:15 »
Wollte mich mal wieder in dem wunderschönen Irland melden!
Mein Saisonauftakt ging voll in die Hose, habe gegen einen trainerlosen Verein verloren, aber die Taktik war auch für die Katz.
Ich hoffe, bei euch läuft es besser und dass ihr auch international wieder etwas reißt!

mmh gegen einen vereinslosen verein verloren, mensch juffo... wärste mal in irland geblieben ^^ wie du schon sagtest, es ist wunderschön hier  :rolleyes: ... wir bieten dir gern asyl ;)

international was reissen mmhh darauf ein prost :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #771 am: 27. August 2006, 00:01:21 »
so wie ich das sehe, wird der sc cork bald frei. wär doch ein ordentlicher verein für ein comeback in irland, oder?
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #772 am: 28. August 2006, 19:07:17 »
gähhhnn, watn assi wetter wenn das nicht besser wird degradiere ich mich selbst und wer petrus ^^
:bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #773 am: 28. August 2006, 23:06:43 »
Hey Leute, es wäre super, wenn ihr beim internationalen Bannerwettbewerb (siehe allgemeines Forum) in Gruppe 4 für struppelsson und seinem Banner für meinen Verein stimmen würdet, denn ich habe in der Gruppe 3 auch für den Banner von InFlamy gestimmt! Als Ex-Ire müsst ihr mich doch beistehen! :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: EIRE PUB
« Antwort #774 am: 28. August 2006, 23:10:56 »
Hey Leute, es wäre super, wenn ihr beim internationalen Bannerwettbewerb (siehe allgemeines Forum) in Gruppe 4 für struppelsson und seinem Banner für meinen Verein stimmen würdet, denn ich habe in der Gruppe 3 auch für den Banner von InFlamy gestimmt! Als Ex-Ire müsst ihr mich doch beistehen! :D

Oh, der WAhlkampf beginnt.


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #775 am: 29. August 2006, 10:52:27 »
genau, wer "schleimen" will ;) kann auf http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34659.0 gehen und für mein banner voten ^^

erstma aber :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #776 am: 29. August 2006, 13:24:51 »
Du bist gut im Rennen, InFlamy! =)

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #777 am: 29. August 2006, 20:54:23 »
hey leute,
findet ihr das wetter eig auch so zum  :box: ???? den ganzen tag lang regen und eben ist mein fussballspiel wegen gewitter abgebrochen worden!! mist!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #778 am: 30. August 2006, 10:50:16 »
Du bist gut im Rennen, InFlamy! =)

ja aber ich wäre gern ganz oben... damit der ksmweltherrschaft der iren nichts im wege steht ^^


ja das wetter ist übel besonders weil ich mein einziges paar schuhe beim fussball zerledert hab und nu mit hauslatschen wie jesus durch die gegend latsche... d.h. immer nen nassen  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #779 am: 03. September 2006, 16:00:09 »
So, die Finalrunde für den internationalen Bannerwettbewerb ist gestartet. Bitte geht auf http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34857.0 und stimmt dort für den Banner Nummer 46, also den ganz unten, ab! Die Frage nach dem warum erübrigt sich wohl! ;)
Tut einem Ex-Iren einen Gefallen! :D
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 16:02:38 von Juffo »