Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 631661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #690 am: 17. Juli 2006, 12:14:36 »
Ich konnte noch nie Umfragen erstellen, bin zu blöd dafür. ^_^

Johnas

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #691 am: 17. Juli 2006, 16:14:07 »
Ich bin ja auch einer, der sich hier zur Zeit doch sehr zurückhält.
Aber irgendwie weiß ich kaum, was ich zu meinem Verein schreiben soll:
Erst geht die Saison überraschend gut los, obwohl ich mich als Abstiegskandidat Nr.2 gesehen habe. Dann, als ich doch so langsam angefangen habe an den Klassenerhalt zu glauben, habe ich (fast) nur noch verloren. Und jetzt wo ich mir nur noch ein gutes finanzielles Polster für die nächste Zweitligasaison anlegen und ein paar Amateure fördern wollte, habe ich's doch mal wieder von den Abstiegsrängen runter geschafft.

Die Statements zu meinem Team würden eh immer in etwa so ausfallen: "Heute wird es wieder eine Niederlage setzen. Aber vielleich habe ich ja Glück und schaffe es doch einen oder sogar drei Punkte mitzunehmen."  ;)

Ich traue mich im Moment kaum für eine Liga zu planen, da ich nachher wahrscheinlich sowieso in der anderen Landen werde. Dann werden mir beim Abstieg die guten, teuren Spieler unnötig abgewertet oder ich halte mich in der Liga und bin absolut nicht konkurenzfähig. Sehe die Chancen momentan aber so 70:30 dass ich absteige und plane auch dementsprechend für die 2. Liga.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #692 am: 17. Juli 2006, 21:27:20 »
joo, hab den werdegang des abstiegskandidaten nr. 2  ;) auch ein wenig verfolgt, nach dem überraschend guten start ein tiefes loch und jetzt wieder ein paar wirklich gute ergebnisse.
abwertungen drohen wahrscheinlich wegen der noten, oder? kannst du das denn mit den einsätzen nicht halbwegs auffangen?

habt ihr eigentlich schon das neue feature mit den namensänderungen genutzt?
kann mich von einigen meiner "alten" namen noch nicht trennen, aber im jugend bereich und bei denen, die bei der letzten änderung bertroffen waren, hab ich schon mal ein wenig gespielt und bin begeistert!
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Johnas

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #693 am: 17. Juli 2006, 21:55:09 »
Habe mir jetzt erstmal Infos zur EWS-Berechnung rausgesucht und dabei gesehen, das es bei mir momentan gar nicht so schlimm aussieht.
Aber gerade die stärkeren Spiele konnten sich im Abstiegskampf bisher eben nicht gerade viel Boni sichern. Die Benotung fällt im Allgemeinen auch mittelmäßig aus. Da könnte es schon 2 bis 3 Abwertungen geben.
Und die die guten Talente waren weder überdurchschnittlich stark noch haben sie besonders viele Einsätze, wodurch auch nicht mit großartigen Aufwertungen zu rechnen ist.

Ich habe mir jetzt erstmal ein finanzielles Polster angelegt, mit dem ich zur neuen Saison 3 bis 5 neue Leute holen kann, falls es mit der EWS zu schlecht ausfällt. Wenn ich absteige, werden die Spieler eben etwas jünger und ausbaufähiger sein. Bleibe ich doch drin muss ich vielleicht doch auf ältere Topspieler setzen und mich doch mal dazu durchringen Spieler auszuleihen, was ich eigentlich total ungern mache.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #694 am: 18. Juli 2006, 11:13:00 »
die leistungsboni werden bei der ews doch auch nicht berücksichtigt oder habe ich das falsch in erinnerung?
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #695 am: 18. Juli 2006, 15:19:36 »
Doch doch, die fließen mit in die Auf- oder Abwrtung ein. Sonst wären die Leistungsboni ja auch vollkommen überflüssig. ;)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #696 am: 18. Juli 2006, 22:00:32 »
ich habe das so in erinnerung, dass diese ganzen geschichten wie assists, tore und eben leistungsboni bei der ews doch nicht berücksichtigt werden. derzeit wird nur nach einsätzen, alter und noten die ews berechnet.

hatte denn schon mal jemand auf- oder abwertungen wegen leistungsboni?
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Sir CJR

  • Gast
Geld
« Antwort #697 am: 19. Juli 2006, 00:11:35 »
hi leute.
ich hab da mal ne ganz einfache frage: wie komme ich möglichst schnell zu möglichst viel geld???
oder gibt das sowas wie ne bank oder sowas? ich hab da auch schon einige spieler auf dem transfermarkt, aba da sind bisher auch noch keien gebote drauf    :/
vielen dank für jeden brauchbaren tipp!!
MFG Sir CJR

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #698 am: 19. Juli 2006, 14:47:08 »
Leistungsboni und Noten hängen doch zusammen, fussel. Je schlechter die Note, desto weniger Leistungsboni kriegt man, andersrum umgekehrt. Bei mir wurden schon Spieler wegen Leistungsboni abgewertet. =(

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #699 am: 19. Juli 2006, 23:18:56 »
gut, hab das mir den leistungsboni nicht so auf dem schirm. selbst bei meiner derzeit sehr gut laufenden saison wird wohl niemand wegen boni aufgewertet und abwertungen hat man als spitzenmannschaft eh nicht zu fürchten.
ich dachte, dass das gestrichen sei, da man als potenzieller abstiegskandidat damit doppelt gekniffen ist. auf der eine seite miese noten und dazu noch leistungsmali. hoffe das wird bald geändert.

@ sir cjr
bank gibt es bei ksm nicht, ist zu anfällig für misbrauch.
die idee den kader auszudünnen ist schon nicht schlecht. optimale kadergröße meiner meinung nach ca. 16 mann. kostet wenig und alle spieler können bezüglich der für die ews nötigen einsätze bedient werden.
bei deinem derzeitigen kader empfehle ich erst mal alle mit ein.stk. <=60 rauszuwerfen. d.h. auf den tm (5 tage mindestens) und dann zum festpreis (50% des marktwertes) verkaufen (kann man beim setzen auf den tm einstellen) , der sog. ksm-friedhof.
für diese spieler darfst du keine gebote erwarten, da jeder einige solcher leute im kader hat. also schnell weg damit und kosten gespart und noch ein paar ksm$ rausgeholt.
desweiteren empfehle ich alle spieler auf mögliche abwertungen bei der ews durchzugehen. alle spieler, die z.b. aufgrund der einsätze keine chance mehr haben, das talent zu halten, ebenfalls gnadenlos auf den friedhof schicken.
ansonsten solltest du versuchen deine stammspieler, insbesondere die älteren, durch entsprechende einsätze vor einer abwertung zu bewahren. nächste saison wird es dann höchste zeit, den kader zu verjüngen. auf dem tm kann man derzeit relativ günstig entsprechende spieler mit perspektive erwerben.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Sir CJR

  • Gast
Re: @ sir cjr
« Antwort #700 am: 19. Juli 2006, 23:50:29 »
vielen dank für die tipps, haben mir sehr viel weiter geholfen. vielen dank

Sir CJR

  • Gast
Banner
« Antwort #701 am: 20. Juli 2006, 00:21:58 »
hey leute,
könnt ihr mir mal möglichst leicht erklären wie ihr diese geilen banner hinbekommt?? macht man das mit nem speziellem programm oder wie?? würde mir sonst acuh geren eins machen, aber ich habe absolut kein plan wie das geht.
MFG Sir CJR

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #702 am: 21. Juli 2006, 18:39:43 »
ich muss ehrlich zugeben, selbst hab ich das banner nicht gemacht... ich hab zwar meine ideen etc. gesagt aber es hat ien anderer fertig gestellt. am besten du fragst ma beda, der hat meins gemacht  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #703 am: 21. Juli 2006, 21:46:10 »
skandal  :lach:
der gewinner des bannerwettbewerbes mit juffo hat sein banner nicht selbst aus ton gebrannt  ;)
verlangt beda nicht üblicherweise einen hinweis auf ihn als künstler bei den von ihm designden bannern?

mein "banner" ist übrigens auch nicht von mir, sondern das offizielle logo von irgendeiner donegaler sportseite. habe das einfach verlinkt, da ich ohnehin über keinen eigenen webspace verfüge.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #704 am: 21. Juli 2006, 22:20:31 »
Wieso Gewinner? Hat schon die gesamte KSM-Community für den Wettbewerb abgestimmt? Nö. Solange läuft der noch. =D

Sir CJR

  • Gast
Parkplatz?
« Antwort #705 am: 24. Juli 2006, 09:02:43 »
hi
auf wie viele Parkplätze kann man den Parkplatz maximal ausbauen oder hängt das mit der Stadionkapazität zusammen??
MFG
Sir CJR

Il Pirata

  • Gast
Re: Parkplatz?
« Antwort #706 am: 24. Juli 2006, 11:30:36 »
hi
auf wie viele Parkplätze kann man den Parkplatz maximal ausbauen oder hängt das mit der Stadionkapazität zusammen??
MFG
Sir CJR

25 000 max und pro zat 1000 parkplätze bauen  ;)

SNOOKER

  • Gast
Re: Parkplatz?
« Antwort #707 am: 24. Juli 2006, 11:31:48 »
hi
auf wie viele Parkplätze kann man den Parkplatz maximal ausbauen oder hängt das mit der Stadionkapazität zusammen??
MFG
Sir CJR

25 000 max und pro zat 1000 parkplätze bauen  ;)

Tja lieber Pirat...man kann 50.000 Parkplätze maximal bauen. :schlaumeier:

mfg ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Parkplatz?
« Antwort #708 am: 24. Juli 2006, 11:48:15 »
hi
auf wie viele Parkplätze kann man den Parkplatz maximal ausbauen oder hängt das mit der Stadionkapazität zusammen??
MFG
Sir CJR

25 000 max und pro zat 1000 parkplätze bauen  ;)

Tja lieber Pirat...man kann 50.000 Parkplätze maximal bauen. :schlaumeier:

mfg ;)

echt ?bei salernitana hatte ich 25000 glaube ich ,sind auch schon über 6 saisons wo ich das gemacht habe vieleicht irre ich mich auch  :/

SNOOKER

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #709 am: 24. Juli 2006, 11:49:29 »
also momentan hab ich meine Parkplätze auf 33.000 ausgebaut.
Und die Grenze liegt bei 50.000 Stück.

:bia:

Juffo

  • Gast
Re: Parkplatz?
« Antwort #710 am: 24. Juli 2006, 13:25:53 »
hi
auf wie viele Parkplätze kann man den Parkplatz maximal ausbauen oder hängt das mit der Stadionkapazität zusammen??
MFG
Sir CJR

25 000 max und pro zat 1000 parkplätze bauen  ;)

Tja lieber Pirat...man kann 50.000 Parkplätze maximal bauen. :schlaumeier:

mfg ;)

echt ?bei salernitana hatte ich 25000 glaube ich ,sind auch schon über 6 saisons wo ich das gemacht habe vieleicht irre ich mich auch  :/

Wäre ja nichts Neues! :D

Sir CJR

  • Gast
neue saison
« Antwort #711 am: 24. Juli 2006, 23:12:18 »
hey leute,
gibt das zur neuen saison eig auch sowas wie ne sommerpause oder geht das direkt weiter doer wie läuft das ab?
MFG
Sir CJR


## ich weiß, miene fragen nerven langsam  :/ sry ##

SNOOKER

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #712 am: 24. Juli 2006, 23:13:36 »
im Schnitt gab es immer 2 Wochen Pause zwischen den Saisons.
Aber dat sagen die Chefs bestimmt noch an.

mfg ;)

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #713 am: 24. Juli 2006, 23:30:52 »
ok, find ich gut^^
aber mehr als 2 wochen dürfens nicht sein...FUSSBALL-KSM-Süchtig^^  :flamingdev:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EIRE PUB
« Antwort #714 am: 25. Juli 2006, 10:45:01 »
ok, find ich gut^^
aber mehr als 2 wochen dürfens nicht sein...FUSSBALL-KSM-Süchtig^^  :flamingdev:

na das ging ja schnell, dass du süchtig geworden bist !!! wielange hab ich dich bequatscht ksm endlich mal auszuprobieren??  :lach: find ich gut, dass es dir gefällt !!!  :zustimm:

Sir CJR

  • Gast
@ anni 1990
« Antwort #715 am: 25. Juli 2006, 11:46:44 »
hi und ja, hast du gut gemacht, vielen dank

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #716 am: 25. Juli 2006, 15:13:46 »
Länger als 2 Wochen wird die Pause wohl nicht sein. Das war ja auch schon immer Kerstens Argument, dass bei einer längeren Pause kritische Stimmen laut und alle ganz hippelig werden. Also, ihr solltet nach der Saison nicht unbedingt eine Weltreise starten! ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #717 am: 27. Juli 2006, 18:01:46 »
kommtse heute nicht, kommt sie morgen (ligastart) ^^

auf das die bundesliga äähm tcomliga bald startet :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #718 am: 27. Juli 2006, 23:54:44 »
ich bin meister! hurraaaa! endlich!

lokalrunde, eine woche freibier..... rollt das fass whiskey rein.....

 :afro: :tannenbaum: :magic: :musik: :irre: :jump: :sport: :clowm: :supercool: :bindafür: :grinsevil: :bia: :wein: :schaf:

ach herrlich.... ;)
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #719 am: 28. Juli 2006, 16:32:06 »
na dann mal herzlichen glückwunsch, und ich bin aufgestiegen, naja hab den verein auch auf tabellenplatz 1 übernommen^^
MFG und auf ne gute neue torreiche saison
Sir CJR