VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hört sich auch gut an.Fulda ist nur 2 Stunden von uns weg...
Zitat von: Lanti am 09. März 2017, 22:13:12Das hört sich auch gut an.Fulda ist nur 2 Stunden von uns weg... Von mir nur 1 std
Läufst den Wiener?
Super und ne echte Heldentat, kannst noch deinen enkeln von erzählen
Marathontraining beendet. 22 km heute. In 6 Wochen ist es so weit. Jetzt chillen.
Zitat von: MacKelly am 12. März 2017, 14:33:07Marathontraining beendet. 22 km heute. In 6 Wochen ist es so weit. Jetzt chillen.Cool. Ich laufe am gleichen Tag in Hamburg Wie weit ist dein längster Trainingslauf? Die langen Läufe sind die wichtigsten Einheiten!
Bin am Freitag 36,9 km gelaufen, letztes WE 38, weiter wirds nicht.Nachdem ich im Oktober in München 3:00:55 gelaufen bin, sollen in Hamburg die 3 Stunden fallen. Und du?
Ist auch erst mein 3. Marathon, wenn du fleißig trainiert hast, dann kann da wenig schiefgehen. Musst dein Ziel vor Augen haben und den Lauf durchziehen, wenns langsamer ist, auch egal, einfach durchziehen!