VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mckaine am 13. Februar 2017, 11:12:58wow, was geht ab - alle wollen nach Irland! Kommt mir vor wie Griechenland anno dazumals, das ebbte aber auch schnell ab.
wow, was geht ab - alle wollen nach Irland!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gefühlt 8,9 Jahre. Aber ist doch schön, dass immerhin teilweise heute immernoch was los ist. Schau mal in die Slowakei, damals das blühende Leben gewesen, heute ist da ziemlich niemand mehr. Zumindest mangelnden Platz kann keiner Vorwerfen.
Also ich denke ich kann für mich und Hallies sprechen.Wir bleiben auf jeden Fall hier!!!
Na ich weiß ja ned.. da soll so ein .. MacKelly rumlaufen hab ich gehört..
japp mit den neuen Sponsoren ist jeder Sieg noch lohnender geworden schade nur, dass wieder mehr Geld im Umlauf ist, so können sich viele wieder über Wasser halten
Jungs, im allgemeinen is grad User des Jahres 2016 Nominierung! Hab den Hallies schon nominiert, aber vielleicht wollt ihr ja noch nen iren anmelden
Zitat von: MacEclipse am 13. Februar 2017, 12:49:28Na ich weiß ja ned.. da soll so ein .. MacKelly rumlaufen hab ich gehört.. Clipser!! Du würdest hier auch noch gut reinpassen!
Zitat von: MacKelly am 13. Februar 2017, 16:08:51Zitat von: MacEclipse am 13. Februar 2017, 12:49:28Na ich weiß ja ned.. da soll so ein .. MacKelly rumlaufen hab ich gehört.. Clipser!! Du würdest hier auch noch gut reinpassen! Wär ich nicht in Schottland würd ich's glatt in Erwägung ziehen, aber ich bleib hier. Hauptsache kein England edit: habt dich gerade nominiert, Kelly
Zitat von: Mckaine am 14. Februar 2017, 11:20:25Jungs, im allgemeinen is grad User des Jahres 2016 Nominierung! Hab den Hallies schon nominiert, aber vielleicht wollt ihr ja noch nen iren anmelden Wollte auch Hallies nominieren und habe gesehen, dass Du es schon getan hast. Selbst darf ich mich ja nicht nominieren und ich verstehe gar nicht, dass niemand von Euch es nicht schon getan hat, wo ich mich doch so ins Zeug gelegt habe!!!
Ich sehe grad, clipsi hat dich nominiert Ich will auch!
Wie viel % kann ich für fanfreunde/Erzfeinde noch mal extra draufschlagen?