VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade Aber trotzdem tolle internationale Saison von dir
keine einzige aufwertung
Zitat von: Martin_89 am 07. Februar 2013, 18:11:09ich wollte meinem goalie gerade einen neuen namen verpassen, finde aber die spalte "spielernamen" nicht mehr! kann mir wer helfen?ahh liegt wahrscheinlich daran das er im moment am tm steht
ich wollte meinem goalie gerade einen neuen namen verpassen, finde aber die spalte "spielernamen" nicht mehr! kann mir wer helfen?
bin derzeit etwas frustriert. bekomme überhaupt keinen spieler verliehen. wenn das so weitergeht, werde ich im mittelfeld wohl noch einen verkaufen müssen. mal wieder frusttrinken angesagt.
Zitat von: Fussel am 14. Februar 2013, 23:34:13bin derzeit etwas frustriert. bekomme überhaupt keinen spieler verliehen. wenn das so weitergeht, werde ich im mittelfeld wohl noch einen verkaufen müssen. mal wieder frusttrinken angesagt. Mach dir nix draus Fussel ich bekomme keinen vernünftigen gekauft Vielleicht kann man sich ja einig werden