VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
scheint kein guter start zu sein.Eine 1:2 pleite ist natürlich nicht so gut
Moin Moin Wo ist eigenlich unser James hin entschwunden?
So mal nen bischen für die neue Saison die Basis geschafft.Und dann hoffe ich das wir wieder insgesamt nen bisschen leben hir reinkriegen!
Stark Hallies!Jetzt wird nur zeit das wir sportlich hier mal alles übernehmen!!
ca 25%
gestern einen spieler verliehen und heute ist der manager schon wieder weg. wenn der junge nicht ca. 20 moral wegen des gehalts verloren hätte, wären das schnell verdiente 900.000 ksm$ gewesen. jetzt muss er erst mal da bleiben. ein wenig die formwerte aufpolieren. mal sehen, was draus wird...
Olympique Bordeaux - manager war Daniel-10. ist jetzt bei Casa de Andorra. genau der verein, der mir jetzt deinen keeper vor der nase wegkauft. ich mag den langsam so richtig. hat auch das höchstgebot auf meinen Dylan Driscoll. wenn er nur die hälfte der spieler bekommt, auf die er derzeit bietet, wird das, bei ca. 5 mio gehaltskosten mit 78 image in liga zwei in andorra, mit dem zwangsabstieg enden.
Olympique Bordeaux - manager war Daniel-10. ist jetzt bei Casa de Andorra. genau der verein, der mir jetzt deinen keeper vor der nase wegkauft. ich mag den langsam so richtig.
Zitat von: Fussel am 21. Februar 2013, 23:47:24Olympique Bordeaux - manager war Daniel-10. ist jetzt bei Casa de Andorra. genau der verein, der mir jetzt deinen keeper vor der nase wegkauft. ich mag den langsam so richtig. ...Daniel-10 will jetzt wohl aber länger bei dem Verein bleiben...
Zitat von: Hallies2000 am 22. Februar 2013, 23:20:04Zitat von: Fussel am 21. Februar 2013, 23:47:24Olympique Bordeaux - manager war Daniel-10. ist jetzt bei Casa de Andorra. genau der verein, der mir jetzt deinen keeper vor der nase wegkauft. ich mag den langsam so richtig. ...Daniel-10 will jetzt wohl aber länger bei dem Verein bleiben... aber sowie Fussel schon schreibt....in der 2. Liga in Andorra mit den evtl. Gehaltskosten wird das nichts ....der kann ohne Probleme auch mit einer günstigeren Mannschaft aufsteigen
Allen nen schönen Sonntag!!