VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute, ich bin der Neue bei Sligo. Konnte mich leider nicht früher vorstellen, da ich gebannt war. ;D
gut, dass MacKelly jetzt auch ein banner hat. ich habe ja schon tagelang gerätselt, warum er ingame Vaan2008 heißt. jetzt ist mir aber auch aufgefallen, dass er nicht Sligo Atletic sondern Sligo Wednesday übernommen hat.
Hab Dillon die cola erstmal weggenommen und zum fitnesstraining beordet, sodaß er gegen ende der saison sein debüt geben kann und ocovan ist ja noch nicht mal würdig ihm die schuhe zu putzen den mußt du dir wohl erstmal von der liste streichen
Das wird sich zeigen, ob meine scouts ahnung haben oder nicht. ich lasse dein spieler martin nicoel momentan beobachten. er braucht noch viel feinschliff um den weg in meine manschaft zu finden, aber vieleicht findet er wieder freude am spiel unter einem vernünftigen trainer - tip stell seine ernährung um, er sieht fett aus!
Hey Jungs ich will da auch noch mitreden und zum glück wird der Spieltag gegen Donegal wiederholt, ansonsten wäre alles schon verloren gewesen, aber jetzt wurden meine Jungs ordentlich zusammengestaucht und die Cola die Jansen auch meine jungs unter der hand verjubbelt hat wurde beschlagnahmt, so daß meinem trainingsprogramm nichts mehr im wege stehen dürfte.
Ist Pollypocket nicht sone Spielzeugpuppe oder sowas in der Art?
scheiß auf freenet! ein verkackter haufen!
scheiß auf freenet! ein verkackter haufen!bin nur kurz on, mal sehen wann ich wieder von zu hause online komme! bis dahin muss leider das forum ruhen!
Zitat von: jansen13 am 09. Dezember 2008, 15:43:25scheiß auf freenet! ein verkackter haufen!ich bin von freenet zurück zu t-online gewechselt. solange alles glatt lief, war freenet in ordnung. der service bei problemen ist aber eine katastrophe.
Zitat von: Fussel am 09. Dezember 2008, 17:12:05Zitat von: jansen13 am 09. Dezember 2008, 15:43:25scheiß auf freenet! ein verkackter haufen!ich bin von freenet zurück zu t-online gewechselt. solange alles glatt lief, war freenet in ordnung. der service bei problemen ist aber eine katastrophe. Der Service ist bei den meisten Anbietern ala Freenet, Alice ect. fürn A****. Was Leute aus meinem Bekanntenkreis schon Probleme mit ihrem Anbieter hatten is sagenhaft
zum kotzen! und die krönung des ganzen? wollte nen stürmer verpflichten 28jahre, 80/80! der ist jetzt zu bohemian town gewechselt, für 4,5 mio scheiß freenet!
Zitat von: jansen13 am 10. Dezember 2008, 08:00:47zum kotzen! und die krönung des ganzen? wollte nen stürmer verpflichten 28jahre, 80/80! der ist jetzt zu bohemian town gewechselt, für 4,5 mio scheiß freenet! sag das mal denen bei freenet, dass dir ein spieler bei ksm durch die lappen gegangen ist. vielleicht triffst du ja auf einen verständnisvollen ksm-manager... ;D
sehr geil war auch die email von deren kundenservice.blabla sie haben eine technische störung bei unseren technischen dienst gemeldet blablaklicken sie doch auf folgenden link und bewerten sie unseren dienst, damit helfen sie uns unsere qualität zu verbessern blablaund jetzt der oberkracher: link funzt nicht
und jetzt der oberkracher: link funzt nicht
Zitat von: jansen13 am 10. Dezember 2008, 16:29:31und jetzt der oberkracher: link funzt nicht wie auch ohne I-net--????
die seite ist nihct mehr aktuell, nix hinterlegt!der laden ist einfach nur geil!
Zitat von: jansen13 am 10. Dezember 2008, 17:31:07die seite ist nihct mehr aktuell, nix hinterlegt!der laden ist einfach nur geil! das kommt davon, wenn man sich son billig Ramsch vom Grabbeltisch holt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.