VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo arbeitet denn der herr?und sag jetzt nicht freenet
Zitat von: jansen13 am 10. Dezember 2008, 16:42:59wo arbeitet denn der herr?und sag jetzt nicht freenet nein, keine sorge! bin ja kein germane, sondern arbeite in wien. ..
Zitat von: MacKelly am 10. Dezember 2008, 19:16:41Zitat von: jansen13 am 10. Dezember 2008, 16:42:59wo arbeitet denn der herr?und sag jetzt nicht freenet nein, keine sorge! bin ja kein germane, sondern arbeite in wien. ..nen schottischer ire in österreich....wenn das mal nicht multikulti ist!hab übrigens mal nen schotten angeschrieben, der überlegt zu wechseln. vielleicht kommt er ja nach irland!
EIRE PUB ... Eier Pub
ich doch ned, nieeemals
hmm, lass mich nachdenken ..... nö
RRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLPSSS
so etz leg ich mich mal ins karma lager um mich bissel aufzufrischen .. weiterhin als tabellenführer natürlich
hmm glück ?? wenn ich noch glück hätte wäre irland langweilig ;-)
so mal hinter der theke verschwinden um karma aufzuladen .. läuft ganz gut bisjetzt ausser diese scheiss unzufriedene spieler
der rest bekommt schon ordentlich kohle...
Zitat von: jansen13 am 17. Dezember 2008, 17:22:33der rest bekommt schon ordentlich kohle...Vollstecker.............