VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
kleiner tipp: die irische losfee hasst donegal. wundere dich also nicht, wenn du in runde zwei im pokal in lismore oder kenmare auswärts ran musst.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Und herzlichen Glückwunsch, Del Piero! Auch wenn Elfmeterschießen immer für ´ne knappe Kiste steht mit dem erfolgreicheren Ende für Dich
Supercup
Zitat von: DEL PIERO am 28. Juni 2015, 20:28:39Supercup Gratuliere
Danke! Mit 50% gegen 100%, da reicht mir auch der Sieg im Elferschiessen
Boa hab ich schwitzen müssen! Kelly, hattest mich am Rande eine Niederlage!Runde 3 Athlone Rovers... also Losglück hier ja mal gleich NULL
Zitat von: DEL PIERO am 09. Juli 2015, 20:09:35Boa hab ich schwitzen müssen! Kelly, hattest mich am Rande eine Niederlage!Runde 3 Athlone Rovers... also Losglück hier ja mal gleich NULL Sei froh, dass du gewonnen hast. Was in Sligo bei einem Sieg los gewesen wäre, willst du gar nicht sehen. Sodomie auf offener Straße wäre wahrscheinlich noch das harmloseste. Das ist ein ganz spezielles Derby. Ich hab dich gewarnt. Die irische Losfee ist ein Arschloch und kann Donegal nicht leiden. Dafür kann es gut sein, dass du im Endspiel einen Drittligisten als Gegner hast, weil du einfach alle dicken Brocken schon vorher rausgeräumt hast. So geschehen vor zwei Saisons. Ist aber wahrscheinlich nur ein schwacher Trost.
Zitat von: Fussel am 09. Juli 2015, 22:49:13Zitat von: DEL PIERO am 09. Juli 2015, 20:09:35Boa hab ich schwitzen müssen! Kelly, hattest mich am Rande eine Niederlage!Runde 3 Athlone Rovers... also Losglück hier ja mal gleich NULL Sei froh, dass du gewonnen hast. Was in Sligo bei einem Sieg los gewesen wäre, willst du gar nicht sehen. Sodomie auf offener Straße wäre wahrscheinlich noch das harmloseste. Das ist ein ganz spezielles Derby. Ich hab dich gewarnt. Die irische Losfee ist ein Arschloch und kann Donegal nicht leiden. Dafür kann es gut sein, dass du im Endspiel einen Drittligisten als Gegner hast, weil du einfach alle dicken Brocken schon vorher rausgeräumt hast. So geschehen vor zwei Saisons. Ist aber wahrscheinlich nur ein schwacher Trost. Sehr schwacher Trost, bis dahin verpulver ich wichtige Energie, die ich eig. im CC brauche Wusste auch gar nicht, dass das Spiel gegen Kelly nen Derby war... umso schöner natürlich der hart erkämpfte Sieg
Wusste auch gar nicht, dass das Spiel gegen Kelly nen Derby war... umso schöner natürlich der hart erkämpfte Sieg