VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratulation dem neuen meister
eine Kleinigkeit gibt es in der Meisterschaft aber noch zu erledigen
Zitat von: Martin_89 am 20. April 2022, 08:06:42eine Kleinigkeit gibt es in der Meisterschaft aber noch zu erledigen Geschafft!
Deine Signatur ist nicht mehr ganz zeitgemäß
jetzt wirds langsam lächerlich...bereits das 2. würfelergebnis in dieser saison.
Zitat von: MacGfr4st am 22. Mai 2022, 10:04:47jetzt wirds langsam lächerlich...bereits das 2. würfelergebnis in dieser saison.Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und bei KSM wird gewürfelt.
merk ich, wenn ich mir die pokalauslosung ansehe
knappe partie gegen martin, die auch anders ausgehen hätte können. bei meinem würfelglück derzeit wunderts mich aber net, dass dem nicht so war. aber andererseits war ich auch zu doof, taktikwechsel einzustellen und habe die ersatzbank wie gewohnt eingewechselt - selber schuld gw jedenfalls an martin, ich verabschiede mich damit aus dem vagen rennen um die meisterschale...wir holen nun den EC, ha!
Zufrieden mit der Punkteteilung?
es sind noch genug spiele zum patzen da, aber die ausgangslage könnte schlechter sein
Zitat von: Martin_89 am 09. August 2022, 10:00:28es sind noch genug spiele zum patzen da, aber die ausgangslage könnte schlechter sein Jetzt nicht mehr...Glückwunsch zur Meisterschaft!