VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil es mir bei bluerock in schottland ganz wunderbar gefällt meine arbeit da is noch lange net abgeschlossen, von daher kommt ein wechsel gar net in frage...aber du haust nach so einer halbfertigen arbeit einfach ab?!
"Was die Frage des Neuen angeht ladies and gentlemen:wir haben bereits einige Gespraeche mit sehr erfolgreichen und ambitionierten Managern gefuehrt. Wir werden auf jeden Fall ein Update geben, wenn moeglich noch bis zum Ende dieser Woche!"
Wir werden Sie auf jeden Fall gebührend empfangen, in Italien.Solche Trainer sind bei uns immer willkommen und wird genügend Zuschauer anlocken.
kaine wird erstmal die erste pizza mit nippeln in italien einführen
ich bin immer noch sprachlos!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was ist eigentlich mit dem trinkercup? ist der im ganzen suff untergegangen?
newsmanager und trainer jansen geht sehr wahrscheinlich in seine letzte saison in errigal. derzeit fehlt ihm einfach die motivation das team nach vorne zu bringen. in den letzten saison ist keine steigerung mehr zu erkennen. gerüchten zu folge zieht es ihn in ruhigere gefilde. zuletzt wurde er in celtic corcaigh gesichtet. ob er nur nen pine zischen wollte oder ob es verhandlungen gab ist nicht bekannt