Autor Thema: Shaktar Kiev - Kaine in der Ukraine  (Gelesen 114656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #600 am: 06. August 2009, 22:55:37 »
jo, das hab ick gestern auch schon gemacht und jetz is schon wieder was verschoben...manmanman
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #601 am: 06. August 2009, 23:01:35 »
tres chique maintenant :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #602 am: 09. August 2009, 03:22:26 »
Otto the BOMBER :)

Zitat
1   Otto Arand       STU   12   Liverpool

einer noch bis zur halbzeit:

Zitat
1.   (-)      [Leicester Town FC]    Leicester Town FC   16   13   2   1   37:8   +29   41
2.   (-)      [Bishops Startford FC]    Bishops Startford FC (P)   16   9   4   3   28:18   +10   31
3.   (-)      [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town (N)   16   8   4   4   37:27   +10   28
4.   (-)      [Liverpool]    Liverpool   16   8   4   4   33:23   +10   28
5.   (-)      [Huddersfield City FC]    Huddersfield City FC (M)   16   7   6   3   33:19   +14   27
6.   (7)      [Manchester FC]    Manchester FC   16   7   5   4   29:17   +12   26
7.   (8)      [London FC]    London FC (N)   16   7   3   6   27:21   +6   24

it laeuft:

320. Liverpool 18/30 M: McKaine : 966 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,09 - England 1
Gehaelter: 2.969.802 KSM$/ZAT
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 03:27:01 von Rafa Mckaine »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #603 am: 12. August 2009, 12:44:09 »
fuckin hell, grad so ein schoenes halbzeitfazit geschrieben und der verfi.... cpu auf arbeit stuerzt ab :motz: :motz: :motz:

hab ma so die fresse voll :wall:

clipser, mach ma bitte ein audio-fazit :grinsevil:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #604 am: 13. August 2009, 12:36:06 »
Liverpool - 18. Saison

Liverpool 5. zur Halbzeit

Rafa "Hexer" Mckaine's Halbzeit-Fazit

Fast ausverkauft war unser Stadion an der Anfield Road, als es vergangenen Dienstag gegen den Meister aus Huddersfield ging. Es herrschte eine fantastische Stimmung und man hatte fast das Gefuehl, es ginge um die Meisterschaft. Liverpool, wie schon so oft in dieser Saison, ging als Underdog in die Partie, gab sich, wie schon so oft in dieser Saison kaempferisch. Man konnte lange mithalten, bekam aber nach einer Standardsituation das unverdiente 0:1 rein. Danach zog Hudde alles nach hinten und die etwas seltsame Auswechlsung des Stars der Reds Marko Dimov half dem Spiel nach vorne leider nicht viel. Leider verlor man knapp und "ueberwintert" auf dem 5. Platz.

Trotzdem waren die Fans aus dem Haeuschen und noch eine halbe Stunde lang feierte man und sang "U never walk alone" und die Fans bejubelten "Hexer" Mckaine fanatisch. "Das war die beste Hinrunde seit Jahren. Der Neue macht einen riesen Job, alles passt momentan", so ein hysterischer Fan. Mckaine selbst traf man mit einer Traene im Auge vor dem Kabinengang und konnte ein kleines Interview erhaschen:

"Gib mir eine Sekunde :traenenwegwisch:

Junge, zieh dir diese Stimmung rein, darum liebe ich diesen Sport! Einen solchen Rueckhalt habe ich selten erlebt, am ehesten noch zu besten Zeiten Aberdeens"! :)

Die Fans hier sind einzigartig, selbst nach der Niederlage heute, stehn sie hinter uns. Sowas wuenscht sich jeder Manager und jedes Team. Ich danke euch, ihr seit die allerbesten! :zustimm:

Ok, ein kurzer Rueckblick auf die Hinrunde... Mit Sicherheit war der 5. Platz nicht geplant, wir hatten auch viel Glueck, aber es gab auch Spiele, die wir haetten gewinnen muessen! :schlaumeier: Ich finde es fantastisch, wie mein Team mit all den Weggaengen und Umstrukturierungen zurecht gekommen ist. Die Spiele gegen die Favoriten haben wir teilweise gewinnen koennen, einige Remis wurden heraus geholt. Im grossen und ganzen haben wir unser Ziel erreicht und eine sehr gute Hinrunde gespielt! :ja:

In der Rueckrunde muessen wir kaempfen, den 5. Platz zu halten, sehe ich kritisch. Hinter uns stehn noch 5 Teams, die an uns vorbei wollen. Auf diese Spiele werden wir uns entsprechend vorbereiten. ;D Als direkte Gegner um einen Wunschplatz 10 sehe ich vor allem London FC, Huddersfield, Sunderland und wollen wir mal nicht Charlton vergessen. :mrgreen: Aber wie schon in der Hinrunde gilt, ich schaue von Spiel zu Spiel.

Das Ah und Oh ist mein Team; wir haben jetzt eine feste Mannschaft, die hoffentlich ohne Verletzungen und/oder Sperren durch kommt bis Saisonende. Das Team ist eingespielt, jeder kennt seine Rolle, wir haben Fuehrungspersonen und aus dem einen oder anderen kann und werde ich noch mehr rausholen. Das Team wird in der kurzen Winterpause noch mit jungen Talenten verstaerkt, die sich in den FSS beweisen koennen und eventuell als Reservekraefte zur Verfuegung stehen. Einen riesen Respekt und grosses Dankeschoen auch fuer die Unterstuetzung von euch Jungs, wenn wir alle zusammen halten, kann das die beste Saison seit langer Zeit werden!

Finanziell gesehn haben wir uns stabilisiert und muessen weiter sparen. Ich denke aber nicht, dass wir uns verschulden in dieser Saison.

Wenn alles gut geht, erreichen wir alle Ziele in dieser Saison - keine Schulden, Gehaelter unter 3 Millionen, Imagesteigerung fuer die naechste Saison und eine Teamstaerke von 1.000 bis Saisonende.

So weit, so gut. Muss los, mit den Jungs feiern gehn. Thx! :peace:"

U neeever waaaaalk alooooooone :schal:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #605 am: 13. August 2009, 15:08:41 »
Nice work dude, gut das ich mir das Trikot gekauft habe  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #606 am: 13. August 2009, 15:50:04 »
ja Torres is nice :zustimm:

aber momentan fuer KSM-liverpool noch kein thema, ab der naechsten saison koennten wir aber so nen spanischen knipser gebrauchen :ja:

aber Otto machts momentan auch sehr gut - 1. in der liga :)

SirNugget

  • Gast
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #607 am: 13. August 2009, 16:07:41 »
 :zustimm: :zustimm: :respekt:
netter bericht  :schlaumeier:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #608 am: 13. August 2009, 16:21:27 »
thx :)

gehste zu Muse nuggi?

find ich cool :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #609 am: 13. August 2009, 17:15:05 »
ja Torres is nice :zustimm:

aber momentan fuer KSM-liverpool noch kein thema, ab der naechsten saison koennten wir aber so nen spanischen knipser gebrauchen :ja:

aber Otto machts momentan auch sehr gut - 1. in der liga :)
Naechste Saison koennte ich auch eine gebrauchen, sollte ich da nen torres finden wuerd ich ihn mir auch goennen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #610 am: 16. August 2009, 13:59:09 »
Liverpool - 18. Saison

Knappes Remis gegen Ipswich

Der Sieg war drin

Leider schafft man es immer noch nicht, das Stadion auszuverkaufen, selbst gegen den momentanen Tabellenzweiten Bishops kamen immerhin 117.000 Zuschauer, aber es hätten auch mehr werden können. :schlaumeier: Jedenfalls klingelte es wieder in den Kassen und man konnte wieder ein bisschen was ansparen. :zustimm:

Trotz der lautstarken Unterstuetzung schaffte es Liverpool allerdings nicht, ihre tolle Offensive ins Spiel zu bringen, Marko Dimov und Otto Arand waren leider totale Ausfälle gestern. :nein: Und die Spieler schienen auch ein wenig ausgepowert. Einen Punkt gegen Ipswich zu holen, war wieder nicht eingeplant, aber drei Punkte wären auch schön gewesen - so rutscht man ab auf Platz 8; am Dienstag geht es aber nach Hampton & Richmond, danach dann gegen London - 2 sehr wichtige Spiele kündigen sich an. :juggle:

Unterdessen konnte man folgende Neuverpflichtungen bekannt geben:

Richard O`Kainaghan ABW 17 31 29 154.487 KSM$
James Canavan STU 17 43 44 450.306 KSM$
Matthew Brittain STU 18 47 48 749.323 KSM$

"Die drei Jungs dürfen sich bis Saisonende beweisen, vielleicht werden sie bald verliehen oder verkauft, das ist noch nicht so richtig klar. Im Moment brauch ich sie aber definitiv als Ersatz.", meinte Mckaine hierzu.

Unsere verliehenen jungen Spieler Rob Barron, Kevin Broad und Roni Ojala kommen eventuell in 22, bzw 25 Zats zurueck, im Jugendinternat kam noch ein 17jähriges Talent mit Anthony Chamberlain dazu. Da is also ein gewisser Jugendwahn zu erwarten! :verbluefft:


U neeever waaaaalk alooooooone :schal:
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 14:05:15 von Rafa Mckaine »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #611 am: 23. August 2009, 11:14:12 »
:schal: Heimsieg :schal:

richtiger Threat??  :geschockt:

Bin da etwas unerfahren musst meine Jungfraeulichkeit verzeihen, ich bin doch neu hier  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #612 am: 23. August 2009, 14:18:53 »
Liverpool - 18. Saison

Klaerer Heimsieg gegen London

Jubelszene der starken Midfielder

110.000 Zuschauer "nur" im Heimspiel gegen London, trotzdem aber wieder eine fantastische Stimmung! Gestern ging es um sehr wichtige drei Punkte im direkten Duell um einen sehr wahrscheinlichen 10. Platz. Liverpool verlor zuletzt 3 wichtige Punkte gegen H&R und wollte gestern unbedingt gewinnen. Das zeigte man auch von Beginn an:

Vor allem die Youngsters im Mittelfeld Daniel Leacock und Daniel MacLean überragten und die rechte Seite spielte hervorragend - Thorbjørn Haug im Sturm kommt immer besser in Schwung und steuerte ein Tor und ein Assist bei. Schrecksekunde dann in der 50. Minute - Wid Cotterill musste verletzt ausgewechselt werden - Zehenbruch und 5 Tage Genesung; steht wohl gegen Leicester nicht zur Verfügung. Der junge Richard O`Kainaghan half aber toll aus in der Innenverteidung; London schaffte noch den 3:1 Anschlusstreffer, aber Pool nahm ungefährdete drei Punkte mit und man steht wieder auf dem Wunschplatz 7. :zustimm:

Die kommenden drei Spiele werden schwierig, am Dienstag geht es auswärts gegen den Tabellenprimus aus Leicester, da stehen die Karten schlecht. Danach kommen aber 2 Partien, die gewonnen werden müssen! :schlaumeier: Charlton und Wimbledon, zwei arge Konkurrenten um den wichtigen 10. Platz - 6 Punkte sind da eigentlich Pflicht! :ja:

U neeever waaaaalk alooooooone :schal:
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 14:20:29 von Rafa Mckaine »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #613 am: 26. August 2009, 11:57:35 »
Bald gibts nen neues Babe :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #614 am: 26. August 2009, 12:31:16 »
yes! :jubeln:

was sagen die fans zum remis und fastsieg gegen Leicester? :ja: :nein:

SirNugget

  • Gast
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #615 am: 26. August 2009, 19:23:59 »
yes! :jubeln:

was sagen die fans zum remis und fastsieg gegen Leicester? :ja: :nein:
grandios  :schlaumeier: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #616 am: 27. August 2009, 06:35:45 »
yes! :jubeln:

was sagen die fans zum remis und fastsieg gegen Leicester? :ja: :nein:
grandios  :schlaumeier: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist ja wieder Wortgewand Nuggi :rofl:

Ich haette ja auf eine knappe Niederlage getippt, umso ueberraschter und erfreuter bin ich ueber den Punkt ;D
Willste eigentlich International ran, oder wie sehen die Plaene fuer die Rueckserie aus?

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #617 am: 28. August 2009, 12:47:52 »
Liverpool - 18. Saison

Liverpool vor 2 wichtigen Spielen

Kleiner Besuch beim Training vor dem Charlton-Spiel

Heute morgen durften fuer eine halbe Stunde auf das Trainingsgelaende von Liverpool und hatte einen Einblick ueber die Trainingsmethoden von Rafa Mckaine und konnten sogar den Captain Daniel Leacock fuer ein kurzes Gespraech gewinnen.

Nach dem voellig ueberraschendem Remis gegen den Tabellenfuehrer aus Leicester stehen nun zwei Partien auf dem Spielplan, die man unbedingt gewinnen will - 2 Heimspiele gegen Charlton und Wimbledon. Das konnte man auch im Training sehen - alles wirkt sehr professionell, "Hexer" Mckaine setzt viel auf Fitness- und Konditionstraining, aber auch mit Hilfe der drei Techniktrainer scheint das bisher so erfolgreiche Konzept aufzugehen - das Team ist sehr eingespielt und hat einen tollen Teamgeist. Es scheint keiner aus der Rolle zu fallen, alle verstehen sich und das kann auch Daniel Leacock bestaetigen:

"Nach der etwas trostlosen letzten Saison hat Rafa gleich klar gemacht, dass es in dieser Saison hart wird fuer uns; es wuerde seine Zeit brauchen, um das richtige erste Team zu finden. Und da muesse jeder zu jeder Zeit kaempfen, nicht gegeneinander, sondern fuereinander. Er hat uns auch bewusst gemacht, dass wir jedes Spiel wie ein Endspiel angehen; und das erfordert nun mal mehr als 100%. Bisher hat es sich ausgezahlt und wir haben eine tolle Platzierung. Wir haben aber noch 11 Spiele vor uns und jedes wird ein Endspiel!

Die beiden Heimspiele morgen gegen Charlton und am Dienstag gegen Wimbledon werden hart, wir wollen siegen! Das Team ist bestens abgestimmt, Wid in der Defense ist wieder zurueck, wenn auch noch ein wenig angeschlagen. Aber wir haben uns konzentriert vorbereitet und auch ein paar wichtige taktische Anweisungen bekommen vom Coach, da wird nichts schief laufen.

Wenn wir weiter zusammen halten, koennen wir naechste Saison im EC spielen, das waere ein Traum fuer die Fans und wir werden bis zum Ende fighten!"


U neeever waaaaalk alooooooone :schal:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #618 am: 30. August 2009, 15:15:04 »
Liverpool - 18. Saison

Nur ein 3:3 gegen Charlton

Rafa schont seine Stars

OMG - was fuer ein verruecktes spiel gestern an der anfield road:

Liverpool - Charlton Wanderers
 Zuschauer: 119.195


0:1 Romeo Escalera 5 Minute
Vorarbeit durch Bart Clarence

1:1 Roy Hugh 9 Minute
Sololauf

2:1 Daniel MacLean 23 Minute
Vorarbeit durch Chaouki Ben Yahia

2:2 Romeo Escalera 58 Minute
Vorarbeit durch Leighton Campbell

3:2 James Canavan 67 Minute
Vorarbeit durch Wayne Boulding

3:3 Erik Thomassen 75 Minute
Vorarbeit durch David Barnes


Spielende !

3 : 3


Das Kuriouse an der Sache: der "Hexer" ließ 4 seiner Stars auf der Bank sitzen - Mgelika Schengelaja, Mauri Krohn, Marko Dimov und Otto Arand wurden geschont und die Staerke der Mannschaft rapide nach unten gedrueckt! :geschockt:

Rafa hierzu:


"Tjaja, sicher haetten wir auch drei Punkte mitnehmen koennen, aber das was ich schon die ganze Zeit sage, hat geklappt gestern: WIR HABEN EINEN MANNSCHAFTSGEIST HIER! und keiner meiner Spieler is Individualist, alle spielen fuer das Team. Selbst die Youngsters, die gestern spielen durften, haben gescored und sich brilliant eingesetzt! :zustimm:

Das ich meine Stars geschont habe, hat einen Hintergrund. Schau dir die Verletzung vom jungen Stuermer Matthew Brittain in der 90. Minute an, das haette auch Otto passieren koennen und den brauch ich auf jeden Fall gegen Wimbledon! Wir koennen im Moment keine weiteren Verletzungen mehr vertragen! ;-)

Zum Thema Wimbledon kann ich nur eins sagen, das wird das Spiel der Saison! Die koennen ja gern alles geben, aber wir holen 3 Punkte, zuhause sind wir eine Macht! :ja:"


U neeever waaaaalk alooooooone :schal:
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:15:48 von Rafa Mckaine »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #619 am: 30. August 2009, 18:57:26 »
tolles ding, aufm testserver krieg ich so ne granate in den jugendkader:

http://www.ksm-test.eu/spieler.php?id=360207

alter falter :geschockt:

warum gabs den nich im richtigen ksm :wall: :motz:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #620 am: 01. September 2009, 11:09:26 »
Monatswechsel :pfeifen:  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #621 am: 01. September 2009, 11:26:21 »
Wo bleibt die neue Alte?  :verweis:

SirNugget

  • Gast
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #622 am: 01. September 2009, 13:17:32 »
ihr spitzen säcke  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #623 am: 01. September 2009, 13:59:09 »
upps, jep kommt gleich :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #624 am: 01. September 2009, 23:44:39 »
Liverpool - Wimbledon Palace  0:2 :nein:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #625 am: 03. September 2009, 12:42:17 »
upps, jep kommt gleich :scherzkeks:

gekommen ist sie vielleicht, da ist sie aber noch nicht!  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #626 am: 03. September 2009, 12:42:51 »
patience mate! :)

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #627 am: 03. September 2009, 13:16:36 »
Liverpool - 18. Saison

Liverpool Babe September

Justyna

SirNugget

  • Gast
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #628 am: 03. September 2009, 14:50:49 »
najaaa  :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liverpool und Kaine - das dödliche Duo!
« Antwort #629 am: 03. September 2009, 15:31:33 »
na endlich!!!  :jubeln: