VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Chance für dich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MF am 27. März 2009, 01:48:02Keine Chance für dich ja traurig eigentlich, womöglich nicht durch eigene stärke sondern durch resett eines anderen weitkommen... naja stolz kann man dann aber darauf nicht sein! ^^
Zitat von: InFlamy am 27. März 2009, 11:00:53Zitat von: MF am 27. März 2009, 01:48:02Keine Chance für dich ja traurig eigentlich, womöglich nicht durch eigene stärke sondern durch resett eines anderen weitkommen... naja stolz kann man dann aber darauf nicht sein! ^^Killer hätte auch mehr Einsatz geben können, also .Wie Shi schon sagt, alle hatten gleiche Voraussetzungen...
Meins auch nicht, kann ja nix für die Niederlage Aber will mir die Chance auf 6 weitere CC-Spiele nicht so nehmen lassen.Shi wird ja auch nur 50% gegen dich spielen und nicht wie gegen mich 100%
wir setzen volles Vertrauen in Dich und drücken Dir alle die Daumen!!!!