Autor Thema: Archiv Irland international  (Gelesen 142105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Archiv Irland international
« am: 09. Mai 2004, 08:57:34 »
Tja, mein nächster Gegner im EC ist Donegal Town^^

Zunächst möchte ich aber erst einmal zum Einzug in die nächste Runde gratulieren Fussel.
Ich hoffe auf eine faire Partie. Dein Stadion wir mit Sicherheit prall gefült sein, da bereits heute mehrere 10000 Anfragen finnischer Schlachtenbummler wegen dem Kartenverkauf eingingen.

Dein Team scheint dieses Jahr ja noch ungeschlagen zu sein, ich hoffe wir von den Imari Rover können den Zustand ändern :)
Interessant wird es allemal!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 17:23:52 von jansen13 »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Irland international
« Antwort #1 am: 09. Mai 2004, 22:24:51 »
danke für die gratulation zum einzug in die dritte runde.

bin auch mal gespannt auf das match. ertsmals ein stärkerer gegner. hoffe mal, das ich die entscheidung bis zum rückspiel offen halten kann.

mein kassierer reibt sich jedenfalls jetzt schon die hände.  :)
habe gerade erst mal die prämie fürs weiterkommen in den stadionausbau gesteckt.

ungeschlagen bin ich diese saison leider auch nicht mehr. habe im pokal im achtelfinale eine lehrstunde vom irischen meister erhalten und bin mit einer deutlichen niederlage ausgeschieden.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

MacKaine

  • Gast
Irland international
« Antwort #2 am: 10. Mai 2004, 08:23:25 »
der FC Bauntry spielt auch ne gute internationale runde!

aber gegen Monaco wird's schwer, glaube!

auf jeden fall viel glück ;)

  • Gast
Irland international
« Antwort #3 am: 10. Mai 2004, 15:18:28 »
Danke! Das Glück kann ich gebrauchen. Hoffe aber trotzdem, dass ich weiter komme. Dir auch viel Glück in der 3. Runde...wir müssen in der 3-Jahres Wertung mal ein bisschen höher kommen!

Dom

  • Gast
Irland international
« Antwort #4 am: 10. Mai 2004, 20:02:27 »
:magic:  Yes, alle Iren eine Runde Weiter...
Ich wollte euch allen nur Gratulieren :tanz: , das war wirklich eine reife Leistung. Um Rain habe ich zwar gezittert, aber du hast dich wirklich grandios zurückgemeldet  :bindafür: . Um in der EC-Wertung nach oben zu kommen wäre es jedoch nicht schlecht wenn wir alle noch zumindest die nächste Runde überleben würden. Aber das wird wohl schwierig. :heiss:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Irland international
« Antwort #5 am: 12. Mai 2004, 21:49:13 »
das sieht ja wieder ganz gut aus  :)

FC Bauntry - Girondins Monaco 3:1
SC Tel Aviv - AFC Baltimore     0:2
Metalurgs Sabile - Foynes Street 0:6

nur ich hab es vebockt und muss auf ein kleines wunder im rückspiel hoffen  ;(
Donegal Town - Imari Rovers  1:2
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Irland international
« Antwort #6 am: 12. Mai 2004, 22:17:23 »
Naja, verbockt kannst Du des ja nciht nennen ^^ So schlecht sind wir Finnen nun auch nicht :)

Im Rückspiel ist doch noch einiges möglich! Ein 2:0 oder 3:1 von Dir und weg bin ich!
Aber macht euch auf einen Hexenkessel gefasst! Wir haben schon 120.000 Karten weg für das Spiel!

  • Gast
Irland international
« Antwort #7 am: 13. Mai 2004, 08:12:58 »
Jungens, ich bin stolz auf euch! Schon 4,5 so viele Punkte in der Dreijahreswertung wie letztes Jahr! Und dass wir mommentan auf Platz 20 stehen beschert uns 7 internationale Plätze!!!  :)  :)  :)

Dom

  • Gast
Irland international
« Antwort #8 am: 13. Mai 2004, 16:59:37 »
Juchu,
endlich sieht man auch mal anhand der Tabelle, wie gut unsere Arbeit auf internationaler Bühne bis jetzt war...
Kein Land hat dieses Jahr mehr Punkte geholt als wir. :respekt:

  • Gast
Irland international
« Antwort #9 am: 18. Mai 2004, 20:48:13 »
FC Bauntry     -     Girondins Monaco 3:1
SC Tel Aviv     -     AFC Baltimore    0:2
Metalurgs Sabile     -     Foynes Street    0:6
Donegal Town     -     Imari Rovers    1:2

Die Rückspiele stehen an, dann haut mal rein, Jungens (besonders du, fussel :heiss: ) !!!

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Irland international
« Antwort #10 am: 18. Mai 2004, 21:10:23 »
:/  mal sehen ob ich das spiel im finnischen 100.000 mann hexenkessel noch mal drehen kann. bei der flaute, die meine stürmer derzeit haben, wird das schwierig.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
Irland international
« Antwort #11 am: 19. Mai 2004, 06:01:56 »
FC Bauntry     -     Girondins Monaco   3:1   2:4 n.V.
knapp, aber :gut:

SC Tel Aviv     -     AFC Baltimore    0:2   3:1
:cry:

Metalurgs Sabile     -     Foynes Street    0:6   1:0
:gut:

 Donegal Town     -     Imari Rovers    1:2   2:2
schade! :cry:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Irland international
« Antwort #12 am: 19. Mai 2004, 06:59:05 »
135.900 Zuschauer sahen im Hexenkessel von Imari eine spannende Partie zwischen den Imari Rovers und Donegal Town..

0:1 Tedmund Burfitt 7 Minute
Sololauf
0:2 Lennart Rehmel 34 Minute
Sololauf
1:2 Siegfried Rork 59 Minute
Vorarbeit durch Nikita McCorkle
2:2 Ugolino Townsen 75 Minute
Vorarbeit durch Bellé Stefano

Ich würd sagen, da hab ich nochmal Schwein gehabt .....

Dom

  • Gast
Irland international
« Antwort #13 am: 19. Mai 2004, 09:12:20 »
Schade, die Tour durch Europa hat ein jähes Ende genommen.
Da habe ich vorher in fünf Partien kein Gegentor kassiert und jetzt gleich drei in einem. (noch dazu Zuhause :boese: )
Naja jetzt habe ich wenigstens wieder Freundschaftsspiele... :D

MacKaine

  • Gast
Irland international
« Antwort #14 am: 19. Mai 2004, 14:06:33 »
tolle vorstellungen von Foynes und Bauntry!

weiter so! :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Irland international
« Antwort #15 am: 19. Mai 2004, 22:42:57 »
glückwunsch an Dragon[AK]! wenigstens konnte ich es noch ein wenig spannend gestalten, auch wenn meinen jungs am ende wohl die kraft ausging  :(
glückwünsche auch an Foynes Street und Bauntry. jetzt liegts in eurer hand, das erreichte weiter zu verteidigen. 7 internationale startplätze wär schon klasse. :ja:
ich werd jetzt an den internationalen zats über die dörfer tingeln und euch weiter fest die daumen drücken.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
Irland international
« Antwort #16 am: 19. Mai 2004, 22:50:20 »
Zitat von: Fussel
...

ich werd jetzt an den internationalen zats über die dörfer tingeln ...



Man bist du charmant...  ;)

  • Gast
Irland international
« Antwort #17 am: 20. Mai 2004, 18:05:15 »
erstmal vielen dank für die glückwünsche ;D  ;D  ;D
leider war ein heimsieg nicht machbar und so konnte ich keine weiteren punkte mehr einheimsen :(  
 :cry: schade daß ihr es nicht geschafft hab @ dom und fussel   :cry:
wir hätten unterstützung in der nächsten runnde gebrauchen können...
klasse vorstellung auch von bauntry :lach:  rain, ich drück dir mal beide  daumen für die nächste runde ;)  mein gegner ist ein belgier :eek:  und um einiges stärker, daher rechne ich mir keine großen chancen für den einzug in die nächste runde aus.   :/
jedoch müssen wir alles geben :wall: , um weitere punkte für unser land zu sammeln... wenn man sich mal überlegt wer so alles einen europäischen platz für die nächste saison buchen möchte... ;D

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Irland international
« Antwort #18 am: 20. Mai 2004, 21:14:57 »
Zitat von: Fussel
glückwunsch an Dragon[AK]! wenigstens konnte ich es noch ein wenig spannend gestalten, auch wenn meinen jungs am ende wohl die kraft ausging  :(
glückwünsche auch an Foynes Street und Bauntry. jetzt liegts in eurer hand, das erreichte weiter zu verteidigen. 7 internationale startplätze wär schon klasse. :ja:
ich werd jetzt an den internationalen zats über die dörfer tingeln und euch weiter fest die daumen drücken.


Danke für die Glückwünsche!
Die Teams waren gleichwertig und es hätte keinen Sieger geben dürfen!
Vielleicht bist Du beim nächsten Mal derjenige der das Quentchen Glück mehr hat!

  • Gast
Irland international
« Antwort #19 am: 20. Mai 2004, 22:25:23 »
Zitat von: gockel
rain, ich drück dir mal beide  daumen für die nächste runde ;)


danke, mein gegner kommt aus israel und ist nur unwesentlich schwächer wie ich...ich hoffe ich schaff das

Gockel, das packen wir!!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Irland international
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2004, 20:17:44 »
in der 2ten runde des euro-cups trifft der irische vertreter FC.Bauntry auf  SK Tallin aus estland... wir wünschen dem iren RainOfDarkness und seiner mannschaft viel erfolg! sonst ;)


desweiteren kämpft grad der SC Cork um das weiterkommen im Champions-Cup z.Z. liegt er mit 0pkt nach 1nem spiel und mit einem torverhältnis von 1:2 auf platz 3 ... im nächsten spiel trifft der SC Cork auf das team AJ Wynton Bremen aus deutschland. also KingCobra ja keine blöße geben! wir wünschen auch KingCobra und seinem team im anstehenden c-c spiel viel erfolg :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Irland international
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2004, 22:00:01 »
hier hat noch niemand den sensationellen sieg unseres meisters gegen AJ Wynton Bremen in der cl gewürdigt. glattes 2:0! glückwunsch.  :respekt:
die hoffnungen irlands ruhen auf deinen schultern. es gilt 5 punkte in der 3-jahreswertung gegenüber georgien zu verteidigen, damit wir keine startplätze verlieren.
vieleicht rafft sich rain ja auch noch mal auf.....
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

KingCobra

  • Gast
Irland international
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2004, 06:35:12 »
hi

 ich danke dir :ja: werde auch mit letzter kraft versuchen unser land würdig zu vertreten :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Irland international
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2004, 15:42:05 »
Zitat von: KingCobra
hi

 ich danke dir :ja: werde auch mit letzter kraft versuchen unser land würdig zu vertreten :ja:


ja so gehört sich das auch.. kriegst auchn kleeblatt von mir :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Irland international
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2004, 15:58:16 »
im ccup ist kingcobra mit dem FC Cork  nach dem 3:1 sieg gegen  Lokomotiwi Bolnissi jetzt mit 9punkten spitzenreiter in gruppe 1 ... herzlichen glückwunch zum sieg :)

im ecup ist leider auch der letzte vertreter ausgeschieden, sorry an RainofDarkness und seinem FC Bauntry :(
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

KingCobra

  • Gast
Irland international
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2004, 16:51:58 »
sind nur 6 punkte wurde doch doppelt gewertet :ja: aber trotzdem wo bleibt mein kleeblatt :P

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Irland international
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2004, 17:20:30 »
Zitat von: KingCobra
sind nur 6 punkte wurde doch doppelt gewertet :ja: aber trotzdem wo bleibt mein kleeblatt :P


muss ja keinem gesteckt werden ;)

hier dein
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

KingCobra

  • Gast
Irland international
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2004, 17:31:22 »
oh das ist aber ein schönes Kleeblatt  


 ja wir wollen doch ehrlich gewinnen  :ja: nicht so wie Neuville bin lautern fan :/

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Irland international
« Antwort #28 am: 24. Oktober 2004, 17:35:51 »
Zitat von: KingCobra
bin lautern fan :/


oh das tut mir leid :D

hier
aber die fair play einstellung is schon sehr sehr löblich, leider gehst du dann nich übers los und nehmen keine 4000€ ein ;) tja dann geht bei dir wohl aufn 3ten platz zurück
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

KingCobra

  • Gast
Irland international
« Antwort #29 am: 24. Oktober 2004, 18:09:44 »
nein werder hat erst 4 punkte :ja: