volle ausbeute heut international!
ec:SC Kenmare - Inter Lucenec 3 : 1 (hin 1:0)
kenmare zieht souverän in das achtelfinale. als beim stande von 1:1 Inters James MacKay des feldes verwiesen wird, muss Duke Mike seine träume von der nächsten runde begraben. die hausherren nutzen die numerische überlegenheit und erspielen einen 3:1 heimerfolg.
Spartak Gugre - AFC Baltimore 1 : 2 (hin 4:2)
der AFC gibt nochmal alles. der halbzeit rückstand wird nach wiederanpfiff ausgeglichen und in der 65. minute gelingt noch der siegtreffer. die aufholjagd wird aber spätestens in der 83. minute mit der roten karte gegen baltimores Marcos Santos Azevedo Dias gestoppt.
in der nächsten runde kommt es nun zum dem interessanten duell
SC Kenmare - Spartak Gugre
cc:Donegal Town - Sporto Rotterdam 3:0
Baxter Berkheimer ist der mann des abends. zunächst bringt er seine farben in der 22. minute in führung. danach wird es eng für donegal. verteidiger Halilhodzic brennen die sicherungen durch und er muss bereits in der 26. minute zum duschen. die hausherren retten sich in die pause und kontern sporto nach dem seitenwechsel gnadenlos aus. 2 weitere treffer von berkheimer machen den sieg perfekt.
die tabelle
1. Donegal Town 9:3 10
2. Metalurgs Sabile 5:5 5
3. Sporto Rotterdam 3:5 4
4. FC Encamp Dicoansa 3:7 3
Fussel ... Viertelfinale CC ist greifbar ... ich hoffe du packst es!
danke für die glückwünsche aus dem fernen kasachstan. gratuliere ebenfalls zum guten internationalen abschneiden, auch wenns heute leider nicht gereicht hat. kasachstan 10 punkte in der 3-jahres wertung, hut ab
wenn ich mich nicht völlig vertue, habe ich es jetzt tasächlich schon geschafft. dicoansa kann mich nicht mehr einholen und die anderen beiden nur mit jeweils voller ausbeute von 6 punkten. da sie aber gegeneinander spielen können das beide zusammen nicht mehr schaffen.
ich hoffe da ist kein denkfehler drin....