VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bis auf Lismore alle erfolgreich heute Abend
Zitat von: vasco06 am 03. April 2014, 20:14:03Bis auf Lismore alle erfolgreich heute Abend Aber so schwach ist doch Martin_89´s Mannschaft gar nicht, dass sie so abgestraft wird
das musst du echt habensowenig tore ich sonst mache
Viel Glück Martin im weiteren Saison verlauf
Kann ich in der quali auch schon 20% auf die Preise draufhauen?
Zitat von: Martin_89 am 28. Juni 2014, 10:28:58Kann ich in der quali auch schon 20% auf die Preise draufhauen?
...Gute Leistung heute
Zitat von: Hallies2000 am 29. Juni 2014, 21:57:03...Gute Leistung heute Chester astrein wie immer Ich wäre mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, wenn nicht der kleine Schönheitsfehler wäre, dass mein Gegner nur mit 100%+p gespielt hat
Neiiiiiiiin
absolut! habe eh mit dem erstrundenaus gerechnet, aber dann führe ich im rückspiel und auf einmal braucht der gegner 2 tore... da fängt man schnell an zu träumen
10 internationale Vertreter (2x cc, 8x ec)!! 2 harte Gruppen im cc, im ec teils machbare Gegner, ich hab natürlich wieder mal losglück gehabt und ein 1100+ Team bekommen