Hier wird um besondere Punkte gekämpft![/center]
Vorschau CC-Quali:
FC Cavan: james hat mit dem norwegischen Vertreter Clausenengen IL gleich zu Beginn eine hohe Hürde erwischt. Lilie ist seit Saison 17 Manager bei dem Verein und hat mit ihm 1 Meisterschaft, 3 Landespokale und 4 Supercups gewonnen. Stärkemäßig ist der Norweger unserem james leicht überlegen... Doch Stärke ist nicht alles. Zudem hat james im Hinspiel Heimrecht.
SC Kenmare: Armenien Pokalsieger Lori Kafan stellt sich heute beim SC Kenmare vor. Das Team von maule hat ein sehr hohes Potential. Nicht umsonst steht man an Position 1 der Kader-Bewertung im ksm-Land. Trotzdem: ich denke, es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Vorschau EC-Quali:Kilkenny County: Nur weil ich in der Liste der Paarungen ganz oben stehe, nenne ich mich zuerst. Ich reise heute nach Holland zu einem für mich unbekannten Gegner - Quick Oldenzaal. Die Mannschaft um Team-Manager Jens Brede schloss die letzte Saison auf Platz 8 ab. Seit Saison 11 ist sie in der ersten Liga vertreten. Da unser Stärke-Unterschied nicht besonders groß ist, erwarte ich ein spannendes Spiel.
AFC Baltimore: Unser Manager dom hat mit dem tschechischen Verein FK AS Jihlava wohl das etwas leichtere Los gezogen. Doch Achtung: FK AS Jihlava stand im letzten Jahr im Pokalfinale! Dom tritt zuerst auswärts an.
Ich wünsche allen viel Glück heute Abend