VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im nachhinein natürlich ärgerlich. einige körner verbrannt, die evtl. gegen foynes fehlen. hat mir wieder der mut zur lücke gefehlt. aber besser so, als andersrum. ... ich rede langsam wirr ... achtelfinale !!
jede menge imagepunkte...
jede menge imagepunkte und zwei teams mit ausschließlich einheimeischen spielern. ich freu mich drauf!
der zusätzliche ec-quali-platz scheint mir relativ sicher. nach oben ist allerdings nix mehr drin. selbst wenn ich den ec gewänne, dürfte der zweite cc-quali-platz nicht mehr erreicht werden.
Auf gehts Fussel wir wollen dich heute siegen oder zumindest gering UE spielen sehen
nix da mit "geringes unentschieden". drei stürmer auf den platz und gewonnen das ding. denke mal, dass sich meine starke bank bezahlt gemacht hat. auch bei den verletzungen heute konnte ich noch mal gleichwertig nachwechseln, während DaNektar da nochmal stärkepunkte verloren hat.jetzt erst mal tief durchatmen, mein team geht völlig auf dem zahnfleisch und als belohnung fürs viertelfinale wartet jetzt noch das nächste spitzenspiel gegen cavan.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.