VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es gab sicherlich leichtere lose
Oje Beinahe hätte mir der Atem gestockt. James spielt gegen den Nachfolger seines Sohnes...
Absolut!!Mein gegner ist der Wahnsinn!Heute sah es aber immerhin sehr lange nach nem unentschieden aus.Mit dem Ergebniss aber klar ne kaum löhsbare aufgabe!aber vielleicht vergisst der Manger ja die einstellungen.
Trotzdem gut gespielt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
oje, neben foynes und cavan auch noch baltimore gegen einen machbaren gegner draußen
Zitat von: Martin_89 am 24. März 2013, 22:34:10oje, neben foynes und cavan auch noch baltimore gegen einen machbaren gegner draußen ... vor allem nach einem Sieg im Hinspiel
wenn ich das richtig gesehen habe, hat dom aber 150% + pressing gegeben. da kann man ihm keine vorwürfe machen.leider hatte er im spiel trotzdem nicht eine einzige chance. sehen wir es doch mal positiv. chester hat sich mit seinem sieg die chance auf ein weiterkommen erhalten und wir haben bei noch 6 sicheren europapokalspielen in der 5-jahreswertung schon jetzt mehr punkte geholt, als wir verlieren werden.
Zitat von: Fussel am 26. März 2013, 00:03:04wenn ich das richtig gesehen habe, hat dom aber 150% + pressing gegeben. da kann man ihm keine vorwürfe machen.leider hatte er im spiel trotzdem nicht eine einzige chance. sehen wir es doch mal positiv. chester hat sich mit seinem sieg die chance auf ein weiterkommen erhalten und wir haben bei noch 6 sicheren europapokalspielen in der 5-jahreswertung schon jetzt mehr punkte geholt, als wir verlieren werden. und ich bin noch längst nicht fertig
Zitat von: Martin_89 am 26. März 2013, 00:27:51Zitat von: Fussel am 26. März 2013, 00:03:04wenn ich das richtig gesehen habe, hat dom aber 150% + pressing gegeben. da kann man ihm keine vorwürfe machen.leider hatte er im spiel trotzdem nicht eine einzige chance. sehen wir es doch mal positiv. chester hat sich mit seinem sieg die chance auf ein weiterkommen erhalten und wir haben bei noch 6 sicheren europapokalspielen in der 5-jahreswertung schon jetzt mehr punkte geholt, als wir verlieren werden. und ich bin noch längst nicht fertig Das hört man gerne