VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
puhhh... einmal tief durchatmen. mit einem 0:0 weitergezittert. international hab ich derzeit das nötige glück, darf gerne so weiter gehen.
sauber, fussel!! glückwunsch zum einzug ins viertelfinale
1:1 - hätte besser laufen können, oder?
Tja, ganz schön gefoult
Weich ich doch War doch bloß auf die Laufstöcke und deine rote Karte gemünzt
Zitat von: Hallies2000 am 10. Januar 2013, 22:56:04Tja, ganz schön gefoult Naja. 2:1 Fouls. Da hatte ich schon andere Spiele. War ein faires Spiel von beiden Seiten.
Sperre: 1 (nat) / 4 (int)
glückwunsch zum remis. als ich nach der auslosung das ofc-wappen gesehen hatte, wusste ich gleich, das wird nix. war im pokal auf dem bieberer-berg im fortuna-block.
Zitat von: Grandpa-Leder am 11. Januar 2013, 03:12:41Zitat von: Hallies2000 am 10. Januar 2013, 22:56:04Tja, ganz schön gefoult Naja. 2:1 Fouls. Da hatte ich schon andere Spiele. War ein faires Spiel von beiden Seiten. ein faires spiel? "Rote Karte nach Foul von hinten für Gianni Coelho", der mann ist für vier spiele gesperrt. in der ukraine scheint man ja so einiges gewohnt zu sein, wenn das als faires spiel durchgeht. der junge gefällt mir übrigens. ein "uru" der alten schule. ZitatSperre: 1 (nat) / 4 (int) da denke ich doch sofort an das wm-viertelfinale 1966, als bei deutschland - uruguay gleich zwei südamerikaner vom feld mussten. grandpa wird sich erinnern. glückwunsch zum remis. als ich nach der auslosung das ofc-wappen gesehen hatte, wusste ich gleich, das wird nix. war im pokal auf dem bieberer-berg im fortuna-block.
Glückwunsch an Donegal. Hab ich doch gesagt: Du hast gute Karten.
GW Fussel du bist einfach der beste hier in Ireland ... aber der allerbeste wirst du wenn du alle kommenden Spiele gewinnst und so noch den irischen punktestand auf 8,5 erhöst
GW Fussel und so wird das nichts mit ZAT 65
Zitat von: Ohligser am 27. Januar 2013, 20:07:34GW Fussel und so wird das nichts mit ZAT 65
bestens fussel aber aufpassen es kommt noch ein ruckspiel