VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Robben2011 am 04. März 2012, 21:47:44Ist nicht nur machbar sondern auch Pflicht für Kildare Rangers ja jut werde dich auseinander nehmen
Ist nicht nur machbar sondern auch Pflicht für Kildare Rangers
Turku PS Solkamp(1034) - Kilkenny County Leg mal an Stärke zu Halles
Allen Teams viel Glück heute Abend
sieg
Zitat von: Volti am 11. März 2012, 20:03:27sieg GW, sorry für die Verletztung
Zitat von: Robben2011 am 11. März 2012, 20:31:12Zitat von: Volti am 11. März 2012, 20:03:27sieg GW, sorry für die Verletztung danke.habs mr gedacht mit dem verletzten.dachte aber eher ich bekomme rot habe mir mal deine letzten spieler angeschaut
Fussel, was war los?
wow donegal war im cc ja sowas von chancenlos
Kildare Rangers - Heracles Helmond 1 : 0 Lismore Rangers - Kobenhavn F.C. 2 : 1 Sparta Den Bosch - SC Kenmare 0 : 0 Kolcheti Gori - Ennis Wanderers 1 : 3 SC Errigal - US Benevento 0 : 1 Xamax Yverdon - Red Star Dungorvan 2 : 4 Turku PS Solkamp - Kilkenny County 2 : 2 Der EC lief ja ganz gut Jokerit Jyväskylä - Donegal Town 3:0
also jungs eigentlich alle nur kleine Hürden die wir übersringen müssen.
viel Glück euch allen Werd mein bestes geben um weitere Punkte für Irland zu hohlen Seit natürlich alle in meinen VIP-Lounges eingeladen